Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Staucher schrieb:
1y 31d 22h 35m 09s online od. haste an der uhr gespielt
Robbenmeister schrieb:Hi Leutz, das bin ja wohl ich also projektcheffe
ich habe mir das auch schon überlegt, ABER: ich wollte keinen den Zutritt verwehren, das würde wohl diskussion mit sich bringen würde und ich auch keinen aus der Community ausschliessen will. Aber das es natürlich viele dabei sind, die nur eine geringe Uptime haben und so der Durchschnitt nach unten gezogen wird, ist klar....
Meine Idee wäre folgende: Eine weitere Liga gründen und allen, die in der jetzigen HARDWARELUXX-Liga eine bestimmte Uptime erreicht haben, die entsprechenden Zugangsdaten zukommen lassen. Quasi ist die jetzige Liga die Qualifikation für die "richtige" Uptime-Liga.
LeTHaL schrieb:auch wenn ihr mich in der luft zerreist, aber mit der normalen und der elite uptime leagune spaltet ihr die community
Robbenmeister schrieb:Hmm, ihr habt nicht unrecht... Das Problem aber ist bei einigen, die joinen (wollen), dass sie eben nicht durch was-auch-immer einen ständig laufenden rechner haben. und Rechner mit geringer Uptime ziehen den Durchschnitt eben nach unten.