HWLuxx treffen in Hamburg????

HW Luxx treffen in Hamburg anner Elbe mit Grillen usw.?

• Ja, kloar, wollt schon immer mal besoffen in die Elbe fallen :D

Stimmen: 15 65,2%
  • Nö, Ich hab ne Allergie gegen Sand und Lagerfeuer

Stimmen: 3 13,0%
  • Was ist Grillen und wo liegt Hamburg???

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Nos
Jap...das hört sich gut an...da haben glaube ich so ziemlich alle zeit...!!
Kann man noch andere Leute mitbringen...oder nur Forumuser?
@alle...die mit dem Ding zwichen den beinen Denken :d

soll ich noch ein paar Mädelz mitbringen?? :d: :d :d :d :d....
nein...keine aus Sant Pauli :d....obwohl..nein....ein paar Freundinnnen ? :d :d :d ;)

der termin ist gut der im Juli

Ich würde sagen, nur die Hardwareluxxer oder? Oder auch mit Partner? Ich lasse meine Frau auf jeden Fall zuhause. Ist nämlich nen Partybreaker :wall:

mh.. *grübel* mir fällt grad nich ein, mit was ich dich erpressen kan...aber iiiiiiiiiiirgendwan....wenn du es nicht erwartest :d *g

OK..dann bringe ich niemanden mit...nur Alk, Kippen(kiff jemand von euch..dann kann ich auch ne Bong mitnehmen...kiffe selber net ), (Schlaf)sack *g, vielleicht nen Zelt....und meinen Schleptop oder was zu schreiben...sonst kann ich ja net mit euch kommunizieren...bins schreiben gewöhnt :d

mh.. *grübel* mir fällt grad nich ein, mit was ich dich erpressen kan...aber iiiiiiiiiiirgendwan....wenn du es nicht erwartest :d *g

OK..dann bringe ich niemanden mit...nur Alk, Kippen(kiff jemand von euch..dann kann ich auch ne Bong mitnehmen...kiffe selber net ), (Schlaf)sack *g, vielleicht nen Zelt....und meinen Schleptop oder was zu schreiben...sonst kann ich ja net mit euch kommunizieren...bins schreiben gewöhnt :d

Wen willste Erpressen???
whythis.gif

Frauen sind ja OK aber nicht die eigenen:ha
ne, Spaß beiseite, keine Ahnung aber ich werde auch ohne Frau kommen, sonst müsten die Zwillinge auch mit...

Original geschrieben von egal0000
na dann such mal schön :) ich sag trotzdem nüx :drool:

schlepptop ? ich überlege auch, aber wofür ?:)

Wofür?
Ich kann vor lauter Forumsucht net mehr reden...ich kann nur noch schreiben...:d...jettzt verstanden *g?

lol...nettes Pic....gefällt mir..gerade die Beschreibung des ortes :d

Aber mal ne Frage...kann man in der Elbe baden gehen..ohne Angst zu haben, das man sich ein wenig verseucht? :? :fresse:

lol...nettes Pic....gefällt mir..gerade die Beschreibung des ortes :d

Aber mal ne Frage...kann man in der Elbe baden gehen..ohne Angst zu haben, das man sich ein wenig verseucht? :? :fresse:
In Hamburg wohl nicht mehr. Da ist die Elbe ja fast zuende. Am Anfang der Elbe, irgendwo im Osten kann man bestimmt drinne baden. Aber in Hamburg? Glaube ich wirklich net.
Wobei letztes Jahr wurde die Elbe wieder zum Baden freigegeben. Wobei, das war vor den Hochwassern. Wer weiß, wie es jetzt aussieht.

Aber was solls. Rauchen und suafen macht auch Krank. Und stundenlang vorm Rechner zu sitzen ist auch net gerade Gesundheitsfördernd:d

stimmt auch wieder..aber ich will keinen Jackass Abklatsch machen, wenn ich mich traue, in die Suppe von der Elbe zu jumpen...aber net wärs irgendwie schon....:d *Scherz*

löl...ich bin doch kein Penner...ich vergesse das gleich wieder mitn baden gehen...ich nehme mir nen kleinen Planschbecken mit...:d dann kann ich baden gehen...*g

höhö..ich teile mir ein Zelt mir Anne :d *g *anfecht*

Na das wollen wir mal sehen!! :ha Ich bin älter als du!!;)

Ausser du bringst entsprechend Ersatz mit :asthanos: ;)

Arme Anne, soviele verrückte uaf einmal werden sich auch noch nciht um dich gestritten haben... :d

:fresse: Sorry, aber ich hab heut wieder meine JEDEN-AUF-DIE-SCHIPPE-NEHMEN-TAG :wall: :d

nene...älter heißt net stärker *hoff* du bist doch sond alter Greis...:d ....die Jugend siegt!!!! *faustindiehöhestreck*
Ne....ich bringe keinen Ersatz mit...darf ich ja net....es sollen nur leute ausm Forum kommen...also ich schalf in Zelt mit Anne....du darfst nüsch :d :d :d

nene...älter heißt net stärker *hoff* du bist doch sond alter Greis...:d ....die Jugend siegt!!!! *faustindiehöhestreck*
Ne....ich bringe keinen Ersatz mit...darf ich ja net....es sollen nur leute ausm Forum kommen...also ich schalf in Zelt mit Anne....du darfst nüsch :d :d :d

Sach mal, wollt Ihr Eure Diskussion nicht im längsten weiterführen??? Wollen doch Weltmeister werden. Oder?!? Und so schaffen wir dat net.
:heul:

morgen...ich verzieh mich jetzt aber...
das du net wieder meckerst mit mir :d schreibe ich das gleich auch nochmal im Weltmeistertread (brasilianisch?*g)

Ahso...was mir noch zu Hamburg einfällt...wie is es mit Mucke?
Wäre auch ganz chillig, wenn wirn Gettoblaster oder so hätten...oder ein paar die Gitarre oder sowas spielen können, dann sigen eir dazu die alten Forumlieder(?) :d

Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Board .......
:ha :ha :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh