Hwluxx Moderatoren die keine sein sollten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ King Bill

den doppelaccount habe ich wie bereits nur erstellt um zu posten daß ichs mir gut überlegen muss ob ich in diesem forum nach solcheiner ungerechtfertigten sperre noch aktiv werden möchte!
als ich auf senden klicken wollte war ich dann aber wieder gesperrt!

wiso muss ich bitten und betteln und sie nix begründen?
ausserdem hab ich im 2ten thread um ne erklärung gebeten die aber ignoriert wurde!
nix für ungut, nett mich ev veraltet, aber ich und bei ner frau bitten und betteln.....nicht in 10000000 jahren!
meine erliche meinung?
es war 1 tag nach ihren 30ten und sie hat noch kein kind und desshalb schlecht gelaunt ^^

Also sorry Tech bis jetzt dachte ich ok Genervt, Schlecht behandelt, der hat vieleicht recht aber das was du gerade AUSGEKOTZT hast verdient ne Sperre.

Meine Fresse was hast du denn genommen?
Warst ja bis jetzt ok und deine Posts aber so ein MÜLL schreiben kenn ich von dir nicht.

Egal was du genommen hast.
Mach den Mülleimer auf und wegdamit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Atropin

ich hab keine PN zitiert
ich hab auf nen post von ihr geantwortet und mich selbst im zitate thread zitiert
also ganz normale vorgehensweiser
ganz ganz ganz komischerweise ist dieser post nun verschwunden

nix für ungut, nett mich ev veraltet, aber ich und bei ner frau bitten und betteln.....nicht in 10000000 jahren!

Es ist ehrlich gesagt traurig so etwas zu lesen. Daher bin ich nun auch der Meinung ob es für dich nicht besser wäre unser Forum freiwillig zu verlassen. Deine Sturheit keine Fehler einzugestehen und dies noch mit primitiven Gestiken auszuschmücken bricht dir über kurz oder lang mal das Genick.

Es war nun mal deine falsche Reaktion dieses Zitat mutwillig direkt nach den 3 geschlossenen Threads rein zu stellen.

@ King Bill

den doppelaccount habe ich wie bereits nur erstellt um zu posten daß ichs mir gut überlegen muss ob ich in diesem forum nach solcheiner ungerechtfertigten sperre noch aktiv werden möchte!
als ich auf senden klicken wollte war ich dann aber wieder gesperrt!

wiso muss ich bitten und betteln und sie nix begründen?

Es geht hier nicht ums bitten und betteln sondern um dein Verhalten, denn dies ist überhaupt nicht konform mit den Regeln! In keinster Weise! Wenn man alles in Ruhe und ohne emotionale Ausbrüche geklärt hätte, wäre so eine Situation gar nicht erst entstanden, und das musst du auch zugeben. Wie viel Zeit hättest du gebraucht um ein paar Minuten tief Luft zu holen, dich abzureagieren und anschließend freundlich eine PN zu schreiben in der du fragst warum Goldi so entschieden hat?

Eins kann ich dir jetzt schon sagen: Du hättest definitiv weniger Ärger als es jetzt der Fall ist. Wozu also solche Aktionen? Es bringt gar nichts! Goldi hätte sich 100%ig ein paar Minuten ihrer Freizeit genommen und es dir erklärt, dessen bin ich mir absolut sicher. Lass dir genau das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen und denk über deine Reaktionen nach. Sind sie wirklich gerechtfertigt gewesen? Mal ganz ehrlich?

Es ist ehrlich gesagt traurig so etwas zu lesen. Daher bin ich nun auch der Meinung ob es für dich nicht besser wäre unser Forum freiwillig zu verlassen. Deine Sturheit keine Fehler einzugestehen und dies noch mit primitiven Gestiken auszuschmücken bricht dir über kurz oder lang mal das Genick.

Es war nun mal deine falsche Reaktion dieses Zitat mutwillig direkt nach den 3 geschlossenen Threads rein zu stellen.
was bitte ist daran verboten ein zitat im zitate thread zu posten?
es war lediglich reaktion auf die ignorante art von goldi. nocdazu ne erlaubte!
dennoch wurde daß post mehrmals gelöscht! schon komisch oder nicht?

@ goldi
was willst mit evrjährten sachen bitte aufwärmen?
die tun genau gar nichts zur sache und haben nen ganz andren grund
aber ich erläutere sie dir gerne
1) ich war neu im forum und hab bei der signatur was nicht evrsanden. is ja wirklichw as schlimmes
2 & 3 ) war ne gezielte hetzaktion 2009 von einer truppe von bestimmten usern
4) ist deine verwarnung

also hab ich richtig arge sachen verbrochen!

bezüglich deinem hardwarewissen......nix für ungut, aber ein par teile zamstöpseln schafft jedes kleinkind.
wie oft hab ich von dir eigentlich inzwischen fragen bezüglich diverser bioseinstellungen im bezug auf OS gelesen wo ich mir nur dachte........erste erfahrungen mit dem PC?

Zuletzt bearbeitet:
was bitte ist daran verboten ein zitat im zitate thread zu posten?
es war lediglich reaktion auf die ignorante art von goldi. nocdazu ne erlaubte!
dennoch wurde daß post mehrmals gelöscht! schon komisch oder nicht?

Ey entschuldige dich und tu uns alle hier ein gefallen und Lösch dein AC und fang nochmal von vorn an oder tu HWL als böhse gemein und missachtend ab und treib wo anders dein unwesen.

Techtrancer du hast dich falsch verhalten. Komisch das dir das hier niocht nur die Mod´s und SA´s sagen sondern auch die User.

Können sich so viele User irren? Los hop entschuldigen !!!

naja diktatur ist das nicht aber Demokratie wird ein Forum auch nie sein.
Erlebe das auch immerwieder wenn einer Gesperrt wird für gewisse Zeit das manche sogar eine Petition aufmachen damit der Entsperrt wird.
Gibt viele Sachen die sich User einfallen lassen.
Aber auf Demokratie braucht man in einem Forum nicht pochen.
Ob jetzt eine Entscheidung Rechtens war oder nicht muss der Mod wissen und falls einer nicht damit einverstanden ist muss ich JEDEN Raten sich nicht Öffentlich zu Beschweren.
Schreibt ne nette PN oder Mail und versucht es zu Klären.
Alles andere macht nur Ärger und vieleicht ein schlechtgelaunter Mod wird zu Bösen Mod.
Erst dann gibts ein Problem.

So seh ich das.

Klar ist es ärgerlich wenn ein Thread dichtgemacht wird ohne für den User sichtbaren Grund.
Aber der Mod wird schon ein Grund haben und wissen warum.

Und hier ist es bestimmt genau wie bei mir das falls eine Entscheidung Falsch war es Intern mit der Redaktion besprochen wird und kann auch passieren das der Mod eine auf den Deckel bekommt.

Also wird es bestimmt wohl uberlegt sein.

Eine Demokratie wird es allein weitesgehend auch dahin nicht geben das ja nicht der Allgemeinheit der/die Web-Server gehören sondern zumeist einer einzelnen Person/Firma.

Ich meinte ja auch eher damit das diktatorische Verhalten und nicht die Regierungsform. Im Endeffekt (ok, vielleicht haben viel die Diktatur wie ich sie meinte missverstanden) will ich nur darauf hinaus: User sind sowas wie Kunden, und ein Adminstrator möchte Leben in seiner Community, er will also User. Wenn er nun auf BigBoss, Diktator oder sonstwas macht bzw. einer seiner Moderatoren wird sich das Leben aus der Community verabschieden und es wird nur ein einzelner Webserver im Internet von gefühlten 80 Millarden anderen sein. Und das möchte keine Redaktion/Firma/Webseitenbetreiber.

Aber genug des Off-Topics im Off-Topic :)

Gruß,
Sebastian

Danke Goldi für das Statement und Danke King Bill für das Statement.

Damit sollte jetzt alles gesagt sein. Ich habe den Thread soeben geschlossen, wer noch irgendetwas loswerden will, kann das gerne per PN an mich. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh