Hwluxx-Treffen in Berlin *RIP*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat so ein Treffen überhaupt schonmal geklappt? Wenn ja, wieviele waren da?
Und wo war das?
 
Theoretisch findet es nächstes WE statt. Da ich aber nur 4 Zusagen habe, denke ich nicht das es was wird.
 
ist immer so. erst schreien alle hier und wenns dann konkret wird oder auf den termin zugeht sagen alle ab...armes deutschland...
 
Alles falsch geplant. Man sollte nicht 1 Monat vorher planen. Man kann doch konkret den Termin 1 Woche später ansetzen oder so. :coolblue: Dann kommen schon noch welche. Btw, Berlinrider: Ich konnte am 4.3. kommen.
 
Es gab zwei Termine, bei beiden haben sich nur max. 5 Leute gemeldet. 10 Leute haben es trotz PM nichtmal für nötig befunden, sich zu melden. Arme Community. Wenn das beim T-Shirt-Projekt auch so endet, dann werde ich echt sauer. Weil da geht es ins Geld. Mal gucken, ob ich das nach den Erfahrungen hier überhaupt noch vorran treibe. Die Lust ist mir vergangen.
 
Kann Berlinrider verstehen, erst sagen alle zu, dann können plötzlich nur die Wenigsten :/
Manche mögen ja echte Gründe haben, aber es wirkt ein wenig komisch... Son Treffen wär doch mal was:o
 
tut mir ja leid, das ich vor 26 jahren am 4.3. geboren wurde!
dafür kann ich leider nix.

wäre gerne dabei gewesen. die woche vorher hätte ich zeit gehabt, wollte sogar mit ´nem kumpel kommen :(
 
Berlinrider schrieb:
Es gab zwei Termine, bei beiden haben sich nur max. 5 Leute gemeldet. 10 Leute haben es trotz PM nichtmal für nötig befunden, sich zu melden. Arme Community. Wenn das beim T-Shirt-Projekt auch so endet, dann werde ich echt sauer. Weil da geht es ins Geld. Mal gucken, ob ich das nach den Erfahrungen hier überhaupt noch vorran treibe. Die Lust ist mir vergangen.

wenn du dir die threads in anderen foren, wo es auch um tshirts geht, anschaust, dann wirst du feststellen dass alle HIER schreien, aber es entweder an der planung, an der durchführung oder an finanziellen mitteln scheitert. VORHER das geld einsammeln, DANN die bestellung aufgeben. alles andere treibt dich in den persönlichen ruin (bzw du machst eben verluste)
 
Das mach ich sowieso. Trotzdem habe ich keine Lust mehr ... :fresse:
 
ging mir übrigens genauso, nur hab ich ne spanienreise in den osterferien geplant. Mit der Klasse=30leutz

am anfang alle: jaaa, super idee, spanisch lernen bla bla ich komm mit


und am ende waren es noch 5....zum glück nciht gebucht gehabt ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh