HWLuxx-Treffen T-Shirts/Namensschilder

Wollt ihr die Shirts, die Namensschilder oder garnichts?

• T-Shirts fürs Volk!!!!

Stimmen: 43 89,6%
  • Namensschilder reichen auch

Stimmen: 2 4,2%
  • Gar nichts, ich will annonym bleiben...

Stimmen: 3 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
:smilywink :smilywink beileid, bin auch krank *hatschiii*:fresse:

@Arkhan(?): was? wo? wie? wer? wann?

peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, also:

Der Versand ins Ausland ist generell möglich, aber auch teurer. Die genauen Preise weiß ich leider noch nicht. Sobald ich das in Erfahrung gebracht habe poste ich es hier.

Und das mit der Überweisung machen wir am besten so: Mir ist es egal wie das Geld hie ankommt, hauptsache unversehrt... ;)

Wer also nicht überweisen möchte kann das Geld auch mit nem Brief hierher schicken. Allerdings weiß ich nicht wie viel das kostet, da es ja auch eine Postsendung ins Ausland ist. Da müsst ihr euch selbst drumm kümmern...

Wenn ihr also bei mir per e-mail bestellt schreibt dabei dass ihr das Geld mit der Post schicken wollt. Dann bekommt ihr ne Mail mit der Adresse.

@ peterpaker: 10 Euro fürs Shirt, 2 für den normalen Versand und noch was drauf wegen der Auslandswarensendung....
Die Summe bringe ich noch in Erfahrung

Lord Arkhan

hi ...

die 5€ Überweisungsgebühr von Ösi - nach German- land sind net ganz korrekt :d ...
Dabei würde der Empfänger die andere Hälfte der Gebühren bezahlen ;)
2 Versionen der Problembehebung ...
Nummero Uno : der Auftraggeber übernimmt volle Kosten ...
ca. 9€ Von A nach DE ... bei dem Geschäftsgebaren der DE-Banken net wirklich empfehlenswert ...
die vergessen gern mal das der Auftragsgeber schon gelöhnt hat :hmm:

Nummmero Due : 5€ mehr überweisen damit die Spesen des Empfängers gedeckt sind ... mein Favorit :fresse:

mfg ...

ps : mal n Avatar suchen gehen :coolblue:

ps : irgentwann im laufe des jahres soll der überweisungsschwachsinn abgeschafft werden ...
fragts mi net wann ... i weiss net ... für info`s wär ich dankbar ... ciaoi

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Arkhan
So, also:

Der Versand ins Ausland ist generell möglich, aber auch teurer. Die genauen Preise weiß ich leider noch nicht. Sobald ich das in Erfahrung gebracht habe poste ich es hier.

Und das mit der Überweisung machen wir am besten so: Mir ist es egal wie das Geld hie ankommt, hauptsache unversehrt... ;)

Wer also nicht überweisen möchte kann das Geld auch mit nem Brief hierher schicken. Allerdings weiß ich nicht wie viel das kostet, da es ja auch eine Postsendung ins Ausland ist. Da müsst ihr euch selbst drumm kümmern...

Wenn ihr also bei mir per e-mail bestellt schreibt dabei dass ihr das Geld mit der Post schicken wollt. Dann bekommt ihr ne Mail mit der Adresse.

@ peterpaker: 10 Euro fürs Shirt, 2 für den normalen Versand und noch was drauf wegen der Auslandswarensendung....
Die Summe bringe ich noch in Erfahrung

Lord Arkhan
Ich würd mein T-Shirt gern persönlich in Empfang nehmen :d

Original geschrieben von -kanonenfutter-

ps : irgentwann im laufe des jahres soll der überweisungsschwachsinn abgeschafft werden ...
fragts mi net wann ... i weiss net ... für info`s wär ich dankbar ... ciaoi

Hierrauf war es bezogen mit dem "ein jahr wartn"

Mein T-Shirt ist da !

Freu :d Sieht klasse aus !

ich bin noch nichtmal dazu gekommen das Geld zu überweisen...morgen ich mach es morgen, versprochen!

@ Holly: Bei dem Wohnort wohl kein Problem, da entfallen dann wohl die Versandkosten :d

Sobald die Überweisungen da sind schicken wir es raus....

meins ist auch da, vielen Dank!!!!

sieht klasse aus!!

hoffentlich machen mer auch mal nen treffen, wo ich auch kommen kann!
(hamburg ist mir def zu weit)

jap....ich bin dafür, das wir mal nen Treffen in München machen...ics zwar so weit für mich...aber ich würde auf alle fälle kommen...rien für Harry :d....oder wir machn eins in der Miite Deutschlands!!

München treffen fände ich auch sehr gut, kenn da parr gute plätze :)

nächsten Sommer, okay?

@ lord arkhan :

(hab mir nich alles durchgelesen) wann müssen die bestellungen spätestens vorliegen?? ... brauch nämlich noch n bisschen bis ich n gutes bildchen hab ^^

@ diaz: du kannst bestellen wann du willst. bis zum treffen drucken wir die shirts. und wenn danach noch bedarf ist, tja, dasnn vielleicht auch danach. das werden wir dann beim treffen bzw. danach hier im forum bekanntgeben.

also wenn du sicher eins haben wilst vorm treffen, danach kann ich keine garantie geben....

Möchte auch so ein Shirt haben :p Was muss ich machen, um dieses zu erhalten ???

ja, fast....

hmmm, warum liest eigentlich niemand meinen eigens für die bestellung generierten thread? jedem einzelnen zu erklären, dass er mir ne mail schreibt, etc bla bla bla war an sich nicht gedacht....

mail mit den daten und dem bild an mich, dann kommt ne mail mit der bankverbindung zurück.... 12 euro gesamt

Original geschrieben von Lord Arkhan
ja, fast....

hmmm, warum liest eigentlich niemand meinen eigens für die bestellung generierten thread? jedem einzelnen zu erklären, dass er mir ne mail schreibt, etc bla bla bla war an sich nicht gedacht....

mail mit den daten und dem bild an mich, dann kommt ne mail mit der bankverbindung zurück.... 12 euro gesamt
Bild????
Aaaaahhhhhhhhhhh
Naja, okay....
Kann ich dir die Kohle nicht mal persönlich übergeben oder so?
Bin grad richtig im Stress und weiss net, wann ich mal wieder zur Bank komm :(
Abba Foto? kreisch........

Original geschrieben von Holly
Bild????
Aaaaahhhhhhhhhhh
Naja, okay....
Kann ich dir die Kohle nicht mal persönlich übergeben oder so?
Bin grad richtig im Stress und weiss net, wann ich mal wieder zur Bank komm :(
Abba Foto? kreisch........

@Holly
Mit Foto war gemeint, dass Bild was auf dem T-Shirt drauf kommt, also eigentlich dein Avatar. ;)

Nicht ein Foto von dir, das wäre ja echt "KREISCHHHH"

Jo, genau das war gemeint. Was sollten wir schon mit nem Foto von dir? :ha

cu
FuNKeR

ähh.. @Loard Arkhan
Ne Frage...is mein TS schon losgeschickt worden.....das geld sollte schon da sein...also ich will net hetzen....aber ich warte schon sehnsüchtig! *g

@ Nos: Das Geld ist heute noch nicht hier gewesen....
Aber ich fahr morgen noch mal zur Bank und check das. Sobald es hier ist gehts raus, versprochen...

@ Holly: Klar kannst du das Geld auch so übergeben.

Íst mein Geld schon da? Bei ner anderen Überweisung hat die Bank nämlich Mist gebaut, keine Ahnung ob die jetzt angekommen ist.

ich sag morgen welche überweisungen eingeganghen sind. die shirts gehen dann morgen raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh