deckelmouck
Enthusiast
Das Spiel ist ja nun offiziel raus und so langsam sollte jeder ein Exemplar zu Hause haben freue mich auf das Wochenende wie ein kleines Kind, da kommt es mir recht, dass nicht das beste Wetter gemeldet ist
Da ich lieber terminunabhängige (genauer Tag und Uhrzeit) nutzen würde, wollte ich mal ein kleines Testevent ins Leben rufen (soll später gerne in eine Challenge ausgeweitet werden):
HWLuxx - Project Cars - Time Trail Event
mitmachen kann jeder der Lust dazu hat. Ich möchte auch keinen in seinen Fahrhilfen einschränken, daher kann nach belieben gefahren werden. Der Spaß soll im Vordergrund stehen
==========================
Aktuelles Event:
Deadline:
Strecke:
Fahrzeug/Klasse:
Allgemeine Regeln:
Zeitraum - Events: Die Events werden ein Zeitfenster von 5-7 Tagen haben
Zeitraum - Challenge: Es sollte je nach Beteiligung zehn Events umfassen.
Menüpunkt: Zeitfahren (unten rechts)
Strecke: variiert
Klasse: variiert pro Event
Fahrhilfen: alle zugelassen, eigene Einstellung akzeptiert
Punktetabelle:
Platz 1 - 25 Punkte
Platz 2 - 18 Punkte
Platz 3 - 15 Punkte
Platz 4 - 12 Punkte
Platz 5 - 10 Punkte
Platz 6 - 8 Punkte
Platz 7 - 6 Punkte
Platz 8 - 4 Punkte
Platz 9 - 2 Punkte
Platz 10 - 1 Punkt
Je nach Teilnehmerzahl kann diese noch angepasst werden. Die ersten 50% sollen Punkte erhalten.
Neu: Für die Gesamtwertung am Ende der Challenge müssen mindestens 7 Eventteilnahmen registriert sein! Am Ende werden die besten 9 von 10 Rennen gewertet, somit kann jeder einmal aussetzen, ohne viel zu verlieren. (Sollten wir somit bei mindestens 7 Rennen mehr als 20 Teilnehmer haben, wird die Punktetabelle angepasst, damit die ersten 50% Punkte erhalten!)
Die Bestzeit kann bis Ende der Veranstaltung (Zeitstempel ist wichtig) per Post hier im Thread, PN oder eMail (deckelmouck (ät) gmail (dot) com) verifiziert werden. Am besten mit einem Screenshot oder Handybild (der Fairness halber sollte es irgendwie kontrolliert werden). Bitte beachtet, dass oben links der Fahrmodus, das Auto und die Zeit gut zu erkennen sind!
Für eine spätere Challenge mit mehreren Events möchte ich nicht alle Events vorgeben. Da würde ich mir wünschen, wenn jeder Teilnehmer ein Wunschevent erstellt und mir zukommen lässt. Wenn es zu viele sind, dann wird halt ausgelost.
Es sollte auch die Möglichkeit gewahrt werden, dass es ein bis max. zwei Events gestrichen werden können. sollte jemand an einem Termin der Challenge nicht können, so fällt man nicht komplett aus der Wertung.
Teilnehmerliste: (Forumname reicht, optional: Plattform, PSN & X1 ID wird bei Skip2baloo gepflegt, Lenkrad o. Pad)
Google Drive Teilnehmerliste
Ein Eintrag in die Liste/Wertungstabelle ist über alle Kanäle (Thread, PN, eMail) möglich!
Nach jedem Event erstelle ich ein Ergebnisliste und eine Gesamtwertung wird ebenfalls veröffentlicht!
Dann kann ich nur noch sagen: Gute Fahrt!
Challenge Event Übersicht:
[tr]
Gesamtwertung:
Google Drive Gesamtwertung
7+ Gesamtwertung (ohne Gewähr)
Google Drive 7+ Gesamtwertung (ohne Gewähr)
Probe Event:
Google Drive Ergebnisliste mit allen Fotos
Event 1:
Google Drive Ergebnisliste Event 1
Event 2:
Google Drive Ergebnisliste Event 2
Event 3:
Google Drive Ergebnisliste Event 3
Event 4:
Google Drive Ergebnisliste Event 4
Event 5:
Google Drive Ergebnisliste Event 5
Event 6:
Google Drive Ergebnisliste Event 6
Event 7:
Google Drive Ergebnisliste Event 7
Event 8:
Google Drive Ergebnisliste Event 8
Event 9:
Google Drive Ergebnisliste Event 9
Event 10:
Google Drive Ergebnisliste Event 10
Da ich lieber terminunabhängige (genauer Tag und Uhrzeit) nutzen würde, wollte ich mal ein kleines Testevent ins Leben rufen (soll später gerne in eine Challenge ausgeweitet werden):
HWLuxx - Project Cars - Time Trail Event
mitmachen kann jeder der Lust dazu hat. Ich möchte auch keinen in seinen Fahrhilfen einschränken, daher kann nach belieben gefahren werden. Der Spaß soll im Vordergrund stehen
Aktuelles Event:
Deadline:
Strecke:
Fahrzeug/Klasse:
Allgemeine Regeln:
Zeitraum - Events: Die Events werden ein Zeitfenster von 5-7 Tagen haben
Zeitraum - Challenge: Es sollte je nach Beteiligung zehn Events umfassen.
Menüpunkt: Zeitfahren (unten rechts)
Strecke: variiert
Klasse: variiert pro Event
Fahrhilfen: alle zugelassen, eigene Einstellung akzeptiert
Punktetabelle:
Platz 1 - 25 Punkte
Platz 2 - 18 Punkte
Platz 3 - 15 Punkte
Platz 4 - 12 Punkte
Platz 5 - 10 Punkte
Platz 6 - 8 Punkte
Platz 7 - 6 Punkte
Platz 8 - 4 Punkte
Platz 9 - 2 Punkte
Platz 10 - 1 Punkt
Je nach Teilnehmerzahl kann diese noch angepasst werden. Die ersten 50% sollen Punkte erhalten.
Neu: Für die Gesamtwertung am Ende der Challenge müssen mindestens 7 Eventteilnahmen registriert sein! Am Ende werden die besten 9 von 10 Rennen gewertet, somit kann jeder einmal aussetzen, ohne viel zu verlieren. (Sollten wir somit bei mindestens 7 Rennen mehr als 20 Teilnehmer haben, wird die Punktetabelle angepasst, damit die ersten 50% Punkte erhalten!)
Die Bestzeit kann bis Ende der Veranstaltung (Zeitstempel ist wichtig) per Post hier im Thread, PN oder eMail (deckelmouck (ät) gmail (dot) com) verifiziert werden. Am besten mit einem Screenshot oder Handybild (der Fairness halber sollte es irgendwie kontrolliert werden). Bitte beachtet, dass oben links der Fahrmodus, das Auto und die Zeit gut zu erkennen sind!
Für eine spätere Challenge mit mehreren Events möchte ich nicht alle Events vorgeben. Da würde ich mir wünschen, wenn jeder Teilnehmer ein Wunschevent erstellt und mir zukommen lässt. Wenn es zu viele sind, dann wird halt ausgelost.
Es sollte auch die Möglichkeit gewahrt werden, dass es ein bis max. zwei Events gestrichen werden können. sollte jemand an einem Termin der Challenge nicht können, so fällt man nicht komplett aus der Wertung.
Teilnehmerliste: (Forumname reicht, optional: Plattform, PSN & X1 ID wird bei Skip2baloo gepflegt, Lenkrad o. Pad)
Google Drive Teilnehmerliste
Ein Eintrag in die Liste/Wertungstabelle ist über alle Kanäle (Thread, PN, eMail) möglich!
Nach jedem Event erstelle ich ein Ergebnisliste und eine Gesamtwertung wird ebenfalls veröffentlicht!
Dann kann ich nur noch sagen: Gute Fahrt!
Challenge Event Übersicht:
Event | Probe Event | Event 1 | Event 2 | Event 3 | Event 4 | Event 5 | Event 6 | Event 7 | Event 8 | Event 9 | Event 10 |
Zeitraum | bis 11.05.15 23:59 | bis 19.05.15 23:59 | bis 25.05.15 23:59 | bis 01.06.15 23:59 | bis 08.06.15 23:59 | bis 15.06.15 23:59 | bis 22.06.15 23:59 | bis 29.06.15 23:59 | bis 06.07.15 23:59 | bis 13.07.15 23:59 | bis 20.07.15 23:59 |
Strecke | Nürburgring Sprint | Sonoma Raceway kurz | Laguna Seca | Oschersleben GP | Road America | Dubai Autodrome Club | Imola | Zolder | Brno | Zhuhai | Spa |
Klasse/Fahrzeug | GT 3 | Audi R8 V10 plus (Road) | LMP 2 | BMW M3 E30 oder Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evo2 DTM | GT 3 | Formel C | Gruppe 5 | Mitsubishi Lander Evo | GT 3 | Caterham SP/300R | Lotus 78 Cosworth |
Gesamtwertung:
Google Drive Gesamtwertung
7+ Gesamtwertung (ohne Gewähr)
Google Drive 7+ Gesamtwertung (ohne Gewähr)
Probe Event:
Platz | Name | Fahrzeug | Zeit | Verifikation |
1 | AG Nudel | BMW Z4 GT3 | 1:25:985 | Foto im Thread !nicht kompletter Bildschirm! |
2 | CXTViper | BMW Z4 GT3 | 1:26:621 | Foto im Thread !nicht kompletter Bildschirm! |
3 | Xandronos | BMW Z4 GT3 | 1:26:968 | Foto im Thread |
4 | Alkonaut89 | McLaren 12C GT3 | 1:27:155 | Foto im Thread |
5 | TearlessDeath | McLaren 12C GT3 | 1:27:280 | Foto im Thread |
6 | xMaster | BMW Z4 GT3 | 1:27:745 | Foto im Thread |
7 | Man of Steel | McLaren 12C GT3 | 1:28:054 | Foto im Thread |
8 | Strok3rAce | McLaren 12C GT3 | 1:28:281 | Foto per Mail |
9 | deckelmouck | BMW Z4 GT3 | 1:28:339 | Foto im Thread |
10 | T!tro | Audi R8 LMS Ultra | 1:29:030 | Foto im Thread |
11 | Skip2baloo | McLaren 12C GT3 | 1:29:784 | Foto im Thread/per PN |
12 | Plasticuser | BMW Z4 GT3 | 1:29:817 | Foto im Thread |
13 | Keybo@rd|Cowboy | Aston Martin V12 Vantage GT3 | 1:29:839 | Foto per PN |
14 | Felix the Cat | Aston Martin V12 Vantage GT3 | 1:30:168 | Foto per PN |