Hwluxx-Treffen in Berlin *RIP*

DagoDuck schrieb:
Rolf Berlina? :fresse:

Nun gut ich bin auch dabei .. auch Berliner ;) Aber trinken tu ich net ;)
€: gotu kann auch mitmachen!! ;)

Ja, halt Randberlin... Ludwigsfelde ist eine Bahnstation unter Schönefeld :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Rathaus Schöneberg. So ca. 100-200m davon entfernt ;) Man kann also schon fast Wilmersdorf sagen..
 
So, hab mal allen aus der Liste geschrieben (außer DagoDuck :fresse:). Manche Namen sind ja eine Katastrophe ...
 
hi ihc melde auch intresse an dem treffen an sind nur 45 min mir aus . komme aus frankfurt (oder)
 
Jo, hätte glaube ich auch Interesse. Bin allerdings schon 44 und ihr seid ja alle noch so jung. Ich weiß ja nicht ob ihr jungen Spunde euch mit so einem alten Sack zeigen wollt. :lol:
 
Na also von mir aus...:fresse: Nein, ist doch kein Problem ;)

E: Für mich jedenfalls nicht...
 
Seit notiert.

@whiteyberlin
Ist doch egal, schließlich ist das ein PC-Forum. Und die sind da nicht so wählerisch. :)

Naja, dann is meine "Sammelpost" ja anscheinend angekommen.
 
Berlinrider schrieb:
Seit notiert.

@whiteyberlin
Ist doch egal, schließlich ist das ein PC-Forum. Und die sind da nicht so wählerisch. :)

Naja, dann is meine "Sammelpost" ja anscheinend angekommen.

War auch nicht wirklich Ernst gemeint.
 
@whiteyberlin

Nee, ich denke keiner wird damit ein Problem haben :)

@A64-Fr34k

Willste wirklich von so weit anreisen? Lohnt sich das für dich? Aber wenn du Bock hast, warum nicht? :bigok:
 
@DagoDuck
Wir haben auch einen aus Hamburg und aus Leipzig dabei. Dem mit der weitesten Anreise spendier ich das erste Bier (->bzw. ein Wasser, wenn das Gesetz kein Bier zuläßt). :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Ein Järchen jünger als du :lol: Ich bin eine Rarität *g*
woot.gif
Hätt' ich nicht gedacht - hätte dich glatt älter geschätzt...

E: Wie alt ist dein Best-Friend gotu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bin eben ein talentierter Luxxer.. Genauso wie krueml_ der ist auch 15 :coolblue:
 
@DagoDuck
Glaube nicht, dass du die weiteste Anreise hast. Meine ist ja wahrscheinlich schon weiter. Komme aus Köpenick. :)
 
Das hab ich auch nicht behauptet ;) Aus Köpenick? Hmm, wo wolln' wir und dann treffen? Ich würde vorschlagen irgenwo am Zoo oder so :fresse:
 
Hardwareluxxer aller Länder vereinigt euch...

A64-Fr34k schrieb:
komme aus frankfurt (oder)

@A64-Fr34kRespekt! Da wohnt meine Freundin...

Coole Idee, das. Find'sch mal richtich jut. So far, bin dabei! Mein GF wird mir zwar die Hölle wärmer machen, als sie eh schon is', aber für hübsche Kellnerinnen habe ich grundsätzlich Zeit! Ist eh nur 'ne dreiviertel Stunde mit der Bahn entfernt - ok plus die halbe Stunde latschen (zum BHF Eichwalde). Keine Kommentare - mein Bike hat kein Lenker mehr (doch schon, aber leider 3-teilig).
Btw.: Ich bin 25 und Studi... Bitte jetzt keine Witze...
 
Also je nachdem wann und wo halt wäre ich auch dabei.


Edit: Bin ja mal so auf die Leute und die Altersklassen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon geshchrieben. Meine Idee wäre Fhain, weil ich da quasi auch @home bin und nette Bars kenne. Könnte man klären, wenn genug Leute zusagen.

Wenn 15-20 Leute grundsätzlich dabei sind, müssen wir einen Termin klären. Und erst danach die Bar.

Da wohnt meine Freundin...
aber für hübsche Kellnerinnen habe ich grundsätzlich Zeit!
:) No comment!
 
geht mir genauso was ist fahin bitte?

edit: aso na das ist ja einmal quer durch die ganze stadt oh jeh
 
Die, die ich im Mom favorisiere mit WLAN und Beamer ist dicht am U-Bahnhof Weberwiese (U5). 4 Inch heißt sie. Ist aber nur ein Vorschlag.

@bluescrew
Da wohnt ne ehemalige Informatik-Lehrerin von mir. Ziemlich tote Ecke ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh