[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss noch Englisch machen :wall:
 
Bah ich hab gedacht heut is Samstag und mich gewundert warum die Läden alle zu hatten :fresse:

Subway hatte dann aber doch auf :d
 
Nabend, verratet mir mal ob Geschäftskunden bei der Telekom austauschhandy für die Zeit der Reparatur bekommen. Keine Lust 6Wochen aufn Smartphone zu verzichten.
 
Kein Ersatzsmartphone?
 
Ich hab einfach immer das Smartphone von meinem Bruder genommen. Für den reicht auch 2 Wochen lang so ein Ziegelstein. :fresse:
 
Ja das Privatkunden oft nichts besonderes bekommen dacht ich mir. Aber als Geschäftskunde dacht ich bekommt man etwas mehr. Immerhin haben die ne Hotline die 24/7 erreichbar ist und am anderen Ende sitzt da auch n Mensch.

Nuja mal im Shop nachfragen
 
Hab grad beschlossen das mein Aufrüstmarathon der Technik doch noch kein Ende gefunden hat. Jetzt muss zu neuem Laptop, TV, Netzwerkplayer auch n neuer AV-Receiver dazu. Nach 15 Jahren echt gutem analogen Sound werd ich nun wohl auf Digital umsteigen.

Nur sollten dann auch neue Boxen her, aber da bekomm ich n Platzproblem :d
 
Ich brauch momentan nur noch ein Tablet. :)

Der Rest ist erstmal nicht so wichtig.
 
Fürn Tablet hab ich kein Geld :fresse:

Ne mir fehlen da einfach noch die Einsatzgebiete, außer inner Vorlesung zum mitschreiben seh ich keinen Einsatzzweck, und obs mir da wirklich was bringt will ich das vorher testen.

Verstärker is auch nich so wichtig, aber der wird wohl von der Steuerrückzahlung bezahlt.
 
Brauchen tu ich es auch nicht. Aber ich will es. :d

Kann ich aber wohl daheim die meiste Zeit als PC Ersatz nehmen.
 
Da ich größtenteils eh am PC arbeite brauch ich kein Ersatz, im Bett gibts n Laptop oder Handy, mir reicht das.

Aber zum neuen TV n ordentlicher Verstärker, dann auch noch mit Airplay und so ziemlich alles für ne Multimediaschaltzentrale, zusammen mit der Popcorn ein unschlagbares Team.
 
Wirklich brauchen tun die wenigsten ein Tablet, die meisten kaufen es einfach weil sie es wollen und überlegen sich dann was sie damit eigentlich wollen :p
 
Ja in ner Vorlesung erspart es einiges an Papier inkl Schlepperei. Hab einen der fleißig aufm iPad mitschreibt.
Auf der anderen Seite, wenn man später am lernen seine Unterlagen durchsucht hab ich irgendwo doch lieber Papier.
Zumal ich in der Druckbranche doch das ein oder andere gedruckte nutzen sollte, sonst mach ich mir ja meine eigene Zukunft kaputt :d

So jetzt verrät mir noch schnell jemand ob er Interesse an nem 5.1 System fürn PC oder 5.1 Headset hat und dann hau ich mich auch aufs Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh