Freakfish
Banned
Moin ... ich glaube in Lübeck ne schicke und bezahlbare 2-Zimmer-Wohnung in meinem bevorzugten Stadtteilen zu finden grenzt an ein Wunder :-(
Wieso 2 Zimmer und warum freiwillig in Lübeck ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin ... ich glaube in Lübeck ne schicke und bezahlbare 2-Zimmer-Wohnung in meinem bevorzugten Stadtteilen zu finden grenzt an ein Wunder :-(
Wieso 2 Zimmer und warum freiwillig in Lübeck ?
Weil ich gerne ein Upgrade machen würde, von 1 auf 2 ^^.
Hier ein Haus weiter ist noch eine frei, aber auch nur mit Pantry-Küche und ohne Waschmaschinenanschluss oder E-Herd ... das geht leider gar nicht.
Und da ich hier arbeite, würde ich gerne hier bleiben
hab so gelacht ^^
schon krass, was man einspart!
solltest aber noch schauen/testen, wie die Ausleuchtung und die Lichtfarbe der LEDs ist.
viele LED-Strahler sind auch sehr Funzelig oder haben Kaltweißes Licht, das geht garnicht vor allem nicht im Vergleich zu Halogenstrahlern
Ich dachte der wäre Schlecht xD?
So... 3x 120mm Silentwings durch 3x 140mm Silentwings ausgetausch. Leiser ist das System schonmal, wohl bei gleicher bis minimal besserer Leistung.
Leider musst ich den NH-D14 ausbauen und somit mit neuer WLP draufbauen, d.h. die Temps sind leider nicht 100% vergleichbar
Sollte kein Weltuntergang sein
Welche CPU? Welche temps?
Hallo@sodasoul