HWLuxx-Treffen T-Shirts/Namensschilder

Wollt ihr die Shirts, die Namensschilder oder garnichts?

• T-Shirts fürs Volk!!!!

Stimmen: 43 89,6%
  • Namensschilder reichen auch

Stimmen: 2 4,2%
  • Gar nichts, ich will annonym bleiben...

Stimmen: 3 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ihr schickt schon...was muss ich machen damit ich eins bekomme?!? :fresse:

oh mann, also noch mal:

preis 12 euro inkl porto und verpackung. bestellung per e-mail an mich. benbötigte angaben sind: größe ts, farbe des nicks, eure adresse, und ein bild mitschicken dass ihr vorne druff ham wollt....

@ NOS: Geld is da, hab heute noch mal nachgesehn

Es kann ja eigentlich nicht so schwer sein, mal anderthalb Posts vorher zu kucken, wie das geht! Kapier ich auch nicht. Schon hundert mal reingeschrieben und trotzdem wird noch danach gefragt... :wall:

Sorry, will hier keinen beleidigen, aber ich kapier es einfach nicht. Wenn ich etwas wissen will, überfliege ich doch zumindest den Thread.

@ Lord Arkhan:
Editiere doch einfach mal den ersten Post des Threads und schreib da rein, wie's laufen soll. Dann hören diese Nachfragen vielleicht irgendwann mal auf.

cu
FuNKeR

sry aber da hab ich nicht geschaut, habe die ersten seiten auch überfolgen, irgenwann wurds mir dann auch zu lange.... mach nen neuen thread auf und lass den sticky machen...

lol, ja. um diese Aussage ein wenig zu spezifizieren:

Raapeweg 14
22399 Hamburg, Stadtteil Poppenbüttel

@ Holly: Willst du denn jetzt eins? Bei mir ist noch keine Bestellung angekommen....

Original geschrieben von Lord Arkhan
lol, ja. um diese Aussage ein wenig zu spezifizieren:

Raapeweg 14
22399 Hamburg, Stadtteil Poppenbüttel

@ Holly: Willst du denn jetzt eins? Bei mir ist noch keine Bestellung angekommen....
Aaaaaahhhh Poppenbüttel ist ja am anderen Ende von Hamburch ooops:
Öhm..
Keine Bestellung angekommen?
ups...
:rolleyes:
:hmm:
Schicks nachher nochmal ab, okay?

so, jetzt is die Bestellung angekommen. Die Bestätigung müsste auch schon da sein.

Anderes Ende von Hamburg? ich dachte Hamburg ist unendlich *ggg*

Original geschrieben von Holly
E-Mail müsste schon bei dir sein, mal wieder:rolleyes:
ich hatte ne unzustelllbarkeitzs email bekommne, ist aber trotzdem angekommen, naja geld ist seit heute unterwegs :) bin schon gespannt :cool:

so...THX...TS is zwar NOCH net da...aber jetzt wies ich wenigstens, das mein Geld bei euch is :fresse:....bin schon gespannt! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh