HWLuxx treffen in Hamburg????

HW Luxx treffen in Hamburg anner Elbe mit Grillen usw.?

• Ja, kloar, wollt schon immer mal besoffen in die Elbe fallen :D

Stimmen: 15 65,2%
  • Nö, Ich hab ne Allergie gegen Sand und Lagerfeuer

Stimmen: 3 13,0%
  • Was ist Grillen und wo liegt Hamburg???

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Hallöle,
Wir vom längsten Thread der Welt sind grad auf den Trichter gekommen nen Forumstreff zu machen.
Da ich sowieso bekloppt bin, würd ich das treffen gern organisieren und zwar dachte ich dabei an einen Lagerfeuer/Grillabend in Hamburg an der Elbe (Ist echt schön da, wenn das Wetter mitspielt ;) )
Da im Längsten Thread der Welt die meisten ausm Norden kommen (Ist das ne Tendenz zum Müllschreiben?), haben wir uns weitestgehends auf Hamburg geeinigt.
Ich würds aber gern sehen, wenn auch andere aus dem Forum kommen würden.
Darum mach ich nu diese Umfrage okay?

Also Ja heisst: Ich würd kommen,
Nein heisst: Doofe Idee, was soll ich in Hamburch usw usw...
Dazwischen gibbet nix :d
Einen genauen Termin würd ich dann festmachen, wenn genug Leute Ja ankreuzen okay?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cooljump.gif
prost.gif
kotzduo.gif

drink.gif

Yope, das kommt cooooooooool. Bin dabei :d

ja und wie wo äh usw. sollen die leute aus dem süden pennen (mal angenommen es kommt jemand von weiter unten)?

Am besten Ende Juni.Hab ich 4 Wochen Urlaub. Falls ich mal aus der Elbe nicht rausfinden sollte:d :d :d :ha

Original geschrieben von Gilletti
ja und wie wo äh usw. sollen die leute aus dem süden pennen (mal angenommen es kommt jemand von weiter unten)?

na am Strand und außerdem wer will da pennen?

Abfeiern und Spaß haben

Original geschrieben von Gilletti
Wo sollen die Jungs aus dem Norden pennen wenn es im Süden stattfindet??? Wo sollen die Jungs ganz weit aus dem Norden pennen, wenn es in Hamburg stattfindet???
Schnickschack. Schalfsack und gut ist :d

hm und was machen die Leute aus Münster?

Also Bock hätte ich auf jedem Fall, aber ich muss das auch zeitlich mit meinen Klausuren hinbekommen :(

yep hab ich mir auch gedacht. Ansonsten würde es recht teuer werden :(

Wenn er fahren würde (hat ja ein Auto) dann wäre das recht cool. Vielleicht kommt ja rs ja auch mit.

Sach mal holly nicht das ich dich extremst nerven, aber... :d

Ich find das auch geil. N Treffen is doch mal echt ok. Aber ich bin stark dafür, das wir es etwas Zentraler machen. Z.B. in Hannover. Ich denke da würden noch ne Menge mehr Leute kommen, als nach HH. ;)

dennis und ich haben sowas in planung, mitte deutschlands is für alle am fairsten, doch ne location zu finden is garnich einfach...

Original geschrieben von Apexx
Ich find das auch geil. N Treffen is doch mal echt ok. Aber ich bin stark dafür, das wir es etwas Zentraler machen. Z.B. in Hannover. Ich denke da würden noch ne Menge mehr Leute kommen, als nach HH. ;)

Hannover oder HH wo ist da noch der Unterschied? Wer kennt denn dort eine Location? Hannover! So eine Scheißstadt!!!

Original geschrieben von wanze
Hannover oder HH wo ist da noch der Unterschied? Wer kennt denn dort eine Location? Hannover! So eine Scheißstadt!!!

Auf`n Cebit-Parkplatz :ha :ha :ha

Original geschrieben von egal0000
dennis und ich haben sowas in planung, mitte deutschlands is für alle am fairsten, doch ne location zu finden is garnich einfach...
Oder irgendwo im Ruhrgebiet.Was meint ihr warum hier die meiste Industrie ist?Weil es am besten zu erreichen ist .:d

jo für mich persönlich wäre mitte deutschlands praktisch umme ecke weiter als ne stunde fahren wär das nich ;) *schelmischgrins* :d

Ich auch nicht:hmm: Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaha:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh