Hwluxx Treffen

1.) Jeder nach seiner Façon.
Aber es gibt nunmal gewisse Paralellen zwischen den Freaks die Ihr privates völlig auf den Computerkramm zentrieren und derren zumeist etwas bescheidenes Ausssehen das genau ihnen meist keine andere Wahl lässt als sich privat mit Leuten zu beschäftigen die ebenfalls das gleiche Schicksal teilen.
Jeder kennt doch das Klischee.

2.) Nein, natürlich nicht aber mir konnten ja quasi die zahlreichen Threads nicht entgehen in dem jeder meinte sein Aussehen zu publizieren.

3.) Das hat keinen besonderen Hintergrund. Ich tu es einfach weil ich dazu in der Lage bin.

@estide

Die Weltherrschaft interessiert mich nicht. Meine Ziele bewegen sich in wesentlich kleineren Dimensionen.
Wirke ich so hilfebedürftig auf Dich?? *lol*
(Das ist eine rhetorische Frage)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Klischee = Klischee, nicht mehr. Wobei, du scheinst ja die Ausnahme zu sein, nicht wahr?

2.) Welcher Thread soll das gewesen sein?

3.) Hmm, Menschen, die einfach nur provozieren wollen, ohne besonderen Grund, wollen nur auf sich aufmerksam machen. Ich finde es schön wenn jemand mit Psedonym übers Internet sich als arroganter Wichtigtuer ausgibt. Macht Sinn :d

@DummerPunkt

Du darfst mich auch gerne mit meinem richtigen Namen ansprechen.
Ich heiße Dennis.

Ich will keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen hab den Thread auch nicht erstellt insofern....

Die Provokation ist mehr als Test für mich selbst zu verstehen. Ich bewege mich eben gerne auf Opposition und versuche dann durch verbale Drahtseilakte mich wieder aus prikären Situationen herauszuwinden. Dadurch bleibe ich ganz gut im Training ;-)

Und dann erdreiste ich mich eben manchmal dieses Forum als Bühne zu instrumentalisieren, weil - wie ich finde - die Leute so herrlich einfach zu provozieren sind.

Das habe ich bereits in meinem allerersten Thread bemerkt. Der ein oder andere wird sich sicherlich noch erinnern. *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Prince
und wieder ein kräftiges *lol*

Das ich hier nicht bereit bin mehr Zeit als nötig zu verbringen und ebenso kein Interesse hab auf eine eurer illustren Veranstaltungen zu gehen ist doch nicht gleichbedeutend damit, das ich wie Du es sagst in meinem "Kämmerlein versauere"

Wieder nur die oberflächliche Meinung eines Ignoranten.
Hier gings mir mehr um Provokation um einfach ein paar Reaktionen hervorzurufen.

Glaubst Du Du kannst es mit mir aufnehmen?
Glaube mir mein Know-How übersteigt deins und das vieler anderer hier bei weitem.
Die Wahrheit ist das auch das nicht wirklich entscheidend ist.
Wo es mir wirklich die Kotze raushaut ist bei den beschissenen Diskussionen die hier hin und wieder stattfinden.
Kontrovers zu diskutieren um nicht zu sagen zu streiten und sachlich zu bleiben das sind Dinge die einen höheren Informationsgehalt offenbarren als jene "Stimmts hab ich recht" Threads.

Ein Opfer seines selbst.....

Ihr habt es doch einfach die ganze HWL-Community gegen einen Mann gegen mich :-) und trotzdem Resignation??
Wann war nochmal dei lange Western Nacht?!? :ha hört sich an wie aus nem Western...:ha

Genau deshalb habe ich bei meinem neuen Account ja den Namen KingNothing in meiner Sig erwähnt.
Damit jeder mit einem Hauch von abstrakten Denkvermögen herleiten kann das ich KingNothing bin.
Und gleiches würde ich wieder tun.
Ich brauche keine neue Identität weil ich mich für das was ich sage nicht schäme und voll dahinter stehe.
Scheinbar schon sonst stünde hier wohl KingNothing ;)

Die Provokation ist mehr als Test für mich selbst zu verstehen. Ich bewege mich eben gerne auf Opposition und versuche dann durch verbale Drahtseilakte mich wieder aus prikären Situationen herauszuwinden. Dadurch bleibe ich ganz gut im Training ;-)
Willst wohl Verkäufer bei Vorwerk werden oder?!? :ha Ne mal im Ernst, was bezweckst du damit?!?

Klar, was er bezwecken will, er nutzt das Forum einfach nur aus um in sprachlichen Auseinandersetzungen im Training zu bleiben und gut zurückschlagen zu können, falls es mal wieder drauf ankommt :rolleyes: Nur finde ich, dass es ihm überhaupt nichts nutzt denn hier hier in relativer Anonymität zu "diskutieren" kann so gut wieder jeder..der eine besser, der andere schlechter...aber im RL mit sowas zurechtkommen ist eine ganz andere Sache und ich finde Prince, wenn du ja so auf das RL fixiert bist (wohl nicht mehr als so gut wie jeder andere hier auch), dann solltest du deine Übungen da veranstalten, denn einmal weißt du dann, dass du es wirklich kannst und zum anderen ist das hier einfach nicht der passende Ort :rolleyes:

Glaubst Du Du kannst es mit mir aufnehmen?
Glaube mir mein Know-How übersteigt deins und das vieler anderer hier bei weitem.

Yep, besonders Dein beneidenswertes Know-How, wie man "erfolgreich" Mädels anbaggert. :rolleyes: :fresse:

@Marc

häh? Wir haben nie was zusammen unternommen.
Wie willst Du wissen wie ich auf Frauen zugehe?

Mach' Dir keine Sorgen darueber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."

Zuletzt bearbeitet:
Mach' Dir keine Sorgen darueber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."

Toll, nur weil du jetzt den Spruch abgelassen hast, ändert das nichts an deiner relativ kindischen und wie ich finde, naiven Verhaltensweise...

Jo, wenn das stimmt das du dich im echten Leben noch arroganter aufführst als hier, dann scheinst du auch das wunderbar zu schaffen :)

kindisch und naiv trifft es sicherlich nicht ganz aber Du gibst Dir Mühe ;-)

Kindsich: Du hast nichts besseres zu tun als hier zu provozieren, na wenn das mal kein kindisches Verhalten ist...

Naiv: Du denkst, es würde dir etwas nützen, dich in einem Forum in sprachlichen Auseinandersetzungen zu üben:rolleyes: Wenn du der total Real-Life Typ bist, dann nützt dir das da überahupt nichts, Via Internet kann jeder sich groß aufführen und stark geben, in Wirklichkeit sind's nur die wenigsten, die das machen...

Der totale Real Life-Typ??

Das klingt so als wärst Du oder alle anderen hier das nicht.
Ich differenziere nicht zwischen Real-Life und diesem hier.
Für mich gehört das alles zusammen. Das was ich hier sage würde ich auch, wie Du es nennst im "Real-Life" sagen.
Beweisen kann ich es natürlich nicht aber würdest Du mich kennen würdest Du die Wahrheit wissen.
Bist Du nicht der eher Naivität an den Tag legt angesichts der Tatsache das Du es für nötig erachtest zwischen "Real-Life" und "was auch immer das hier dann sein soll" zu differenzieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, eigentlich wollte ich mit dem "Real-Life" eher nochmal darauf verweisen, dass du ja schon zig mal hier behauptet hast, hier würden nur Mutanten rumsitzen und du wärst einer der wenigen (oder der einzige?!:d) halbwegs "normalen" die überhaupt ne Ahnung vom Leben ausserhalb eines Computerzimmers haben...Ich will nicht abstreiten, dass du dich in gewissen Konversationen gut wehren kannst, falls Bedarf besteht, jedoch brauchst du dann nicht dieses Forum mit so einem "Mist" vollzuposten...wenn du dafür unbedingt ein solches Training brauchst, dann bist du

a) Nicht der tolle Typ, der du vorgibst zu sein
und b) Reif für nen Psychologen, Agressionstherapeuten, was auch immer :d..meiner Meinung nach, sollten Leute, die ein solches Forum dafür missbrauchen, einfach gebannt werden..ist nur meine Meinung, keine persönliche Abneigung, denn so kann ich nicht über dich urteilen, ohne dich persönlich zu kennen...

EDIT: Ach ja, noch ein guter Tipp: Geh vor nen Spiegel und führe eine geistreiche, anspruchsvolle und provokante Konversation mit deinem Spiegelbild, das wird dir mehr nützen als das hier :p :ha

Ach ja und: War mein letzter Post in diesem Thread, wollte eigentlich nur mal meine Meinung kundtun aber nu wird's mir zu dumm und dafür ist mir meine Zeit zu kostbar:)

Zuletzt bearbeitet:
ihm scheint seine zeit ja nicht zu kostbar für sowas zu sein !! ich meine er sitzt ja nicht den ganzen tag vor dem rechner .. er is unser "mr.-real-life" ... trotzdem leicht komisch dass er überhaupt nich aufhört hier zu posten ...

hey hey jungs, nun mal langsam (hab mir gar nicht angetan alles zu lesen) aber bleibt doch alle ruhig und kommt wieder zum Thema, ... ;)

Prince, ... jedem ist es freigestellt dort zu erscheinen oder nicht! Aber es wäre doch mal interessant zu sehen wer da so vor den bildschirmen hockt, ...

wow triny am start :) ...find ich gut .. wer über das aussehen anderer lästert soll sich mal selber präsentieren !!!

@Marc
häh? Wir haben nie was zusammen unternommen.
Wie willst Du wissen wie ich auf Frauen zugehe?

Ich weiß z.B., daß Du zuerst nach den Maßen fragst und Dich dann anschließend aufplusterst wie ein Pfau und Ausdrucksweisen wie "Ey, Baby,(...)" u.ä. benutzt.... :ha

Echt zum Schießen und das Lustigste ist noch, daß Du offenba rnicht nur so tust, sondern Dich tatsächlich für den Allergrößten, Allerschönsten, Allerschlausten (diese Liste könnte man unendlich fortführen) hälst. :heul: :ha :wall: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@secure

Das was Du mir da oben in den Mund zu legen versuchst habe ich so nie behauptet.
Wie Dir offensichtlich entgangen ist, habe ich durchaus eingeräumt das es Ausnahmen gibt auch hier in diesem Forum und daran gedenke ich weiter festzuhalten.

Wenn ich mich negativ über eine Zusammenkunft der
HWL-Community äußere dann wird das vielen am Arsch vorbeigehen was eigentlich beweist das eben jene welche den Stellenwert des Forums nicht priorisieren. Diese Personen würden nicht zu den potentiellen Gästen eines HWL-Treffens zählen.Und genau das sind in meinen Augen die Ausnahmen.

Andere widerum kämpfen mit maximalen Engagement und großer Passion gegen das an was ich in den Raum stelle.
Und genau diese Personen befürchten ich attackiere respektive möchte Ihnen etwas nehmen, das Ihnen persönlich viel bedeutet, was vielleicht sogar ein primärer Bestandteil Ihres Seins oder Ihrer Identität ist.
Genau diese Leute werden sich auf einem eurer Treffen wiederfinden.
Ein Gefühl aus Zusammengehörigkeit jetzt immer eine Sehnsucht voraus. Die Leute vermissen etwas und begeben sich auf die Suche danach und Sie glauben es hier zu finden...

hast du psychologie studiert oder woher kommt der scheiß den du da von dir gibst ??? was soll das man ?? verzieh dich aus dem thread und leb dein leben wie du s gerne möchtest ... als wenn wir zum hwl-treffen gehjen weil uns was "fehlt" sry aber das is der größte schwachsinn den ich in der letzten zeit gehört habe !!

....ähm wolltest du unserer lieben anne nicht nioch ein bild präsentieren ??? *still waitin'* ...

Prince, bitte!!!

Wir kennen nun deinen Standpunkt. Ich möchte dir keines Falls den Mund verbieten, aber bitte BACK TO TOPIC!!!!
Nicht immer nur, wer dahin möchte, die Ausnahmen, etc.

(Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal mit dem Treffen, sind sicherlich einige gespannt darauf, dich kennenzulernen ;) , denn glaub mir, die Leute die auf das Treffen kommen, vermissen nicht unbedingt was, sondern wollen sich bereichern, ... ;))

da stimm ich dir zu :d ...
aber ich denk nich dass ich für meinen teil ihn vermissen würde :ha

@Marc

LOL

Jetzt komm schon redest Du etwa von dem Mädel das hier in eurem Forum öfter rumgeistert???
Das war dochu nur n kleiner spaß den ich mir mit dem Mädel gemacht habe.
In Wirklichkeit würde ich niemals ernsthaftes Interesse für ein Mädel hegen das auch nur annähernd so fixiert auf die
PC-Materie ist wie sie augenscheinlich.

Ich kann und muss Dir auch nicht beweisen was für ein positives Feedback ich privat von Mädels bekomme, jedenfalls ist der Umgang mit Katrin nicht repräsentativ....

Der Allerschönste aller.... nun ich weiß eben um meine Qualitäten Ich bin eben selbstbewußt das impliziert auch meine Schwächen.

Zuletzt bearbeitet:
@trinity

Ne Du solche Treffen sind nicht meine Welt. Ich meine was macht Ihr denn da ihr sitzt zusammen und zockt oder sowas in der Art sowas mag ich lieber in nem kleinen Kreise.

Außerdem sind dort keine Frauen anwesend ein weiterer Aspekt der so eine Veranstaltung gänzlich ungenießbar macht :-)

Ich zähle mich selbst nicht so zu den HWL-Membern wenn Leute wie Mito und Marc Wessels etc. sich treffen wollen dann mag das vielleicht sogar einen Sinn haben.

Zuletzt bearbeitet:
naja also von schwächen hab ich bei dir noch nix gehört .. naja .. dann freu dich mal wegen des feedbacks von den mädels ..

@trinity

Ne Du solche Treffen sind nicht meine Welt. Ich meine was macht Ihr denn da ihr sitzt zusammen und zockt oder sowas in der Art sowas mag ich lieber in nem kleinen Kreise.

Außerdem sind dort keine Frauen anwesend ein weiterer Aspekt der so eine Veranstaltung gänzlich ungenießbar macht :-)

man bist du nich mehr ganz dicht ?? als wenn wir da rumhocken werden und uns über hardware unterhalten werden .. man junge ich glaub du bist noch n bisschen grün hinter den ohren .. informier dich doch erstma was das überhaupt fürn treffen is und gib dann deinen senf dazu ...

Nun also Schwächen habe ich genug, aber muss man ja auch nicht alles breittreten hier ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh