[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Find ich gut! Bin dabei :bigok: Nur Wagen muss ich mir noch überlegen - SLS, Bentley oder doch den Z4, mhhh...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis wann hat man Zeit sich einen Wagen auszusuchen? Um die GT3 Fahrzeuge habe ich bisher immer einen Bogen gemacht
 
Denke mal, dass ich die Challenge erst Anfang Oktober starten werde. Somit hat jeder noch ein bisschen Zeit.
 
Dann muss ich mal schauen welches Fahrzeug ich nehme :d Mal alle Probefahren. Mit dem SLS zum Beispiel bin ich vielleicht zweimal gefahren bisher.
 
hmmm. mal schauen. die letzten tage bzw wochen kaum interesse gehabt, vor allem da mich AC irgendwie mehr überzeugt aber ich schau wohl die tage mal in PC rein ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh