[HWLX] DIRT 2 Kroatien Masters (Zeitfahren)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herzlichen glückwunsch bizzare!

habs geändert...
 
Danke danke.
Aber du hast da was übersehen ^^

PS: Die Zeiten sind durchaus knackbar..
 
Ja, man könnte doch auch noch ein oder zwei Autos in die Liste nehmen?
Wer ist dafür?

Ich bin dafür, es wird aber niemandem helfen. Meine Rekordzeiten die ich mit dem Ford MKII gefahren bin schaffe ich mit keinem anderen Auto.

Also von mir aus kann man alle Autos freigeben.

Mein Rekord bei Haarnadel liegt im Moment bei 1:39:?? aber ich werde jeden Tag ein paar hundertstel besser mit meinem Logitech Rumble Pad. Zieh dich warm an Kowa:d

Was mir noch ein Anliegen wäre, könnten wir nicht alle Strecken aufnehmen? Eine Liste mit allen Strecken oder zumindest mit allen Rally-Strecken, es soll ja noch andere schöne Strecken geben.
 
Ich weis net.. ich könnte es die tage mal mit dem formel1 wagen probieren :d
damit zieh ich den computer immer übelst ab.. aber noch nie auf zeiten geachtet damit..

aber die anderen rally wagen halten bei dem ford echt nicht mit.. auch wenn sie vom handling einfacher sind..
 
Ich bin dafür, es wird aber niemandem helfen. Meine Rekordzeiten die ich mit dem Ford MKII gefahren bin schaffe ich mit keinem anderen Auto.

Also von mir aus kann man alle Autos freigeben.

Mein Rekord bei Haarnadel liegt im Moment bei 1:39:?? aber ich werde jeden Tag ein paar hundertstel besser mit meinem Logitech Rumble Pad. Zieh dich warm an Kowa:d

Was mir noch ein Anliegen wäre, könnten wir nicht alle Strecken aufnehmen? Eine Liste mit allen Strecken oder zumindest mit allen Rally-Strecken, es soll ja noch andere schöne Strecken geben.

wäre ich auch dafür! :wink:
 
also wegen den anderen fahrzeugen überleg ich mir das noch.
der formel1 renner wird aber sicher nicht zugelassen.

wegen anderen strecken wäre es vielleicht schön wenn ein zweites masters aufgemacht wird weil mir das sonst zuviel arbeit ist das alles auf dem laufenden zu halten.
die anderen strecken machen wirklich auch sehr viel spass aber immo komm ich nicht zum fahren und wenn dann konzentriere ich mich lieber auf wenige strecken als auf alle.

wie gesagt kann ja feivel oder so ein neues masters mit einem anderen land eröffnen. wäre ich auf jeden fall für!
 
***UPDATE***

Hab jetzt alle fahrzeuge bis auf den formel1renner freigegeben und die zeiten von bizzare aktualisiert...

so leute immer ran. die zeiten sind sicherlich noch knackbar.
werd im neuen jahr mich wieder dran versuchen...
 
der formel1 renner wird aber sicher nicht zugelassen.

:bigok:

Das Ding ist der Brüller. Bin gestern ein paar Trailblazer damit gefahren und ich meine, das muss ein Bug sein.

Ich überhole auf schwerster Stufe 2 Autos und unterbiete die Bestzeit vom PC um 10+sek.! Wenn ich auf einer geraden hinter einem PC-Gegner her fahre, dann macht der höchstens 150 während ich mit 200+ ankomme. Irgendwas stimmt da nicht.

Also schon sinnvoll den rauszulassen. Wenn der überhaupt geht auf Rally-Strecken.

Ansonsten wirds eh auf den Ford MKII rauslaufen, weil die ganzen neuen Kisten kommen an den nicht ran.
 
***UPDATE***

Hab jetzt alle fahrzeuge bis auf den formel1renner freigegeben und die zeiten von bizzare aktualisiert...

so leute immer ran. die zeiten sind sicherlich noch knackbar.
werd im neuen jahr mich wieder dran versuchen...

:bigok:
dann muß ich nur noch zehn Sekunden schneller werden um vorne mitmischen zu können. :fresse:

Tante Edit:
Um den Ford kommt man ja augenscheinlich nicht herum, habe mich gerade bei Novigrado von 1,50 mit dem Subaru (in einer praktisch fehlerfreien Fahrt) auf lockere 1,43 mit dem Ford verbessert und da ist noch ordentlich Luft!



Ist hier vielleicht jemand der das Lenkrad des Ford auf die linke Seite setzen kann? :fresse:
sollte doch möglich sein.

Nochmal Tante Edit: Haarnadel 1:42,39



Kapellenlauf: 1:33,00



Da geht noch was...
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigHorst: Fahr lieber mit Motorhaubenansicht, da hat man deutlich mehr Übersicht.. (und ob das Lenkrad links oder rechts ist, ist dann auch egal ^^)

Ein Tip @ all: Die Bestzeiten habe ich mit folgenden Fahrzeugeinstellungen erreicht: -1 , -1 , -2 , -2 , -1 , +1
 
@BigHorst: Fahr lieber mit Motorhaubenansicht, da hat man deutlich mehr Übersicht.. (und ob das Lenkrad links oder rechts ist, ist dann auch egal ^^)

Ein Tip @ all: Die Bestzeiten habe ich mit folgenden Fahrzeugeinstellungen erreicht: -1 , -1 , -2 , -2 , -1 , +1

Habe die Aufhängung auf sehr weich gestellt, daß bringt auch was.

Mit der Motorhaubenansicht käm ich mir wie ein überfahrener Hirsch vor, der noch am Grill klemmt. :fresse:

So sollte die Ansicht sein: http://community.codemasters.com/forum/dirt-2-game-pc-1313/402836-subaru-head-cam-pack-v1-0-a.html
Dann sieht man endlich auch die Straße vor sich. Komme mir immer wie ein Sitzzwerg vor, der fast ins Lenkrad beißt.

Außerdem ist das Lenkrad viel zu weit rechts beim Ford, da hat man ja fast schon automatisch den Arm beim Fenster draußen. Mußte wohl schnell fertig werden...
Da kommen bestimmt noch Mods.
 
habe mir gerade den Camera-Mod draufgemacht genial! :bigok:

Nun hat man ein Feeling als ob man richtig in einem Auto sitzen würde, da man endlich auch das Ende der Motorhaube erkennt und so in Haarnadelkurven viel näher an die begrenzungen kommt.
Das man das Lenkrad nicht mehr im Blickwinkel hat macht nichts.

Habe meine kurz angetesteten Subaru Bestzeiten aus dem Stand um 1-2 Sekunden verbessert.

Natürlich kommt an die Zeiten mit dem Ford nicht dran, dazu ist der wesentlich leichter und ein Drehzahlmonster...:asthanos:
 
@BigHorst:
Also ich glaube mit Innenansicht würde ich an meine Zeiten nicht rankommen - aber jeder wie er mag ^^

@All:
Tote Hose? Her mit euren Bestzeiten :cool:
 
@BigHorst:
Also ich glaube mit Innenansicht würde ich an meine Zeiten nicht rankommen - aber jeder wie er mag ^^

@All:
Tote Hose? Her mit euren Bestzeiten :cool:

auf der Motorhaube taugt mir überhaupt nicht - es gibt aber auch schon andere Kamera-Mods: http://community.codemasters.com/fo.../402470-alper-tungas-dirt-2-cam-pack-1-a.html
Der funktioniert auch mit dem Ford bloß sitzt man zu hoch, so daß der Rückspiegel für meinen Geschmack zu dominant im Sichtfeld wird.

Ja verstehe es auch nicht warum hier nicht mehr kommt, gibt ja auch neben Kroatien noch so viele weitere geile Strecken zum Rekorde knacken...:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider bis jetzt immer noch keine zeit zum zocken gefunden. bau grad meinen wagen in meiner freizeit um. das wird sich noch etwas hinziehen. sorry. wird aber ganz schön haarig da dran zu kommen!!!
 
Gratz :bigok:

Na da musst ich jetzt doch noch einen drauf legen (sorry ^^)

Novigrado - 01:31.77

Damit bin ich btw. auch erster in der DiRT2 Bestenliste :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne der vorherige erste hatte 01:32.xx
Die Bestenliste findest unter "Dirt Tour" - Kroatien.. - Zeitfahren - Strecke und Modus auswählen - STRG

Nach ca. 15 Anläufen hatte ich ihn ^^

PS: Beim Zeitfahren lädt DiRT2 automatisch das Ghost Car vom ersten runter. (Kannst also gegen mich fahren^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne der vorherige erste hatte 01:32.xx
Die Bestenliste findest unter "Dirt Tour" - Kroatien.. - Zeitfahren - Strecke und Modus auswählen - STRG

Nach ca. 15 Anläufen hatte ich ihn ^^

PS: Beim Zeitfahren lädt DiRT2 automatisch das Ghost Car vom ersten runter. (Kannst also gegen mich fahren^^)

Aber nur bei einem online-account, oder?
 
Gratz :bigok:

Na da musst ich jetzt doch noch einen drauf legen (sorry ^^)

Novigrado - 01:31.77

Damit bin ich btw. auch erster in der DiRT2 Bestenliste :cool:

Hast du es schon mal mit dem Mitsubishi EVO X probiert? Der Wagen ist noch wesentlich schneller und fährt sich wie auf Schienen.
Bei Malaysia Ladang Sprint z.B. komme ich bisher mit dem Subaru Impreza STI Group N nicht unter 1:50,XX mit dem EVO bin ich laut Anzeige schneller - komme aber weil er mal wieder rechtsgesteuert ist :wall: nicht bis ins Ziel...

Wir sollten einen neuen thread mit Rally-Zeitfahren aufmachen...mit China, Marokko und Malaysia.:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mach mal....kroatien hat mir nicht so gefallen. china find ich nicht schlecht.....
 
Hast du es schon mal mit dem Mitsubishi EVO X probiert? Der Wagen ist noch wesentlich schneller und fährt sich wie auf Schienen.
Bei Malaysia Ladang Sprint z.B. komme ich bisher mit dem Subaru Impreza STI Group N nicht unter 1:50,XX mit dem EVO bin ich laut Anzeige schneller - komme aber weil er mal wieder rechtsgesteuert ist :wall: nicht bis ins Ziel...

Wir sollten einen neuen thread mit Rally-Zeitfahren aufmachen...mit China, Marokko und Malaysia.:fire:

Nö noch nich, ich glaube mindestens die ersten 5 plätze sind mit dem Group N gefahren worden - aber ich versuch´s mal^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh