Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, man könnte doch auch noch ein oder zwei Autos in die Liste nehmen?
Wer ist dafür?
Ich bin dafür, es wird aber niemandem helfen. Meine Rekordzeiten die ich mit dem Ford MKII gefahren bin schaffe ich mit keinem anderen Auto.
Also von mir aus kann man alle Autos freigeben.
Mein Rekord bei Haarnadel liegt im Moment bei 1:39:?? aber ich werde jeden Tag ein paar hundertstel besser mit meinem Logitech Rumble Pad. Zieh dich warm an Kowa
Was mir noch ein Anliegen wäre, könnten wir nicht alle Strecken aufnehmen? Eine Liste mit allen Strecken oder zumindest mit allen Rally-Strecken, es soll ja noch andere schöne Strecken geben.
der formel1 renner wird aber sicher nicht zugelassen.
***UPDATE***
Hab jetzt alle fahrzeuge bis auf den formel1renner freigegeben und die zeiten von bizzare aktualisiert...
so leute immer ran. die zeiten sind sicherlich noch knackbar.
werd im neuen jahr mich wieder dran versuchen...
@BigHorst: Fahr lieber mit Motorhaubenansicht, da hat man deutlich mehr Übersicht.. (und ob das Lenkrad links oder rechts ist, ist dann auch egal ^^)
Ein Tip @ all: Die Bestzeiten habe ich mit folgenden Fahrzeugeinstellungen erreicht: -1 , -1 , -2 , -2 , -1 , +1
@BigHorst:
Also ich glaube mit Innenansicht würde ich an meine Zeiten nicht rankommen - aber jeder wie er mag ^^
@All:
Tote Hose? Her mit euren Bestzeiten
Gratz
Na da musst ich jetzt doch noch einen drauf legen (sorry ^^)
Novigrado - 01:31.77
Damit bin ich btw. auch erster in der DiRT2 Bestenliste
Ne der vorherige erste hatte 01:32.xx
Die Bestenliste findest unter "Dirt Tour" - Kroatien.. - Zeitfahren - Strecke und Modus auswählen - STRG
Nach ca. 15 Anläufen hatte ich ihn ^^
PS: Beim Zeitfahren lädt DiRT2 automatisch das Ghost Car vom ersten runter. (Kannst also gegen mich fahren^^)
davon gehe ich stark aus ^^
Hua! Da muß ich noch ein wenig üben - ist aber noch was drin.
Welche Bestenliste denn? Hätte gedacht, das der WR für Rallycars in Novigrado deutlich unter 1:30 sei.
Wenn ich mir hier z.B. so das Rennen anschaue da bin ich noch etliche Sekunden entfernt: http://www.youtube.com/watch?v=0YfrFX7oNUg
Gratz
Na da musst ich jetzt doch noch einen drauf legen (sorry ^^)
Novigrado - 01:31.77
Damit bin ich btw. auch erster in der DiRT2 Bestenliste
Hast du es schon mal mit dem Mitsubishi EVO X probiert? Der Wagen ist noch wesentlich schneller und fährt sich wie auf Schienen.
Bei Malaysia Ladang Sprint z.B. komme ich bisher mit dem Subaru Impreza STI Group N nicht unter 1:50,XX mit dem EVO bin ich laut Anzeige schneller - komme aber weil er mal wieder rechtsgesteuert ist nicht bis ins Ziel...
Wir sollten einen neuen thread mit Rally-Zeitfahren aufmachen...mit China, Marokko und Malaysia.