Nun gut, dann möchte ich mich selbstverständlich auch mal dazu äußern, zumal du, lieber Techntrancer, nur die halbe Wahrheit erzählst, was du auch selbst wissen solltest.
In den letzten zwei Jahren hast du SIEBEN Ermahnungen wegen Beleidigungen gesammelt und bist genau deshalb auch schon zwei mal verwarnt worden - das wäre dann schon mal Punkt Nummer eins.
Und das dein Ton nicht immer angemessen ist, davon kann sich selbstverständlich ein jeder User selbst ein Bild machen, sofern das nicht schon passiert ist.
Früher oder später erhält jeder, der dermaßen viele Regelverstöße sammelt, besagte Ermahnungen und wenn es immer munter so weiter geht natürlich auch einmal Urlaub oder wird späterhin sogar ganz des Forums verwiesen.
Mein geschätzter Kollege PitGST hat also einen Thread ins OT verschoben, der in dem vom ihm moderierten Bereich fehl am Platz war - soweit so gut, er hat damit seinen "Job" getan.
Nun komme ich, sehe den Thread und suche nach einem Sinn - dafür brauchen wir also einen Thread, hm, nö - gibt höchstwahrscheinlich sowieso wieder nur eine sinnlose Diskussionen zwischen der "roten" und der "grünen" Fraktion und daraus resultierend jede Menge Arbeit für die Moderation, ergo mache ich den Thread zu.
In der Nacht habe ich dann von dir eine PN erhalten in der steht, dass du glaubst, dass ich wohl ein gewaltiges Problem habe und glaube, bloß weil ich Mod sei tun und lassen zu können was ich will und ich solle mal darüber nachdenken.
Hättest du deine PN sachlich formuliert hättest du ganz sicher auch eine Antwort von mir bekommen, aber so...
Am nächsten Tag öffnest du den Thread dann einfach wieder und wunderst dich über meinen Close in Form von:
Zu ist zu und bleibt zu - wenn du diskutieren möchtest, kannst du das sehr gerne in einem angemessenen Ton per PN tun, aber ganz sicher nicht hier!
was schlichtweg die Reaktion auf deine o. g. PN ist.
Danach schreibst du mir abermals eine ausfallende PN in der du mir die Frage stellst ob ich wirklich denke, dass du mit mir diskutieren möchtest, außerdem hätte ich keine Ahnung von Hardware und sei nicht hübsch.
Soweit so gut - ohne, dass du von mir eine Antwort erhältst eröffnest du deinen Thread also zum dritten mal, obwohl mein geschätzter Kollege Sandman2K dich bereits wegen der zweiten Neueröffnung dahingehend ermahnt hat, dass du dich der Moderation widersetzt hast.
In deinem dritten Thread vergreifst du dich darüber hinaus erneut im Ton und wirst ausfallend:
[...]
wenn du nen thread zu machst, dan begründe dies verdammt noch mal auch
und nicht mich interessiert daß nicht und ich mach es desshalb zu weil ich gerade meine tage habe und unausstehlich bin
dann nimm ein pakemed wennst menstruationsbeschwerden hast
Die Sache mit deinem "Witz" die Mausakkus betreffend, den du hier selbst schon verlinkt hast, war also quasi nur noch das Tüpfelchen auf dem I, weshalb ich dir 14 Tage Urlaub gegönnt habe.
Und ja, für einen DA in dieser Zeit gibt es nochmal 14 Tage Urlaub dazu - steht doch klar in den Forenregeln, dass das nicht gestattet ist.
Und wenn du wirklich nur hättest Stellung zum Ban nehmen wollen, warum hast du dann darüber hinaus mit besagtem DA im Zitate-Thread gepostet? So viel dann also auch dazu...
Und heute komme ich dann also nach Hause, freue mich auf meinen wohlverdienten Feierabend und mein Hobby HWL und was bekomme ich als erstes, nachdem ich den PC eingeschaltet und HWL geöffnet habe zu Gesicht? Eine PN von dir in der du schreibst ICH sei dir eine Entschuldigung schuldig.
Das war im übrigen BEVOR ich diesen Thread hier gesichtet und mich bereits mindestens dreimal gefragt hatte, wofür eigentlich.
Ich habe es selten, wenn nicht sogar noch nie, in meiner Laufbahn als Mod erlebt, dass ein User einen solchen Aufriss wegen eines geschlossenen Threads gemacht hat
Darüber hinaus lieber Techtrancer, was glaubst du eigentlich warum ich hier bin - weil ich mich über Waschmaschinen, Schminke, Kleidung und die neuesten Modetrends informieren möchte?
Es steht dir frei meine Themen und Beiträge zu durchsuchen und dir selbst ein Bild davon zu machen wie und warum ich ursprünglich zu HWL gestoßen bin
Von Geisterhand haben es die Komponenten meines PC's - die in der Zwischenzeit natürlich auch schon (mehrfach) erneuert wurden - jedenfalls nicht in mein wunderschönes Lian Li S80 geschafft.