peterpaker
Neuling
:smilywink :smilywink beileid, bin auch krank *hatschiii*
@Arkhan(?): was? wo? wie? wer? wann?
peter
@Arkhan(?): was? wo? wie? wer? wann?
peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Nos
dann warte doch nochn Jahr
Ich würd mein T-Shirt gern persönlich in Empfang nehmenOriginal geschrieben von Lord Arkhan
So, also:
Der Versand ins Ausland ist generell möglich, aber auch teurer. Die genauen Preise weiß ich leider noch nicht. Sobald ich das in Erfahrung gebracht habe poste ich es hier.
Und das mit der Überweisung machen wir am besten so: Mir ist es egal wie das Geld hie ankommt, hauptsache unversehrt...
Wer also nicht überweisen möchte kann das Geld auch mit nem Brief hierher schicken. Allerdings weiß ich nicht wie viel das kostet, da es ja auch eine Postsendung ins Ausland ist. Da müsst ihr euch selbst drumm kümmern...
Wenn ihr also bei mir per e-mail bestellt schreibt dabei dass ihr das Geld mit der Post schicken wollt. Dann bekommt ihr ne Mail mit der Adresse.
@ peterpaker: 10 Euro fürs Shirt, 2 für den normalen Versand und noch was drauf wegen der Auslandswarensendung....
Die Summe bringe ich noch in Erfahrung
Lord Arkhan
Original geschrieben von -kanonenfutter-
ps : irgentwann im laufe des jahres soll der überweisungsschwachsinn abgeschafft werden ...
fragts mi net wann ... i weiss net ... für info`s wär ich dankbar ... ciaoi
Bild????Original geschrieben von Lord Arkhan
ja, fast....
hmmm, warum liest eigentlich niemand meinen eigens für die bestellung generierten thread? jedem einzelnen zu erklären, dass er mir ne mail schreibt, etc bla bla bla war an sich nicht gedacht....
mail mit den daten und dem bild an mich, dann kommt ne mail mit der bankverbindung zurück.... 12 euro gesamt
Original geschrieben von Holly
Bild????
Aaaaahhhhhhhhhhh
Naja, okay....
Kann ich dir die Kohle nicht mal persönlich übergeben oder so?
Bin grad richtig im Stress und weiss net, wann ich mal wieder zur Bank komm
Abba Foto? kreisch........
Puuuhhh...Original geschrieben von Sid Burn
@Holly
Mit Foto war gemeint, dass Bild was auf dem T-Shirt drauf kommt, also eigentlich dein Avatar.
Nicht ein Foto von dir, das wäre ja echt "KREISCHHHH"