secure
Neuling
Scheint dich aber schon zu tangieren, denn sonst würdest du jetzt nicht auf jeden weiteren Post hier wieder irgendwas hinklatschen...also lass es einfach, damit du net noch mehr Zeit als nötig hier verbringst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja genau das meinte ich aber egal...Original geschrieben von Prince
Geht mir am Arsch vorbei
er ist king nothing...Original geschrieben von Jonny Walker
@ prince warum schreibst du dass dich king nothing stresst wenn du dich genauso benimmst wie er?
das wurde wohl falsch verstanden...Where`s your crown KINGNOTHING
Original geschrieben von Prince
@Chucky
Süß, aber leider auch nicht ganz richtig, da ich hier ne große Fresse habe aber im Real-Life noch viel schlimmer bin ;-)
^....^Also ich finde mit dem "Thread schließen" geht des hier noch, gibt schlimmeres. Natürlich war vieleicht mal der ein oder andere Thread zu "früh" gelschlossen, nur musst du auch mal aus der sicht des Admins / Mods denken, denn in 50% aller Fälle kann man schon am Anfang sehen ob sich welche in dem Thread "anmachen", in so einem Falle würde ich ihn auch lieber direkt schließen, als ihn offen zu lassen und damit das Risiko ein zu gehen das es ausartet
Original geschrieben von Prince
Glaubst Du Du kannst es mit mir aufnehmen?
Glaube mir mein Know-How übersteigt deins und das vieler anderer hier bei weitem.