[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, kann aber gerne noch mal ein paar Stunden wiederkommen! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise schlafe ich ohne unterbrechungen. Die letzten 2 Nächte bin ich mehrmals aufgewacht :grrr:

Dito und seit eben weiß ich auch wieso :fresse: Werde mich aufs Sofa legen und dort 2-3h pennen. Hoffe nächste Nacht wird es dann besser...

F*CK YOU, you f*cking candy-ass brony roody-poo!!!
:motz:

Also...
Guten Morgen. Ich leg mich hin.
:wink:

Kann mir jemand von euch mal bitte im Fragen die die welt nicht.. mal helfen? Ich fühl mich so doof :fresse:

Hallo&Tschüss!
:wink:

beinahe vorhin im Wald 2 Rehe tot gefahren :d

kommt da so nen süßes Baby Reh auf die Lichtung.... oooooooooooh wie süß...
und dann die Mutter apfohsllj-gögk. hdsl-e köow! FU, Bremsen.

Also aufm Weg vom Index damals wollte er als die Rehe ausm Wäldchen kamen auch das ich drauf halte :d Und das war damals das Auto seiner Mutter :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh