**[HWLUXX] Tennis Freunde**

Und jetzt sind auch noch Tsonga und Federer ausgeschieden. :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja sowieso viele Topspieler(innen) zusätzlich noch weg. Tsonga, Isner, Sharapova, Azarenka, Ivanovic und und und :d. Auch wenn viele aufgeben mussten.

Und Hewitt hat von Dustin Brown eins auf die Nase bekommen ... sehr interessante entwicklung.
Mal sehen was der Herr Haas noch so bewirken kann.

EDIT: aktuell spielt grad unsere bum bum biene ;)
Da wimbledon ja nicht übertragen wird im deutschen TV, kleinen Tip. Via Proxy Teleboy Schweiz ( SRF2 ( schweizer Sender ) überträgt einige Spiele ) oder via hahasport auf google suchen

Zuletzt bearbeitet:
Und bei den Frauen hat sich soeben die Weltranglistenerste gegen Lisicki aus dem Turnier verabschiedet. :fresse:
Verrücktes Wimbledon. Später haut dann noch Haas den Djokovic raus. :shot:

Unterschied Djokovic haas

Der eine auf dem zenit und die Nr 1 und der andere in seiner Karriere zu oft verletzt und einfach zu unkonstant in seinem Spiel. Haas kann mit Djokovic mithalten. Das hat er in diesem jahr schon bewiesen. Aber best of five ist was anderes. Denke der Djoker holt das Dingen. Murray hat zwar das leichtere Programm aber Nole ist einen tacken besser

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Denke auch das Nole das ding am Ende gewinnen wird.
Wenn Nole und Federer mal im Alter von Haas ist, werden die sicher im Garten die Karotten ernten. Ob Haas noch ein Grand Slam gewinnen kann ... eher nein.
Könnte mir aber vorstellen, das er mit etwas fleis noch ein Masters gewinnen kann.

Zu den Frauen ... ich hoffe das Lisicki endlich mal die Kurve kratzt.
Sie spielt eigentlich ein ganz gutes Tennis, nur sollte sie mal die Haudrauf Variante etwas runterschrauben.
Das Finale trau ich ihr auf jedenfall zu.

Denke auch das Nole das ding am Ende gewinnen wird.
Wenn Nole und Federer mal im Alter von Haas ist, werden die sicher im Garten die Karotten ernten. Ob Haas noch ein Grand Slam gewinnen kann ... eher nein.
Könnte mir aber vorstellen, das er mit etwas fleis noch ein Masters gewinnen kann.

Zu den Frauen ... ich hoffe das Lisicki endlich mal die Kurve kratzt.
Sie spielt eigentlich ein ganz gutes Tennis, nur sollte sie mal die Haudrauf Variante etwas runterschrauben.
Das Finale trau ich ihr auf jedenfall zu.

Hey moment mal mein Guter Freund FedEx ist schon fast in dem Alter ;) aber ansonsten haste durchaus recht. Obwohl dem Murray gönne ich den Titel auch. Der hat sich unglaublich verbessert

Djokovic ist meiner Meinung nach auf Rasen nicht wirklich besser als Murray. Das wird auf jeden Fall ein spannendes Finale - kann mir nicht vorstellen, dass das andere als Nole und Murray bestreiten werden.
Bei den Frauen ist das immer wieder eine Wundertüte, wenn Williams sich mal vor dem Finale verabschiedet. :fresse:

Murray und Nole sind auf einem Niveau .egal ob auf Sand oder Rasen oder hardcourt. Aber Nole ist der bessere fighter

Der Unterschied zwischen Nole und Murray ist einfach, dass Nole auch 5 Sätze lang sein Niveau halten kann.
Zwar hat auch er mal seine natürlichen Schwankungen drin, aber erstens sind diese nie wirklich groß und zweitens dauern sie längst nicht so lange wie bei Murray.

Murray hadert in solchen Phasen viel zu sehr mit sich und seinem Körper.
Dadurch wirkt er noch unmotivierter und das übertägt sich sogar auf die Zuschauer.

In einem Finale Murray - Nole, wird Nole in 4 Sätzen souverän gewinnen.

Heute spielt die Wuntertüte Lisicki ... ich bin ja mal gespannt, was sie zeigen wird.

Gehe von einem 3-Satz Match aus, in dem Lisicki nur eine Chance hat, wenn sie ihr Top Niveau konsequent durchziehen kann.
Radwanska kann ihr Ballwand Spiel nämlich ohne Probleme über die komplette Zeit durchziehen, nur so konnte sie schließlich auch die spielerisch deutlich bessere Li Na schlagen.

Auf jedenfall ist das Spiel sehr spannend

Bum Bum Bine

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372958588340.jpg
    uploadfromtaptalk1372958588340.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 135
Was ein Match gerade zwischen Djokovic und Del Porto. :hail::eek:

Jetzt geht es los!

Lisicki gegen Bartoli.

Was geht die Bartoli mir mit ihrem Faustgeballe auf den Sack.

Das war's wohl mit dem ersten Satz, im zweiten muss sie sich definitiv um 100% steigern.
Ansonsten wird es peinlich.

E: 6:1 nach einer halben Stunde ist schon ne ordentliche Packung.

Zuletzt bearbeitet:
Boah das Spiel kann man sich echt nicht anschauen.
Lisicki unfassbar schlecht und Bartoli unfassbar unsympathisch :kotz:

Oh man, schon wieder 1:4 hinten.
Das wird heute leider nichts mehr.

Lisicki ist einfach überhaupt nicht im Spiel, während Bartoli voll und ganz ihren Spielstil durchzieht.

€: Und da ist es vorbei, am Ende gewinnt Bartoli also mit 6:1 und 6:4

Zuletzt bearbeitet:
:(

So eine sympathische Sportlerin, schade dass es (verdientermaßen) nicht geklappt hat.

Schon schade aber sie kam einfach viel zu spät überhaupt rein. Naja, es wird noch was gehen. Und ich war ganz überrascht, dass sich die Bartoli ja auch als (scheinbar) ganz sympathisch rausgestellt hat am Ende. Das Publikum war aber spitze.

So sieht er aber immer aus. :fresse:

Trotz der wahnsinnig hochklassigen Ballwechsel, finde ich die Partie aber erwartungsgemäß eher langweilig.
Es fehlt einfach die Abwechslung und die herausragenden Bälle ala Federer oder Nadal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh