HWLuxx treffen in Hamburg????

HW Luxx treffen in Hamburg anner Elbe mit Grillen usw.?

• Ja, kloar, wollt schon immer mal besoffen in die Elbe fallen :D

Stimmen: 15 65,2%
  • Nö, Ich hab ne Allergie gegen Sand und Lagerfeuer

Stimmen: 3 13,0%
  • Was ist Grillen und wo liegt Hamburg???

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in HH wäre ich dabei... ist ne schöne Stadt :)

Wenn mal was mehr in der Mitte angesagt ist... sollte Dennis mich mal ansprechen. Ich habe hier schon ein paar Möglichkeiten ;)

also ich wär auch dabei, nur werd ich net alleine von München nach sonstwo gondeln (wobei ich denke das Wome bei mir mitfahren würde)

@estide

HH ist doch nicht weit... ich bin nächste Woche sowieso da... dann werde ich schon mal den Weg auskunschaften und wenn Du willst nehme ich Dich dann auch mit ;-)

Suuuuper Danke.... Jetz muss ich an dem Tag den wir nehmen nur keine Schule haben....

jap..bin auch dabei....habe sogar ne schlafgelegenheit..:d
Ne "gute" Freundin *fg oder meine OMa :d
Aber Grillen-Party-fun....hört sich wirklich gut an....aber Estide..komm doch bitte auch....ich will net der jüngste sein :d
Sommerferien fände ich richtig gut! Da is fast jeder da und warm is es auch! :d

Hi Leute,

ich denke ob wir´s in Hamburg oder Hannover machen ist wirklich egal, hauptsache es ist gut organisiert und jeder, der sich auf den Weg macht, kann sich sicher sein, das es sich lohnt, er ein "Dach" oder zumindest ne Zeltplane über den Kopf hat zum Schlafen :d

Wenn Holly in Hamburg ne gute Gelegenheit hat, wo man Grillen kann und anschließend Zelten - oder ne Jugendherberge oder ne Pension irgendwo in der Nähe ist zum Pennen, dann können wir´s auch gerne in Hamburg machen.

Neben einem Termin - und das ist ja bekanntlich immer das schwierigste - sollte sich dann jedoch auch ein Team im Norden finden, was ein wenig "organisiert", sprich was kostet der Grillplatz, was muß man beachten, Grillkohle ranschaffen etc :d

Ich bin auch gerne bereit, Egal0000 sicherlich auch, allerdings sind wir ja sicherlich etwas auf Distanz :d

Grüße
Dennis

wie alt bisn du estide?

Also ich würde gerne die Leute in real sehen :) Naja wird glaube ich ja eh der harte Kern kommen. Ich hab erstmal ab dem 1.5 kein Internet mehr. D.h. hwluxx ist erstmal dann nicht mehr :(

Original geschrieben von char
wie alt bisn du estide?

Also ich würde gerne die Leute in real sehen :) Naja wird glaube ich ja eh der harte Kern kommen. Ich hab erstmal ab dem 1.5 kein Internet mehr. D.h. hwluxx ist erstmal dann nicht mehr :(
Notfalls gibt es ja noch die gute alte Postkarte lol
Deine Adresse hab ich ja ;)
Greetz,
Holly

Original geschrieben von dbode
Hi Leute,

ich denke ob wir´s in Hamburg oder Hannover machen ist wirklich egal, hauptsache es ist gut organisiert und jeder, der sich auf den Weg macht, kann sich sicher sein, das es sich lohnt, er ein "Dach" oder zumindest ne Zeltplane über den Kopf hat zum Schlafen :d

Wenn Holly in Hamburg ne gute Gelegenheit hat, wo man Grillen kann und anschließend Zelten - oder ne Jugendherberge oder ne Pension irgendwo in der Nähe ist zum Pennen, dann können wir´s auch gerne in Hamburg machen.

Neben einem Termin - und das ist ja bekanntlich immer das schwierigste - sollte sich dann jedoch auch ein Team im Norden finden, was ein wenig "organisiert", sprich was kostet der Grillplatz, was muß man beachten, Grillkohle ranschaffen etc :d

Ich bin auch gerne bereit, Egal0000 sicherlich auch, allerdings sind wir ja sicherlich etwas auf Distanz :d

Grüße
Dennis
Grillplatz kostet rein gar nichts, wenn wir es an der Elbe machen ;)
Nen Grill und so würd ich besorgen, Wie es mit Zelten aussieht, müsste ich mal bei dem Örtlichen Campingplatz erfragen, notfalls ist direkt am Hafen eine Jugendherberge, wo von Teufelsbrück aus eine Fähre hinfährt, bzw. sonst auch Busse.
Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es evtl. auch bei mir (so lang ich bis dahin nicht umgezogen bin), wobei dann max. ~5-10 Personen, einer kriegt ein Bett und die anderen bräuchten Schlafsäcke , wird zwar eng, aber das ist ja grad lustig *gg*
Bedingung wäre nur, das wir entweder eine Bottle Party machen, sprich jeder bringt Getränke und co. mit, oder wir vorher sammeln, denn alles allein bezahlen ist sogar bei mir nicht drin ;)

Ich denke das man eine Umlage nehmen sollte... weil bis in den hohen Norden noch Getränke & Co. mitzuschleppen habe ich keine Lust.

Aber ich habe keine Lust zum einkaufen. Hier die Erklärung:

Eigentlich könnte man so was am Freitagabend starten.

Da arbeite ich dann bis mittags, setze mich in mein Auto und fahre so ca. 350 km gen Norden... nach vier Stündiger Fahrt mit im Stau stehen bin ich froh wenn ich mal die ganzen verrückten ;) von hier kennen lernen kann und nicht noch in einen Supermark rennen muss in einer Stadt wo ich mich nicht auskenne...
Ach ja, und nachdem ich die Kästen leer gemacht habe, muss ich am Samstag wieder in den Supermark fahren um den Kram nicht mit nach Hause zu nehmen....

so long

Goose

Original geschrieben von Goose
Aber ich habe keine Lust zum einkaufen. Hier die Erklärung:

Eigentlich könnte man so was am Freitagabend starten.

Da arbeite ich dann bis mittags, setze mich in mein Auto und fahre so ca. 350 km gen Norden... nach vier Stündiger Fahrt mit im Stau stehen bin ich froh wenn ich mal die ganzen verrückten ;) von hier kennen lernen kann und nicht noch in einen Supermark rennen muss in einer Stadt wo ich mich nicht auskenne...
Ach ja, und nachdem ich die Kästen leer gemacht habe, muss ich am Samstag wieder in den Supermark fahren um den Kram nicht mit nach Hause zu nehmen....

so long

Goose
So war es ja net gemeint...
Ich hab aber nur EINEN Kombi zur verfügung und je nachdem wieviele Leute kommen, weiss ich net, ob ich alles auf einmal einkaufen kann und die sachen so an die Elbe zu stellen bis ich wieder von der zweiten Tour zurück bin, wird bestimmt nicht lustig..
:)
Achja, ich würd das treffen am liebsten auf nem Samstag machen, weil ich Freitags zumeist arbeite :(

Also ich finde auch, dass man gerne eine HWLuxx-Forum-Organisations-Wir-Kümmern-Uns-ums-Alles-Gruppe bilden sollte. Das sollten na klar die Jungz aus dem Norden machen. So wiet ist HH für uns nicht wech...

für mich wäre es auch eher schwer was mitzubringen...wenn ich noch zwei Leute mitnehme wird mein kleiner Focus ziemlich voll... (und vor allem träge und hab dann keinen Spass mehr am Fahren)

Ja, bin auch dabie (Hoffe ich)
Für alle denen Hamburg zu weit ist, kann man ja noch ein Treffen machen. Sollte ja nicht so ein Problem sein. Ich würde trotz der Entfernung auch nach Hamburg kommen, ist einfach ne geile Stadt.
Termin wäre ich für Sommer, so Juni/Juli/August, etc.
Und nen Schlafplatz hab ich auch, oder Trinity ;) :)
Sollte der unwahrscheinlich Fall eintreten das ich schlafen wollte.

Und zur Anfahrt:
Von Erlangen nach HH kostet es mit dem Zug ca. 45€ (einfach und mit Bahncard) das ist nichtmal sooo viel. Ist für einige sicher auch ncoh ne alternative, geht auch schneller als mit dem Auto (auf jeden fall schneller als mit mienem)
Und villeicht hat Burnout ja für mich noch nen Platz??? Oder ich fahr selber und sammel noch ein paar Leute ein, damit der Sprit nciht so teuer wird.

Hallo

Ich bin auch dabei.

ich finde das wehre auch mal was.....

macht euch was wenn ich kein Alkohol trinke oder rauche:( :( :(

aber kommen werde ich
Hamburg und Elbe, da kann sich die Elbe freuen.:d :d

ich frag mich dann wieviele wir dann sind.
:d :d :d :d

im sommer wehre das einfach sehr gut:

und mit schlafe, ganz einfach ich hab dort eine tante

Zuletzt bearbeitet:
:ha *lol* genau. Klingt logisch... aber rauchen tu ich ja auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh