HWLuxx Uptime League

Soll es eine HARDWARELUXX-ELITE Liga geben?

  • Ja - mit einer Mindestuptime als Teilnahmevorraussetzung

    Stimmen: 54 39,1%
  • Ja - aber mit einer Mindestuptime und Selbstkontrolle der Teilnehmer

    Stimmen: 26 18,8%
  • Nein - ich bin für eine gemeinsame Liste ALLER

    Stimmen: 58 42,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, er meint das er den Upload von der Leitung hat, also 640kb statt 384... :d
 
ja, damit meine ich den 572 upload! das hat sogar die telekom von sich aus gemacht! :eek: :hmm:

mfg deepsilver
 
Hiho an alle...

Durch BerlinRider bin ich nun im Forum und auch beim uptime Project...

hab leider grad erst angefangen.. ansonsten wird es jeden tag ein tag mehr.. bis zum nächsten stromausfall ^^
 
wunderbar, jungs! ich bin heute früh auch wieder zur Standard-Liga gewechselt, und siehe da: HARDWARELUXX-ELITE liegt somit schon auf Platz 6!

rein theorethisch macht es also nur Sinn, bei der Elite-Lig mitzumachen, wenn man mehr als der "letzte" der Liga hat...
 
wir brauchen aber insgesammt 5 um in den großen liegen mitspielen zu dürfen ;)
 
Ich will ja nix sagen, aber ihr könnte auch mal ein Auge auf den Vote werfen, oder wofür war der da? :hmm:
 
ah, lange nicht mehr reingeguckt ;) musste zwischendurch eine Maschine neu starten, und somit bin ich wieder am unteren Ende der Liga

Ja Vote: also definitv ist es absehbar, dass eine seperate ELITE-Liga gewünscht wird (24+11 Stimmen vs. 17 Stimmen, Stand 08.06.06), aber ohne Selbstkontrolle.

So damit lege ich jetzt einfach fest, dass jeder Teilnehmer der HARDWARELUXX-Liga, der mind. 30 Tage Uptime für die laufende Session hat, sich bei mir melden (darf) (PN) und dann das Passwort für die ELITE-Liga zugeschickt bekommt und somit an dieser teilnehmen kann!

Es wäre natürlich schön, wenn man bei entsprechend niedriger Uptime wieder zurück wechselt, aber das liegt dann an jedem selbst...

OK. vielleicht können wir damit die Diskussion ums Prozedere somit beilegen.

Viel Spass beim Uptimen :wink:
 
Musste auch neu starten. Dachte mein Server spinnt, weil der Vista-DL nicht wollte. Dabei war der MS-Server down. Hätte ich auch selber drauf kommen können. :fresse:
 
Mußte jetzt doch mal rebooten. Die lästige Restart-Aufforderung vom W2K Autoupdate hat mich zu sehr genervt. Kann man diese Meldung nicht irgendwie ausschalten?
 
Gehe stramm auf die 30 Tage zu. Aber habe schon neue HDDs rumliegen (->Raid1 - endlich). Und den Umbau auf ein neues Servercase steht an. Das Passwort brauche ich also wohl noch nicht. :(
 
hö? ich werd garnicht mehr in der elite-liga geführt...

ahhhh....ich erreich meinen server nicht...*doh*
 
beginner schrieb:
Mußte jetzt doch mal rebooten. Die lästige Restart-Aufforderung vom W2K Autoupdate hat mich zu sehr genervt. Kann man diese Meldung nicht irgendwie ausschalten?

Man kann alles ausschalten. In diesem Fall den Dienst Automatische Upadtes ;)
 
sag ma robbenmeister kannst du nicht wieder 2 leute mehr in die elite einladen, damit wir wieder ne große liega sind ;)
 
@Robbenmeister
Lass mal das Passwort rüberwachsen. Ich geb es dann gleich auch MartinS. :)
Thx.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh