Hwluxx Treffen

Scheint dich aber schon zu tangieren, denn sonst würdest du jetzt nicht auf jeden weiteren Post hier wieder irgendwas hinklatschen...also lass es einfach, damit du net noch mehr Zeit als nötig hier verbringst :rolleyes: :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ prince warum schreibst du dass dich king nothing stresst wenn du dich genauso benimmst wie er?

Es hat ja auch eine belustigende Komponente.

Und deshalb verbringe ich noch mehr Zeit hier und entgegne schön lecker etwas auf jede lächerliche Behauptung, weil ich Bock hab zu lachen.

Original geschrieben von Jonny Walker
@ prince warum schreibst du dass dich king nothing stresst wenn du dich genauso benimmst wie er?
er ist king nothing...:rolleyes:

Wahrscheinlich weil ich KingNothing bin Du Experte.

Wann hab ich geschrieben das mich KingNothing stresst???

?!?!

@Burnout

Si exakto :-)

äääh da muss man aber schon englischtechnisch ganz am Arsch sein, damit man daraus "KingNothing is streesin me" interpretiert or whatever... ??

deine sig disst doch king nothing eher als dass sie sagt, dass du n fan von ihm bist

also deine sig versteh ich so:
where is your crown-->er hat keine krone--->er ist kein könig--->er ist n angeber--> arschloch

@Chucky

Bist Du lächerlich meine güte *lol*

Ne Tunte also huh?
Wenn Du die Eier gehabt hättest mir das vorhin zu sagen als Du die Gelegenheit dazu hattest hätte ich mich vielleicht auf eine Diskussion mit Dir herabgelassen.

Aber nichtmal das bist Du wert. *baaah*

können wir den blödsinn jetzt vielleicht sein lassen? weil hat keinen sinn hier nur noch rumzubeleidigen!

@Jonny

Phantasie scheinst Du zu haben. *lol*

Machen wir es einfach. Es ist ne Textpassage aus einem Metallicasong Nothin more :-)

so der ersteller meldet sich mal wieder zu wort :d

ich habs auch so interpretier prince und wenn du zu blöd bist das eindeutig zu machen dann hör auf zu memmen!!! außerdem gibt es ja mit kingnothing mehr beiträge als 125 die was über deine persönlichkeit aussagen... *sichseinenteildenkt*

...hör auf meinen thread zuzumüllen und widme dich wieder dem thema ...

Also ich finde mit dem "Thread schließen" geht des hier noch, gibt schlimmeres. Natürlich war vieleicht mal der ein oder andere Thread zu "früh" gelschlossen, nur musst du auch mal aus der sicht des Admins / Mods denken, denn in 50% aller Fälle kann man schon am Anfang sehen ob sich welche in dem Thread "anmachen", in so einem Falle würde ich ihn auch lieber direkt schließen, als ihn offen zu lassen und damit das Risiko ein zu gehen das es ausartet
^....^

und wenn du dir nen neuen account machst wird es ja wohl heißen dass du dein "tolles" verhalten bereust ... aber mach ruhig so weiter kleiner ;)

Ich widme mich doch die ganze Zeit deinem Thema.

Niedlich diese verbalen-Attacken

Habt ihr ja wieder was fürs Leben gelernt.
Der Satz in meiner Sig ist kein Angriff an KingNothing sondern lediglich eine Textpassage aus dem Refrain des Songs "KingNothing" von Metallica.

blöd?

Glaubst Du Du kannst es mit mir aufnehmen?
Glaube mir mein Know-How übersteigt deins und das vieler anderer hier bei weitem.

OK, ich benehme mich dann einfach mal wie ein Ignorant und ignoriere dich. Hilft uns ohnehin nicht weiter.

Ich bin ehrlich gesagt inzwischen schon dafür, diesen Thread umzubennen und dann zu schließen. Alternativ einfach diese ganz Diskussion löschen. Dann hat der Thread wieder seinen eigentlichen Sinn und wir können alle wieder ruhig schlafen...

cu
FuNKeR

@Jonny

Genau deshalb habe ich bei meinem neuen Account ja den Namen KingNothing in meiner Sig erwähnt.
Damit jeder mit einem Hauch von abstrakten Denkvermögen herleiten kann das ich KingNothing bin.
Und gleiches würde ich wieder tun.
Ich brauche keine neue Identität weil ich mich für das was ich sage nicht schäme und voll dahinter stehe.

Nur mal zur Info: Ich habe den Thread gemeldet! Ich hoffe, dass diese Diskussion bald ein Ende hat.

Und Prince, noch was: Das mit der "heilen Welt" hier im Forum ist wirklich wahr. Wir sollten miteinander diskutieren und nicht gegeneinander.
Und eine letzte Frage an dich: Merkst du überhaupt, dass du hier der einzige bist, der diese Meinung vertritt...? Soweit dazu. Ich hoffe, Dennis meldet sich hier schnell.

cu
FuNKeR

Thx @ burnout fürs ändern :d (Bin dafür das man die Farbe nciht mehr auswählen kann)

Die Diskrepanz aus "miteinander" und "gegeneinander" muss nicht immer zwangsläufig sehr groß sein.

Kontroverse Diskussionen regen an und sind zumeist konstruktiver als wenn eine Meinung durch alle Instanzen durchgereicht und bestätigt wird.

Kontrovers zu diskutieren um nicht zu sagen zu streiten und sachlich zu bleiben das sind Dinge die einen höheren Informationsgehalt offenbarren als jene "Stimmts hab ich recht" Threads.

Womit ich nicht behaupten will das meine Beiträge in diesem Thread unter diese Kategorie fallen.
Hier gings mir mehr um Provokation um einfach ein paar Reaktionen hervorzurufen.

Es besteht meiner Ansicht nach auch überhaupt kein Grund irgendwelche HWL-Funktionäre wieder legislative Maßnahmen ergreifen zu lassen.
Oder seit ihr nicht fähig kontrovers zu "streiten"??
Ihr habt es doch einfach die ganze HWL-Community gegen einen Mann gegen mich :-) und trotzdem Resignation??

wie schade :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, deine Experimente kannst du dir hier mal sparen, wenn du so viel besseres zu tun hast als nur ein paar Provokationen hervorzurufen oder? :rolleyes:

Das ist kein Experiment.....Ich kannte das Resultat ja bereits vorher :-)

Dann macht's dich geil oder was is los?
Spar dir den mist doch einfach auf, ist dann nämlich niedrigstes Niveau, nur weil du mal wieder Bock auf ne Auseinandersetzung hast...

Hmmm ich hab hier mal ein paar fragen an das Prinzchen:

1.) Was ist so falsch daran das ein paar Leute die hier über die gleichen Sachen diskutiern, also offensichtlich die gleichen Interessen haben, mal treffen und sehn ob se sich im RL auch verstehen? Warum mussu da so drüber herziehen?

2.) Spionierst du allen HWluxx-Usern nach oder woher willst du wissen, dass die alle so scheiße aussehn?

3.) Wenn du das Resultat auf deine Posts bereits vorher kanntest, warum postet du dann hier überhaupt? Ich meine, dafür das dich alles so schln peripher am Anus tangiert machst du dir hier ganz schön mühe auf alles nen Satz abzulassen...

Scheinbar wirst du bald die Weltherrschaft übernehemen wenn du so schlau bis ;)
Man mein Gott, musst du erst gegen die offene Kühlschranktür rennen damit du merkst, dass das Licht kaputt ist?!?
------------------------------
....
Hier gings mir mehr um Provokation um einfach ein paar Reaktionen hervorzurufen.
....
Ihr habt es doch einfach die ganze HWL-Community gegen einen Mann gegen mich :-) und trotzdem Resignation??
....
------------------------------
Du wiedersprichst dir selber....Und hey, kennst du Südwest Fernsehsender?!? Da kommt ab 01.00 Uhr immer ne Psychologin, die kann dir besser helfen als wir ;)

cya Estide

So, nu wird erstmal der nächste Schwall Unfug von ihm zuammengestellt und gepostet...3,2,1 und bitte--> :rolleyes:

Original geschrieben von Prince

Glaubst Du Du kannst es mit mir aufnehmen?
Glaube mir mein Know-How übersteigt deins und das vieler anderer hier bei weitem.

Oh man *aufshirnhau*!!

Da haben wir ja echt Glück, dass dieser verkappte Einstein uns mit seiner unermässlichen Intelligenz beglückt!
Was würde die Welt nur ohne so jemanden sein?
Sicher würden wir alle noch auf den Bäumen wohnen......

Nee, mal Spaß beiseite. Über so jemanden sollte man nur noch milde lächeln. Und wer sich noch erinnern kann: "Selig sind die geistig armen, denn ihnen gehört das Himmelreich":d

Das kann sich jetzt jeder auslegen wie er will!

Servas,

Puschel_1

:wall: P.S. Und meine besonderen Grüße an "mister oh-mein-gott-wie-bin-ich-schlau-und-schön-und-ihr-seid-alle-dumm-und-hässlich"!!! :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh