[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aus der Signatur, läuft im 24/7 Betrieb mit 1,2V und je nach RPM der Gehäusefans und des NH-D14 zwischen 55 und 68°C in der beheizten Bude und wolligen 24°C Raumtemp.

Sry bin mit Handy unterwegs, sehe leider keine Signaturen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zum Ende angucken! :d

Was los, doch schon alle im Bettchen? ^^

Ich könnte kotzen. Um ~0 Uhr eingeschlafen vorhin gegen 4 Uhr aufgewacht und ich kann nicht mehr einschlafen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Schon halb eins und keiner hat gepostet :(.

So ich bin dann doch pennen :d

Hab eben endlich mal eine schicke Notebooktasche gesehen und nebenbei auch noch eine passive Grafikkarte für den HTPC in den Amazon EInkaufswagen gepackt. Zum Glück hatte ich noch einen Gutschein :fresse:

Nebenbei sind schon drei weitere Sachen auf dem Weg zu mir: Ne SSD, Netzteil und Slotblenden für den PC meiner Eltern - nun nur noch ne SSD für den Hauptrechner und dann ist auch erstmal wieder gut mit bestellen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist es normal auszuziehen? Also in welchem alter?
Weil ein Kollege hat gerade gefragt, wann ich ausziehen will, also mir eine eigene Wohnung suchen will. Er ist 20 und hat schon eine eigene Wohnung, bzw. wohnt in einer WG.
Er meinte auch, alle aus seinem Freundeskreis sind auch schon ausgezogen. Er wohnt allerdings auch in einem anderem Bundesland, keine Ahnung ob es da anders ist.

Wenn ich mir hier so anschaue, keiner aus meinem Freundeskreis hat eine eigene Wohnung. Die sind alle auch so 19-21 Jahre alt.

ich geh pennen, gn8:wink:
Gn8

Wann ist es normal auszuziehen? Also in welchem alter?
Weil ein Kollege hat gerade gefragt, wann ich ausziehen will, also mir eine eigene Wohnung suchen will. Er ist 20 und hat schon eine eigene Wohnung, bzw. wohnt in einer WG.
Er meinte auch, alle aus seinem Freundeskreis sind auch schon ausgezogen. Er wohnt allerdings auch in einem anderem Bundesland, keine Ahnung ob es da anders ist.

Wenn ich mir hier so anschaue, keiner aus meinem Freundeskreis hat eine eigene Wohnung. Die sind alle auch so 19-21 Jahre alt.

So lange du nicht 30 bist und noch daheim wohnst ist doch alles ok :d

Solange ich keine eigene Wohnung brauche ziehe ich auch nicht aus. So einfach ist das. Was hab ich davon wenn ich in der gleichen Stadt eine eigene Wohnung habe?! Wenn Ausziehen, dann sobald es sich lohnt. z.B. wenn ich in die nähe meiner Uni ziehen würde. Ansonsten finde ich ich kann mit 22 noch locker zu Hause wohnen bleiben.

Ich bin 21 und werde noch min. 5 Jahre daheim wohnen. Im Anschluss folgt dann eine Eigentumswohnung. So muss ich nie Miete zahlen und verbrenne nicht unnötig mein Geld. Wird zwar eine harte Zeit aber solange ich nur zum schlafen Heim komme wird es schon funktionieren...

Sehe ich auch so. Wozu ausziehen wenn es nicht wirklich nötig ist?
Ich mein, nach der Lehre will ich auch noch paar Monate bei meinen Eltern bleiben, bisschen Geld ansparen für Wohnung etc.

2814347814dbf6cba47ed3yapt.jpg

:lol:

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh