HWLuxx Uptime League

Soll es eine HARDWARELUXX-ELITE Liga geben?

• Ja - mit einer Mindestuptime als Teilnahmevorraussetzung

Stimmen: 54 39,1%
  • Ja - aber mit einer Mindestuptime und Selbstkontrolle der Teilnehmer

Stimmen: 26 18,8%
  • Nein - ich bin für eine gemeinsame Liste ALLER

Stimmen: 58 42,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich merk gerade das ich massen von fehlermeldungen bekomme mit "illigaler uptime"

hab den mal ne mail geschreiben, schauen ob es zurückgesetzt wird ^^

Hi,
ich wil mich auch in die HWLuxx Liga eintragen, aber ich fahre in zwei Wochen in Urlaub und schalte meinen Rechner dann auch aus.
Meine dezeitige uptime beträgt 14d, lohnt es sich jetzt noch mich einzutragen oder soll ich lieber bis nach dem Urlaub warten?

P.S.:
Normalerweise ist der Rechner 24/7 online, aber vor 2 Wochen musste ich meine defekte Soundkarte austauschen, welche leider auch nicht funzt. :(

net schlagen, jungs...

so, habe das "Problem" bei meinen nicht angezeigten gelöst: scheeinbar muss man beim yasuc-Client unter Linux jetzt IMMER den User / Passwort mit angeben... irgendwie blöde...

also, mal die crontabs editiert und die Daten mit angegeben.

@JackNukem: musst du wissen, aber anmelden kannst du dich immer gerne. Wenn du dann mehr als 30 Tage machst, kriegst du bei mir oder den anderen Elite-Teilnehmern das Passwort ;) Viel Spass

ich glaub du brauchst ne usv

mein win 2k3 nervta uch seit gestern mit updates

aber es kommt eh bald ein neuer server mit linux druff

hab meinen nun auch wieder Stabil laufen, also will ich auch mit machen (am besten in der elite ;) )

naja, nat. net mit dem da oben ...

ich denk dass der dazu besser geeignet ist :d

€dit: hab mich mal mit beiden bei der HWluxx Liga angemeldet, 1ster und letzter Platz :fresse:

der 2te hat uns gleich mal um hundert Plätze weiter vor gebracht :shot: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite gehört in die Elite Liga. Passwort schick ich dir gleich per PM. ;)

:d natürlich der zweite :fresse:

Bin schon bei der Elite dabei ;)

(wenn man nur überall so schnell aufsteigen könnte... :shot: )

PS: danke @Berlinrider ;)

Zuletzt bearbeitet:
Whoooooaaaaa, warum wurde mein Rechner neu gestartet??? Argh, ich bekomm die Krise.

Edit: Ah ja, wie komm ich denn in 2 Tagen laut dem Tool auf ein CPU Zeit des Leerlaufprozesses von über 1000h? Na das regt mich jetzt ja auf.

Edit2: Klasse, liegt am Tool. Ich kann nur Messmethode 1 auswählen, und da ist nach 49 Tagen Schluss. Wie dämlich ist das denn???

Edit3: So, nachdem ich das Prob in den Griff bekommen habe, hat er mir nun eine illegale Uptime angezeigt. Habe mir jetzt ein neues Profil erstellt (KaWa). Das alte kann entweder gekickt werden oder es verschwindet in 3 Tagen von alleine. :)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht mal alle neue Profile erstellen, die Probleme hatten / haben... hatte auch das dämlich mit dem Linux-Client gehabt. Jetzt stehen in der Cron Name und password drinne... net so optimal

berlinrider: wir brauchen aber wieder einen fünften mann, wenn dein alter account rausfliegt!

Aber jetzt sind wir schon auf Platz 22 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte denen das nicht 1h früher einfallen können? :hmm:

Edit: So, Berlinrider funzd wieder. Hab KaWa auch gleich gelöscht. Jetzt sind wir Platz 19. :)

Zuletzt bearbeitet:
wir sind schon 17 :banana:

ich werd in der normaler auch bald wieder mitmachen, mein serverboard muss nur endlich aus der rma wiederkommen.

mfg deepsilver

ich musste leider neustarten, da der client abgegackt ist und mein server dann ebenfalls abgeschmiert ist:(

Zuletzt bearbeitet:
Whoa, wo ist mein PC hin??? Na klasse, und mein Haupt-PC über den ich den Server bediene, liegt in Teilen vor mir. Hm, da muss ich mir wohl was einfallen lassen.

Edit: So, wieder 5. Hatte vergessen nach dem erneuten Installieren des Tools die automatische Übermittlung der Uptime zu aktivieren. Sorry. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh