**[HWLUXX] Tennis Freunde**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
77 Jahre hat es gedauert, aber jetzt hat GB wieder seinen Wimbledon Helden.

Andy Murray gewinnt tatsächlich das Turnier seines Lebens!
 
So sieht er aber immer aus. :fresse:

Trotz der wahnsinnig hochklassigen Ballwechsel, finde ich die Partie aber erwartungsgemäß eher langweilig.
Es fehlt einfach die Abwechslung und die herausragenden Bälle ala Federer oder Nadal.

Absolut richtig. Wobei man sagen muss Federer hat da eine alleinstellung. Diese bälle die er schlägt kann keiner spielen. Und wenn ich den federer mit 24 mit dem jetzigen Murray vergleiche dann hätte der Murray nix zu lachen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Halleluja, was ein Punkt grade! :eek:

Aber wie schlecht serviert Nadal grade eigentlich?!
 
Ob Nadal das Turnier dieses Jahr gewinnen wird ? Ich würds dem Thiem so gönnen.
 
Thiem ist auf jeden Fall zuzutrauen jeden verbleibenden Spieler zu schlagen.

Ich hoffe einfach nur, dass es einer von den "kleineren" wird also Wawrinka oder Thiem.
 
Wawrinka würd ichs auch gönnen ... aber Nadal nicht wirklich. Ist ja ein super feiner Kerl, der auch super freundlich ist ( hab ihn schon gesehen in Basel, und auch mal 2 Sätze gewechselt ).
Aber Thiem ist einer, der wird in den nächsten 5 bis 10 Jahren mit Zverev das Tennis dominieren, und wenn er das nun durchziehen kann, könnte das ein breakout sein, und die Welle in gang kommen.
 
Ich glaub es ehrlich gesagt irgendwie nicht nicht.

Nole ist aktuell als Gradmesser einfach nicht realistisch. Bei dem ist es zur Zeit irgendwie eine tragische Entwicklung. Klar Career Slam macht sicher erst mal ein Motivationsloch, aber dann gleich mal das ganze Team entlassen?! Hoffentlich biegt Agassi das wieder um.

Und auch wenn ich ihn, bei allem Respekt vor der Leistung, einfach unsympathisch finde sieht Nadal schon extrem stark aus heuer.
Thiem würde ich es auf jeden Fall gönnen, glaube aber fast dass er seinen ersten GS nicht mal auf Sand macht.
 
Was ist eure Prognose für morgen?
Ich denke Federer holt sich das Ding
 
Ich tippe auch auf Federer... 4 Satz sieg.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Federer in 3 und damit sein zweiter Grand Slam Gewinn ohne Satzverlust. :hwluxx:
 
*push*

Gibt's noch Luxx'er, die selbst aktiv spielen?
Ich wünschte, ich hätte mit diesem herrlichen Sport schon viel früher angefangen. Aber hätte, hätte...
Mittlerweile habe ich jedenfalls gelernt, wie man den Schläger hält, die Bälle halbwegs übers Netz bekommt und diese Saison auch endlich ein paar Matches für mich entscheiden können. :banana:
 
Ab und zu Casual mit einem Freund. Finde aber die Gebühr, die die 2 Tennisvereine hier für mal auf ihrem Platz spielen wollen übel. Ist Golfen billiger (je nach Platz) :fresse:

Gibts hier eig. ein Golfthread? :d
 
Was kostet der Platz (als Nicht-Mitglied, nehme ich an)?

Golf wäre bei uns wiederum ein Vielfaches teurer... :haha:
 
Früher wirklich geliebt zu spielen, war aber im Freundeskreis nicht so hipp.
Hat sich dann im Sande verlaufen, hab Mal geschaut was es aktuell kostet. 230 Euro Jahresbeitrag + 60 Euro Verzehrbon, wenn man den nicht verbraucht ist es Pech und 1 Stunde pro Monat arbeiten oder 15 Euro "Strafe".
 
Da ist es bei uns deutlich günstiger, wobei ich selbst 230 Euro bei einem Jahresbeitrag eigentlich auch in Ordnung finde.

Ich hätte mir noch vor knapp fünf Jahren nicht vorstellen können, dass ich ernsthaft mal mit Tennis anfange. Aber wir sind eben in einen neuen Ort gezogen, kannten niemanden und ein Verein ist da eben eine gute Anlaufstelle. Aus dem Schnuppertennis wurde dann regelrecht eine Sucht und heute stehe ich wenn möglich vier Mal und öfter pro Woche auf dem Platz :haha:
Im TV wiederum interessiert mich Tennis nach wie vor kaum. Außer Zverev bei Olympia oder zuletzt bei den French Open finde ich das nicht ganz so spannend, auch wenn ich mittlerweile Bezug zur Sportart gefunden habe.
 
Hui, wer jetzt wohl den Titel holt?

Medvedev und Nadal waren meine absoluten Favoriten...
 
Aber Thiem ist einer, der wird in den nächsten 5 bis 10 Jahren mit Zverev das Tennis dominieren, und wenn er das nun durchziehen kann, könnte das ein breakout sein, und die Welle in gang kommen.
Deine Prognose von 2017 war knapp vorbei. Fast kam es so weit. Jetzt glaube ich nicht mehr dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh