Hwluxx-Treffen in Berlin *RIP*

Berlinrider

Ruhestand
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
21.799
Termin: Samstag 4. März 21:00
Ort: Caiman ->Grünberger Str. Ecke Gabriel-Marx-Straße in Friedrichshain
Danach eventuell Disco


Hallöle!
Ich weiß, dass die Idee nicht ganz neu ist. Aber bis jetzt wurde glaube ich noch kein Treffen in Berlin geplant (falls doch - warum wurde ich nicht informiert??? :fresse:).
Meine Idee wäre einfach sich einfach mal in einer Bar zu treffen. Dann brauchen wir uns keine besonderen Umstände machen und wenn mehr oder weniger kommen, ist es auch nicht so schlimm.
Besteht denn überhaupt Interesse? Genug Luxxer aus dem Großraum Berlin dürfte es ja geben. Man könnte zum Beispiel LAN's planen oder einfach nur über PCs diskutieren ohne ständig wegen Spam abgemahnt zu werden (nur ein Scherz...:haha:).
Also wer will, wer würde, wer hat hierzu eine Meinung?

Interesse:
Berlinrider ->will kommen
KinG-SeKo
Rolf
GoriSt ->Absage :(
Uli [Hardwareluxx] ->Absage :(
SinSilla ->Absage :(
m0ep
DagoDuck ->will kommen
A64-Fr34k
whiteyberlin
bluescrew ->Absage :(
Hecke
CharlieB ->Absage :(
eu-police
CM50K ->Absage :(
Obihörnchen ->will kommen
dosenfisch24
smilling_bandit
Schmutzhut ->Absage :(
[g]nex
ScarfaceWTS44
Miggyfante
Akba ->will kommen
=22

Thx&Seas

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hier im Forum wohl die meisten arbeiten oder lernen, würde ich eh Samstag oder Freitag vorschlagen.
 
Des hört sich gut an :bigok: und bald sind ja eh Winterferien... (leider nur 'ne Woche) Naja ich muss jetzt langsam ins Bett ;) Würde dann wahrscheinlich mitm Zug anreisen fällt mir da so ein...
 
Joa, die Details kann man klären, wenn die Zahl der Teilnehmer deutlich größer 3 ist... :wink:
 
Ich wäre auch dabei.
Wohne zwar in Hamburg, aber da fährt ja ein ICE von Hamburg Hbf nach Berlin Zoo, den ich sowieso schonmal ausprobieren wollte. Soll angeblich nur 1 1/2 Stunden dauern. Hätte auch ne Bekannte in Charlottenburg, bei der ich nächtigen könnte.
MfG
 
Uli [Hardwareluxx] schrieb:
da wäre ich mir nicht so sicher. ich würde dann sicher auch kommen und für ordnung sorgen :shot:

Also der Uli ist ein ganz fieser. :fresse:

Ich wohne in Wien. Das ist mir leider zu weit weg.
 
wie wärs mit essen, düsseldorf, wuppertal oder mülheim ? :bigok:
berlin is zu weit weg für mich :'(
 
Ihr könnt doch mal alle mit der Bahn nach Berlin fahren.
Ein Kumpel arbeitet bei dem Verein, der freut sich wenn ihr seinen Job sichert.
Wo in Berlin willst du denn was veranstalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pimok
Ich meinte bitte nicht alle User. Bitte hier nur die, die nach Berlin wollen oder hier wohnen. Es sind schn so einige Treffen in die Hose gegangen, weil man es zuvielen Recht machen wollte. Danke.

@GoriSt
Wahrscheinlich Fhain. Kenne da gute Bars mit verdammt guten Cocktails. Oder auch mit hübschen Kellnerinnen. *g*
Wäre 15min zu Fuß vom Ostbahnhof. Also gut zu erreichen.
Dabei fällt mir noch ein, in der Bar mit den hübschen Kellnerinnen gibts auch n' Beamer und kostenlos I-net über Wlan...

@all
Ich editier mal oben, wer grundsätzlich Interesse hat. Berichten, wenn was nicht stimmt. Damit ich ggf. PMs schreiben kann und überhaupt überblicke, ob es sich lohnt. Unser Admin-Gott wohnt doch auch "nur" 1,5h entfernt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
Wäre 15min zu Fuß vom Ostbahnhof.

Da inner Nähe ist doch auch der neue Fritz-Club, oder?
Ich war schon ein paar mal im Columbia-Fritz am Flugahefen Tempelhof.
Ich zieh mir gerade Tommy Wosch auf Fritz rein.
Dreiste Musik
Der Sender ist einfach der Hammer!

Wie gesagt, ich hab kein Problem damit nach Berlin zu fahren.

Edit:
Kostenlos W-LAN brauch ich nich, da ich garantiert keinen Schlepptop inne Bar mitnehmen werde (hab auch gar keinen), aber wenn auf dem Beamer Fußball läuft isses ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar kein berliner, aber ne altersbegrenzung wirds wohl nur nach dem Jugendschutzgesetz geben, sprich für dich is ab 24Uhr ende...
 
@GoriSt
Ja, ist in der Nähe.

@tbird_2005
Wo kein Kläger, da auch kein Beklagter. ;)
Möchte hier nix Illegales provozieren, aber ich werde garantiert keine Ausweise kontrollieren. Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
 
Deinitive Zusagen wären auch zu früh, steht ja noch gar kein Termin. Wenn so 15 Leute ihr Interesse bekundet haben, gehts ans Termin machen. Ich schreib dich trotzdem mal auf. :wink:
 
Interesse besteht immer :d

nur is ende Januar ziemlich ungünstig da ich jetzt schon für Prüfungen büffeln muss und da schreib ich dann ca. 8 stück :d
 
Student? Und ich sage es gern nochmals: Den Termin legen wir dann gemeinsam fest. Grobe Planungen von mir zielten auf Februar, wahrscheinlich mittig. Da müssten doch die Abiwracks und die Studisäufer Zeit und Ruhe haben. :wink: ;)

Bist erstmal notiert.
 
Weiß jemand, wo die Karte mit der Userübersicht ist? Würde gerne mal die Berliner anschreiben.
 
Rolf Berlina? :fresse:

Nun gut ich bin auch dabei .. auch Berliner ;) Aber trinken tu ich net ;)
€: gotu kann auch mitmachen!! ;)
 
wir können ja auch noch ein hardwareluxx-treffen auf der gamesconvention ausmachen, da werden auch einige sein!
 
Hm, aber erstmal das hier. Hat mal jemad diese Luxxer-Karte? Bin übrigens 20.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh