[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Bin grad auch mal 3 Runden gefahren 1:28,975 glaub da geht ne hohe 1:27 locker :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gestern Abend noch knapp unter 1:30 gekommen :d dann wollte ich zuviel und hab mir meine Runden immer versaut.

Der Screenshot ist fast gut, links oben sollte der Spielmodi noch drauf sein.

Und vielleicht auch den Zeitfahrmodus von PCars nehmen. Da haben alle das gleich Setup.

Ja das war im Zeitfahrmodus. Musste so fotografieren weil man sonst die Zeit nichtmehr erkannt hätte :d

Bin jetzt eine 1:28:146 gefahren mit Pad. Bin zufrieden. Geht bestimmt noch was

Fahrt ihr mit dem gt3 autos oder dem zonda R?

GT 3 bitte (kein Zonda, der wird zwar mit den GT Autos in einer Bestenliste geführt, ist aber kein GT 3 sondern GT X 1 oder so)

Ja hab nur gesehn dass alkonaut mit dem zonda fuhr deswegen dachte ich sollte man das abklären weil der zonda ja doch etwas mehr dampf hab.

Ein bisschen ist wohl sehr untertrieben

Ja ^^ also ich bleib auch bei den GT3 Autos.

Ja in der Online Bestenliste ist das echt doof. Aber ich trage nur die Zeiten mit einem GT3 Auto ein.
Bisher habe ich nur eine Mail erhalten ;)

In den nächsten Events kann auch mehr als auf eine Klasse beschränkt werden, z.B. auf ein spezielles Auto.

Für die Liste: Gamter Tag xMarster18 1:27:745 mit Pad

Ja in der Online Bestenliste ist das echt doof. Aber ich trage nur die Zeiten mit einem GT3 Auto ein.
Bisher habe ich nur eine Mail erhalten ;)

In den nächsten Events kann auch mehr als auf eine Klasse beschränkt werden, z.B. auf ein spezielles Auto.

Mail kommt morgen, heute muss erstmal ne 01:27:xxx her [emoji16]

1:27,729 naja wird ja langsam :)

1:27:155 das reicht erst mal für heute! 20150510_173528.jpg

Ihr müsst das aber im Modus Zeitfahren machen, ne.

Unter 1:28 schaff ich gar nicht... uff. :-[

Ja ist klar aber die Liste wird nicht immer sofort aktualisiert... Morgen sollten die Zeiten dann auch online zu sehen sein.

Ja die Zeit ist mit Pad gefahren, Lenkrad war aufgrund der Regierung heute leider nicht möglich... xD

Wie gesagt. Auf dem Screenshot muss fairness halber der Modus zu erkennen sein. Für jeden Teilnehmer gelten die gleichen Regeln

Respekt für die Zeit. Mal schauen, ob ich später oder morgen noch unter die 1:29 komme

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Kommt beim nächsten mal mit aufs Bild! Ist ja diesmal eh nur ein Probelauf xD man sieht meine Zeit aber auch in der Bestenliste sofern du auf Ps4 spielst.

Also die Zeit war im Zeitfahr Modus. Oder welchen meint ihr.

Das Spiel macht super Laune. Online vor allem eben einen Motorschaden erlitten.Weil mich einer rammt und dadurch die Lufteinläse beschädigt waren.

Unter 1:28 schaff ich gar nicht... uff. :-[

hey, wie ist denn dein GamerTag oder PSN ID? dann nehme ich dich gerne mit in die Liste auf :)

Alles klar! Kommt beim nächsten mal mit aufs Bild! Ist ja diesmal eh nur ein Probelauf xD man sieht meine Zeit aber auch in der Bestenliste sofern du auf Ps4 spielst.

Ja, ich spiele auf der PS4. Blöd ist nur, sobald man mit dem Zonda eine bessere Zeit hingelegt hat, sieht man die GT 3 Zeiten nicht mehr :( hoffe die Entwickler teilen irgendwann die Klassen wirklich auf.

Also die Zeit war im Zeitfahr Modus. Oder welchen meint ihr.

Das Spiel macht super Laune. Online vor allem eben einen Motorschaden erlitten.Weil mich einer rammt und dadurch die Lufteinläse beschädigt waren.

genau! da sind alle Autos gleich und online Rennen werden auch ohne eigenes Setup gefahren.

Mein Zeit ging gerade an dich raus :-)

BMW Z4 GT3 - 1:29:817

Für die nächste Time Challenge sollten wir auch das Auto festlegen.

Mein Zeit ging gerade an dich raus :-)

BMW Z4 GT3 - 1:29:817

Für die nächste Time Challenge sollten wir auch das Auto festlegen.

kein Problem. Wenn du magst, kannst du dier gerne ein Event überlegen und mir per PN schicken. Ich will nur nicht direkt alle Events veröffentlichen, dann könnte man an einem Wochenende alles abfahren und das wäre auch nicht so dolle.

an Alle: Jeder kann ein Event einreichen, wenn keins da ist, überlege ich mir eins :)

genau! da sind alle Autos gleich und online Rennen werden auch ohne eigenes Setup gefahren.

Im Zeitfahren lass ich mir das ja eingehen aber Online fahre ich mit Sicherheit nicht Standard [emoji6]
Sobald ich mein Auto gefunden habe, wird für jede Strecke ein Trocken und ein Regen Setup gebaut, bei der Mühe werde ich in keinem Cup mit machen, bei dem mir vorgeschrieben wird Standard zu fahren nur weil sich andere diese Mühe nicht machen, ja wo samma denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh