Hwluxx Treffen

diaz

Semiprofi
hallo alle zusammen ...

da ich mitbekommen hab dass einige noch gar nix vom hwluxx treffen mitbekommen haben (wenn das nich schon wieder ins wasser gefallen sein sollte) wollte ich nochmal dazu "aufrufen" zu sagen wann es genau ist und wer alles vor hat zu kommen ...

thx
diaz alias timo

ich hoffe ich bin jetzt nich falsch informiert und hab nich mitbekommen dass es abgesagt wurde .. nich hauen :ha:ha

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso scheiß bitte?? also ich würd mich freune mal n paar zu sehen mit denen ich "kontakt" habe ...

Kannst einem leid tun wenn Du dafür erst zu so einem
Zombie-Treffen gehen mußt.
Oder gibt es in deinem Umfeld keine anderen Menschen die Du als Freunde bezeichnest??

Original geschrieben von Prince
Kannst einem leid tun wenn Du dafür erst zu so einem
Zombie-Treffen gehen mußt.
Oder gibt es in deinem Umfeld keine anderen Menschen die Du als Freunde bezeichnest??

Wahrscheinlich bist Du einer der OberZombies:wall: die von solchen Treffen nichts haltenUnd mal davon ab,es zwingt Dich kein Mensch auf solchen Treffen zu erscheinen!.Ich jedenfalls würde es begrüssen wenn soetwas statt findet aber bei meinen Pech ist es am Arsch der Welt

Zuletzt bearbeitet:
Richtig davon halte ich überhaupt gar nichts. :-)
Und ebenfalls richtig ist, das ich auf so einer Veranstaltung nicht aufkreuzen würde. :-)

Sein wir ehrlich das Forum hier ist doch in erster Linie das reinste Mutantenstadl. Ausnahmen gibt es sicherlich aber es bleiben Ausnahmen.

genau ,,, thx leute .. 1. hatte nicht ICH die idee zu nem treffen aber ich finde sie sehr gut .. und 2. ich hab ehrlich gesagt ABSOLUT KEIN problem damit dass da n typ namens PRINCE (*rofl*) nicht aufkreuzt - also stößt du sowieso nciht gerade auf begeisterung dich zu sehen ... und wenn du denkst dass so n forum n freundeersatz ist dann haste dich getäuscht ... du bracuhst ja nichtmal im forum anhängen wenn du von der ganzen sache nichts hältst!! ich finsds jedenfalls billig dass du das ganze gleich so abstempelst !!!

Zuletzt bearbeitet:
man kann sich aber auch über alles streiten...mir gefällt die idee und ich werden auch kommen wenn es meine Zeit erlaubt...

ich finds okay die meinung zu sagen prince, aber was du treibst is ein wenig übertrieben, Die bezeichnung "Mutantenstadl" find ich durchaus lustig aber unpassend. Alle Leute hier die ich bis jetzt persönlich kenne würde ich eher nicht als "Mutanten" bezeichnen, bzw eigentlich schon, denn es sind ja alles Produkte der Evolution, und Evolution ist ja bekanntlicherweise nichts anderes als Mutation! ;) nun ja, jedem das seine, ich geh jetzt weiter vor mich hin mutieren :d

aber mal wieder back to topic:

soweit ich weiss ist das treffen irgendwann auf ende juli angesetzt, und ist in Hamburg. weiss aber jetzt nicht ob das noch steht!

Zuletzt bearbeitet:
@Prince

Tja, da fällt einem doch fast nix mehr ein!!! Wenn das hier so scheiße ist, dann bleib doch weg!!
Du musst ja echt ein "wandelnder Gsichtsfünfer" sein, wenn du so panische Angst vor persönlichem Kontakt hast :d :d
Bei uns hier in Bayern sagt man da nur "Wenn dich hier keiner mag dann geh doch nach Hause! Aber geh langsam, weil dich da sicher auch keiner mag!!"

Find das Treffen mal eine gute Idee, wohne leider nur genau am anderen Ende von Deutschland!

So long!

Puschel_1

Was ich so weiß steigt das Treffen am 26./27. Juli in Hamburg. Und ich komme auf jeden Fall.

@burnout
Wie sieht es den bei dir und wome aus? Kommt ihr ihr? ICh hatte ja vorgeschlagen das wir zusammen mit dem Zug fahren, dann wird es echt billig. Vorallem wenn möglcihst viele von uns ne neue Bahncard haben.

@puschel
Ich komm aus der Nähe von Nürnberg und Burnout & Wome aus München (wenn sie Zeit haben)
WIr wollten evtl. alle zusammen mit dem ICE hochfahren und wenn da mehrer zusammenfahren wird es ja immer billiger. Du müsstest halt nur nach Nürnberg oder München kommen.

also von mir aus sieht es noch gut aus, weiss aber nix von Wome...denk mal das es bei dem wegen Geld arg knapp werden könnte

jo ich hab eine, aber ich weiss nicht ob die gilt, im extremfall krieg ich aber eine von der firma

Mit Bahn-Card sieht´s bei mir auch ziemlich mau aus!

Habe leider an dem Samstag letzte Prüfung für dieses Semester!
Wäre echt gerne dabei!!! :heul: :heul:

Puschel_1

Schon nicht schlecht Jungs aber da nuss noch mehr kommen damit mich sowas tangiert.

Übers Aussehen brauchen wir gar nicht diskutieren.
Teilweise hat ja der ein oder andere hier bereits sein Bildchen zum besten gegeben und da kann ich nur sagen "rattig schlecht".

Das ich also auf ein derartiges Treffen meinen Anus nicht hinbewege hat weniger was mit meinem Aussehen zu tun als vielmehr mit eurem.
Die Wahrheit ist das auch das nicht wirklich entscheidend ist.
Wo es mir wirklich die Kotze raushaut ist bei den beschissenen Diskussionen die hier hin und wieder stattfinden.

Wenn der Wessels wieder mit seinen lächerlichen 3DMarks um die Ecke schnurrt und rumsülzt das der neue Catalyst 3.5
5 3DMarks weniger in Relation zum 3.4 bringt und das wiederrum doch absolut nicht hinnehmbar ist ebenso wenig wie die vermeintliche Tatsache das AA+AF Features sind die ein unbedingtes Muß darstellen bei heutigen Games dann denk ich mir was ist das für ein Vogel!?
Und glücklicherweise hat der gute Mann ja mal ein Bildchen von sich hier reingepackt sodass man sich davon direkt eine Vorstellung machen konnte.
Die schlechten Threads von früher wo er glaube ich immer zu schrieb votet für das und das Mädel.
Junge bei dem Bild wirst Du nie mehr als voten was Mädels anbelangt.

Es gibt genügend Gründe die wirklich dagegen sprechen auf ein solches Treffen zu gehen.

Wie auch immer das Forum hat auch positive Dinge zu bieten sonst wäre ich sicherlich nicht hier, obgleich ich auch kein 10 Postings pro Tag Typ bin insofern hält sich mein Interesse auch noch in Grenzen.
Gut ist einfach manchmal die Meinungen und Impressionen von anderen Leuten mitzubekommen. Genauso bekommt Ihr meine mit und ich war schon immer ein ehrlicher und direkter Mensch deshalb sage ich auch unmittelbar was ich denke.

(Nein dieser Thread muss nicht wieder von einem Moderator geschlossen werden weil dieser befürchtet das dies die HWLsche "Wir lieben uns alle" Philosophie zerstört.)

Schon nicht schlecht Jungs aber da nuss noch mehr kommen damit mich sowas tangiert.

Übers Aussehen brauchen wir gar nicht diskutieren.
Teilweise hat ja der ein oder andere hier bereits sein Bildchen zum besten gegeben und da kann ich nur sagen "rattig schlecht".

Das ich also auf ein derartiges Treffen meinen Anus nicht hinbewege hat weniger was mit meinem Aussehen zu tun als vielmehr mit eurem.
Die Wahrheit ist das auch das nicht wirklich entscheidend ist.
Wo es mir wirklich die Kotze raushaut ist bei den beschissenen Diskussionen die hier hin und wieder stattfinden.

Wenn der Wessels wieder mit seinen lächerlichen 3DMarks um die Ecke schnurrt und rumsülzt das der neue Catalyst 3.5
5 3DMarks weniger in Relation zum 3.4 bringt und das wiederrum doch absolut nicht hinnehmbar ist ebenso wenig wie die vermeintliche Tatsache das AA+AF Features sind die ein unbedingtes Muß darstellen bei heutigen Games dann denk ich mir was ist das für ein Vogel!?
Und glücklicherweise hat der gute Mann ja mal ein Bildchen von sich hier reingepackt sodass man sich davon direkt eine Vorstellung machen konnte.
Die schlechten Threads von früher wo er glaube ich immer zu schrieb votet für das und das Mädel.
Junge bei dem Bild wirst Du nie mehr als voten was Mädels anbelangt.

Es gibt genügend Gründe die wirklich dagegen sprechen auf ein solches Treffen zu gehen.

Wie auch immer das Forum hat auch positive Dinge zu bieten sonst wäre ich sicherlich nicht hier, obgleich ich auch kein 10 Postings pro Tag Typ bin insofern hält sich mein Interesse auch noch in Grenzen.
Gut ist einfach manchmal die Meinungen und Impressionen von anderen Leuten mitzubekommen. Genauso bekommt Ihr meine mit und ich war schon immer ein ehrlicher und direkter Mensch deshalb sage ich auch unmittelbar was ich denke.

(Nein dieser Thread muss nicht wieder von einem Moderator geschlossen werden weil dieser befürchtet das dies die HWLsche "Wir lieben uns alle" Philosophie zerstört.)

Prince an dir bzw. auch an anderen kann man sehen bzw Feststellen wie Personen wohl aussehen oder wie ihr Charakter ist, indem man nur liest was sie schreiben... leider...
Ich sag jetz nicht "zeig mal ein Foto von dir wie siehst du denn aus?", sondern weiß es schon durch alleiniges lesen..

Leute die sich als was besseres halten, also eingebildet sind, haben meist in ihrer Kindheit irgend etwas verpasst, nämlich das es immer einen gibt der besser aussieht, oder etwas besser kann..

Scheinbar ist dies auch an dir vorbei gezogen und "tangiert", wie du so schön sagst, dich nicht.
Das Problem entsteht dadurch das solche Leute meist nicht wissen was "schlecht" ist, weil diese immer nur Sachen in den Allerwertesten geschoben bekommen, denken sie könnten "die Welt" kaufen. Naja^^

Zum Thema "rummotzen" wegen "5" 3DMark ptns., naja mag sich vieleicht kleinlich anhören aber uns/mir, bzw. Marc oder sonstwem geht es nur darum das ne weiterenticklung Hard oder Softwaremäßig auch eine sein sollte und nicht umgekehrt....

Also ich finde mit dem "Thread schließen" geht des hier noch, gibt schlimmeres. Natürlich war vieleicht mal der ein oder andere Thread zu "früh" gelschlossen, nur musst du auch mal aus der sicht des Admins / Mods denken, denn in 50% aller Fälle kann man schon am Anfang sehen ob sich welche in dem Thread "anmachen", in so einem Falle würde ich ihn auch lieber direkt schließen, als ihn offen zu lassen und damit das Risiko ein zu gehen das es ausartet ;)

Nur damit du es weißt, sollte nichts gegen dich sein, nur solltest du nochmal drüber nachdenken wie du über andere Personen redest/schreibst/denkst ;)

Greetz Estide

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es in Hamburg statt findet bin ich auf alle fälle dabei weil ich aus dem Ort komme.@Prince ist auch besser wenn Du nicht kommst weil wir wollen ja nicht alle User hier vom Board vertreiben und ausserdem ist in Hamburg Monster schiessen angesagt!

Original geschrieben von burnout
also von mir aus sieht es noch gut aus, weiss aber nix von Wome...denk mal das es bei dem wegen Geld arg knapp werden könnte

kenn ich....bei mir dasselbe....ansonsten bin ich dabei...das liebe geld halt :(

@prince

ich finds ja toll, dass du ne meinung hast, aber ich weiß ja nicht, ob dir das wort arroganz was sagt.....

marc is für mich auch n bisserl krank, ich bin halt nich so auf high-end aus wie er, aber verdammt nochmal das is seine entscheidung....wenn ihm das spaß´macht....mich belästigt er damit nicht....außerdem is das hier n hardware-forum...was erwartest du denn?????? dass hier alle mit alter hardware rumgurken und nich daran denken wie man das maxiumum aus seinem system rausholen kann???

was du schreibst bzgl. aussehen ist wohl n krasser witz........du solltest echt mal anfangen charakter zu entwickeln....ich find son treffen echt nicht schlecht....aber dich zwingt keiner zu kommen....so gesehen wär ich persönlich ja sogar froh, wenn so ein arrogantes arschloch (sorry dennis :d) wie du nicht kommt.....ich führe sowas ja meist auf mangelnde soziale intelligenz zurück....ob du verstehst was ich damit meine, sei einfach mal dahingestellt.....

jedenfalls fänd ich es echt toll, wenn du deinen mist für dich behältst....das hat hier mit dem thema nix zu tun...

Ich bin auch dabei. Komisch, wohne ja auch in HH City ;)

@ Prince:
Ich nenne so ein treffen nur soziales Umfeld und Kontaktaufnahme zu anderen Menschen. Ich hab allerdings momentan gar keine Lust, mich hier groß auszulassen. Ich kann sowas jedenfalls nicht verstehen. Was ist denn z.B. eine LAN-Party? Man geht dahin um zu zocken... OK! Aber ich z.B. geh auch dahin, um Leute kennenzulernen, die genauso drauf sind wie ich. Wie auch immer, versauer doch in deinem Kämmerlein :rolleyes: Mit so einer Einstellung kommst du hier jedenfalls nicht weit. Die meisten hier sind nun mal Freaks und da zählen so ein paar 3D Marks ab und zu schon mal was.

cu
FuNKeR

*lol*

Was bedeutet die Kritik eines Mannes der glaubt meine Menschlichkeit meinen Charakter und mein Aussehen anhand von 125 Postings, die allesamt wenig über meine Person aussagen beurteilen zu können?

NICHTS

Lediglich mit meiner Arroganz könntest Du recht, haben denn das bin ich wohl.

und wieder ein kräftiges *lol*

Das ich hier nicht bereit bin mehr Zeit als nötig zu verbringen und ebenso kein Interesse hab auf eine eurer illustren Veranstaltungen zu gehen ist doch nicht gleichbedeutend damit, das ich wie Du es sagst in meinem "Kämmerlein versauere"

Wieder nur die oberflächliche Meinung eines Ignoranten.

*lol*

Was bedeutet die Kritik eines Mannes der glaubt meine Menschlichkeit meinen Charakter und mein Aussehen anhand von 125 Postings, die allesamt wenig über meine Person aussagen beurteilen zu können?

NICHTS

Lediglich mit meiner Arroganz könntest Du recht, haben denn das bin ich wohl.

sag mal wie alt bist du hast ganz schön großes M***

Milchbubi liebes es wenn leute im forum immer so ne große fresse haben und dann im Real kleines licht sind !!!!:wall:

Original geschrieben von burnout
man kann sich aber auch über alles streiten...mir gefällt die idee und ich werden auch kommen wenn es meine Zeit erlaubt...

ich finds okay die meinung zu sagen prince, aber was du treibst is ein wenig übertrieben, Die bezeichnung "Mutantenstadl" find ich durchaus lustig aber unpassend. Alle Leute hier die ich bis jetzt persönlich kenne würde ich eher nicht als "Mutanten" bezeichnen, bzw eigentlich schon, denn es sind ja alles Produkte der Evolution, und Evolution ist ja bekanntlicherweise nichts anderes als Mutation! ;) nun ja, jedem das seine, ich geh jetzt weiter vor mich hin mutieren :d

aber mal wieder back to topic:

soweit ich weiss ist das treffen irgendwann auf ende juli angesetzt, und ist in Hamburg. weiss aber jetzt nicht ob das noch steht!

fett, dann könnte ich vielleicht auch kommen, wohne in der nähe von hamburg ;)

ich denke mal wir sollten nicht über prince urteilen da wir ihn nicht kennen, und er kann genauso wenig über uns da er uns auch nicht kennt.

seine meinung - unsere meinung

mir ist es egal was er von mir denkt, ob er mich anbetet oder ich in seinen Augen der Spack No.1 bin...also einfach sein lassen und hier nicht sinnlos rumlabern und rumstressen!

BACK TO TOPIC!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Chucky

Süß, aber leider auch nicht ganz richtig, da ich hier ne große Fresse habe aber im Real-Life noch viel schlimmer bin ;-)

Mag sein, aber bo mach dieses Killer rot weg, das krampft in den Augen ;) *g*
Prince ich spar mir jetz mal meine Aussage, ist keinesfalls der passende Thread...

Greetz Estide

@Estide

Geht mir am Arsch vorbei :-)

Andererseits tu Dir keinen Zwang an und sag was Du zu sagen hast, außer es gibt nichts zu sagen, dann sag besser gar nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh