[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso 2 Zimmer und warum freiwillig in Lübeck o_O?

Weil ich gerne ein Upgrade machen würde, von 1 auf 2 ^^.
Hier ein Haus weiter ist noch eine frei, aber auch nur mit Pantry-Küche und ohne Waschmaschinenanschluss oder E-Herd ... das geht leider gar nicht.
Und da ich hier arbeite, würde ich gerne hier bleiben
 
Weil ich gerne ein Upgrade machen würde, von 1 auf 2 ^^.
Hier ein Haus weiter ist noch eine frei, aber auch nur mit Pantry-Küche und ohne Waschmaschinenanschluss oder E-Herd ... das geht leider gar nicht.
Und da ich hier arbeite, würde ich gerne hier bleiben

Ach ja - Stimmt; bist ja Ostianerin, aber bei uns gibt es ebenfalls wenig in der Richtung deswegen habe ich direkt damals was größeres genommen ^^
 
alonets04o4m.jpg
hab so gelacht ^^
komm gleich
 
Sorry eben erst gelesen, hatte es schon aufgegeben. :fresse:
Morgen wieder, bin erstmal ratzen! :wink:
 
moin :)

mach grad ne kostenaufstellung..
was unsere knapp 77 Glühbirnen für die Hauptbeleuchtung innen so verbraucht im Jahr :d
 
öhm..
ich hab das grad vor mir... bin grad bei der beleuchtungsdauer pro woche..
ich weiß jetzt aber nicht was ich machen soll :d
 
fertig..

vorhin die ExcelTabelle meiner Mutter gezeigt..
Fand meine Idee ganz gut, zumal wir etwas über 1000€ an Stromkosten einsparen :)
 
Zuletzt bearbeitet:


hatte nen kleinen Fehler bei ner Spalte
sind sogar knapp 1300€ Ersparnis im Jahr.
Hoffentlich hab ich kein Fehler gemacht :d

Aber müsste hinhauen..
bei ca. 77 Halogenstrahlern mach das sicher Sinn auf LED-Strahler zu gehen.
 
Huhu :3


:d
 
schon krass, was man einspart!

solltest aber noch schauen/testen, wie die Ausleuchtung und die Lichtfarbe der LEDs ist.
viele LED-Strahler sind auch sehr Funzelig oder haben Kaltweißes Licht, das geht garnicht vor allem nicht im Vergleich zu Halogenstrahlern ;)
 
lol ein Insomnia Thread. Ist aber ab 0 Uhr nicht etwas früh? Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal vor 3 ins Bett gegangen bin unter der Woche. Mehr als 4 Stunden Schlaf ist doch Luxus :d

So, baue mal eben noch was am Rechner um ^^
 
4 Stunden sind schon extrem wenig, auf Dauer ist das nicht gesund ^^

Sitz grad in der Nachtschicht bis 06:00 Uhr..
 
schon krass, was man einspart!

solltest aber noch schauen/testen, wie die Ausleuchtung und die Lichtfarbe der LEDs ist.
viele LED-Strahler sind auch sehr Funzelig oder haben Kaltweißes Licht, das geht garnicht vor allem nicht im Vergleich zu Halogenstrahlern ;)

genau.
brauchen so ca. 2700 - 3000 Kelvin.
Mitm Preis müssen wir mal schauen.
 
Ich dachte der wäre Schlecht xD?

Keine Ahnung, ich lebe ja noch :bigok:

Heute auf dem Weg zur Uni:
 
Hab den thread bis jetzt nie bemerkt obwohl es genau mein thread wäre :popcorn:
 
So... 3x 120mm Silentwings durch 3x 140mm Silentwings ausgetausch. Leiser ist das System schonmal, wohl bei gleicher bis minimal besserer Leistung.

Leider musst ich den NH-D14 ausbauen und somit mit neuer WLP draufbauen, d.h. die Temps sind leider nicht 100% vergleichbar :(
 
So... 3x 120mm Silentwings durch 3x 140mm Silentwings ausgetausch. Leiser ist das System schonmal, wohl bei gleicher bis minimal besserer Leistung.

Leider musst ich den NH-D14 ausbauen und somit mit neuer WLP draufbauen, d.h. die Temps sind leider nicht 100% vergleichbar :(

Sollte kein Weltuntergang sein ;)
Welche CPU? Welche temps?

Hallo@sodasoul
 
Sollte kein Weltuntergang sein ;)
Welche CPU? Welche temps?

Hallo@sodasoul

Die aus der Signatur, läuft im 24/7 Betrieb mit 1,2V und je nach RPM der Gehäusefans und des NH-D14 zwischen 55 und 68°C in der beheizten Bude und wolligen 24°C Raumtemp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh