Original geschrieben von Prince
Schon nicht schlecht Jungs aber da nuss noch mehr kommen damit mich sowas tangiert.
Übers Aussehen brauchen wir gar nicht diskutieren.
Teilweise hat ja der ein oder andere hier bereits sein Bildchen zum besten gegeben und da kann ich nur sagen "rattig schlecht".
Das ich also auf ein derartiges Treffen meinen Anus nicht hinbewege hat weniger was mit meinem Aussehen zu tun als vielmehr mit eurem.
Die Wahrheit ist das auch das nicht wirklich entscheidend ist.
Wo es mir wirklich die Kotze raushaut ist bei den beschissenen Diskussionen die hier hin und wieder stattfinden.
Wenn der Wessels wieder mit seinen lächerlichen 3DMarks um die Ecke schnurrt und rumsülzt das der neue Catalyst 3.5
5 3DMarks weniger in Relation zum 3.4 bringt und das wiederrum doch absolut nicht hinnehmbar ist ebenso wenig wie die vermeintliche Tatsache das AA+AF Features sind die ein unbedingtes Muß darstellen bei heutigen Games dann denk ich mir was ist das für ein Vogel!?
Und glücklicherweise hat der gute Mann ja mal ein Bildchen von sich hier reingepackt sodass man sich davon direkt eine Vorstellung machen konnte.
Die schlechten Threads von früher wo er glaube ich immer zu schrieb votet für das und das Mädel.
Junge bei dem Bild wirst Du nie mehr als voten was Mädels anbelangt.
Es gibt genügend Gründe die wirklich dagegen sprechen auf ein solches Treffen zu gehen.
Wie auch immer das Forum hat auch positive Dinge zu bieten sonst wäre ich sicherlich nicht hier, obgleich ich auch kein 10 Postings pro Tag Typ bin insofern hält sich mein Interesse auch noch in Grenzen.
Gut ist einfach manchmal die Meinungen und Impressionen von anderen Leuten mitzubekommen. Genauso bekommt Ihr meine mit und ich war schon immer ein ehrlicher und direkter Mensch deshalb sage ich auch unmittelbar was ich denke.
(Nein dieser Thread muss nicht wieder von einem Moderator geschlossen werden weil dieser befürchtet das dies die HWLsche "Wir lieben uns alle" Philosophie zerstört.)
Prince an dir bzw. auch an anderen kann man sehen bzw Feststellen wie Personen wohl aussehen oder wie ihr Charakter ist, indem man nur liest was sie schreiben... leider...
Ich sag jetz nicht "zeig mal ein Foto von dir wie siehst du denn aus?", sondern weiß es schon durch alleiniges lesen..
Leute die sich als was besseres halten, also eingebildet sind, haben meist in ihrer Kindheit irgend etwas verpasst, nämlich das es immer einen gibt der besser aussieht, oder etwas besser kann..
Scheinbar ist dies auch an dir vorbei gezogen und "tangiert", wie du so schön sagst, dich nicht.
Das Problem entsteht dadurch das solche Leute meist nicht wissen was "schlecht" ist, weil diese immer nur Sachen in den Allerwertesten geschoben bekommen, denken sie könnten "die Welt" kaufen. Naja^^
Zum Thema "rummotzen" wegen "5" 3DMark ptns., naja mag sich vieleicht kleinlich anhören aber uns/mir, bzw. Marc oder sonstwem geht es nur darum das ne weiterenticklung Hard oder Softwaremäßig auch eine sein sollte und nicht umgekehrt....
Also ich finde mit dem "Thread schließen" geht des hier noch, gibt schlimmeres. Natürlich war vieleicht mal der ein oder andere Thread zu "früh" gelschlossen, nur musst du auch mal aus der sicht des Admins / Mods denken, denn in 50% aller Fälle kann man schon am Anfang sehen ob sich welche in dem Thread "anmachen", in so einem Falle würde ich ihn auch lieber direkt schließen, als ihn offen zu lassen und damit das Risiko ein zu gehen das es ausartet
Nur damit du es weißt, sollte nichts gegen dich sein, nur solltest du nochmal drüber nachdenken wie du über andere Personen redest/schreibst/denkst
Greetz Estide