[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal sind die Viecher so blöde unglaublich aber was soll ich bei 110 auf der Landstraße machen?
Ausweichen und Bremsen war nicht mehr möglich...

Btw.
Weiß jemand wer das ist?

8200001895_1000.jpg

Nö, bin direkt mit dem Reifen drüber hat nur "Pock-Pock" gemacht.
Selbst wenn mein Auto hat eh nichtmals den Wert eines Monatsgehaltes :fresse2:

Kann eher froh sein, nicht mit dem Motorrad unterwegs gewesen zu sein....

So ich geh schlafen :d Morgen Deutsch Abschlussprüfung :d

Gut naacht :wink:

OMG Horror! Schock! ich habe gerade den Bluescreen des Internets gesehen ... Fehlermeldung "Ihre Zugangsdaten sind nicht Korrekt, dieser Einwahlversuch ist für sie kostenlos" nach 2min ging dann aber wieder alles :)

the girl on the table is Ashley Schultz

the girl on the bed is Jennifer Humphrey +1

the girl in? the black underwear is Britten Kelley

the girl with headphones is Mayra Munoz

Also meine Schwester hat es schon geschafft nen Häschen in der einfahrt tot zurollen btw, das tier hat sich eher noch kurz vorm stehen des Wagens vor den Reifen geschmissen.

Dann schaut sie aber alt aus. mal im negativen Sinne...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:08 ----------

ich will nicht wissen warum du das jetzt weißt :fresse:

Jow, sie sieht alt aus. Bestimmt mit 30 wie 50 :fresse:

Ich weiß es daher, weil sie mich geaddet hat, weil ich ein Bild von meinem Baby-Kater drin habe, den fand sie wohl niedlich.

Dann hat mal ein bischen gequatscht.

Man man das Image werde ich hier nicht mehr los wa?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:12 ----------

@freak
Wer ist das eigentlich in deinem Ava, kommt mir irgendwie bekannt vor ...

:wall:

Emma Stone, Bild ist aus Zombieland.

Auch sehr genial in "Einfach zu haben" .

http://www.youtube.com/watch?v=UEIiGYI6VMQ <3

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh