BigHorst
Semiprofi
ja mach mal....kroatien hat mir nicht so gefallen. china find ich nicht schlecht.....
Sehr wohl...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=680573
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ja mach mal....kroatien hat mir nicht so gefallen. china find ich nicht schlecht.....
Kommt schon, soo schwer sind die Zeiten nicht zu knacken ^^
Genau - die Haarnadel Strecken mit dem Ford Escort; wobei du den mit Pad nicht beherrschen wirst, wenn du bei den "leichten" Autos schon Probleme hast^^ -> kauf dir wieder ein Lenkrad
Novigrado könntest mal mit Pad probieren, die is relativ einfach und mit z.B. dem Impreza Group N schneller zu fahren als mit dem Ford - In Sachen Vmax hat der Ford schlechte Karten^^
Ist der Unterschied zum Pad mit dem Wheel so krass?
Also ich fahr mit nem Logitech Rumble Pad2 und kommt eigentlich gut klar damit. Ich fahr 1:38:?? auf Haarnadel mit dem MKII.
Aber das ist dann für mich schon "fast" eine perfekte Session. Keine Ahnung wo ich da noch 5+ sekunden rausholen soll. Wenn ich mich hinsetze und eine halbe Stunde investiere verbessere ich mich auch um ein paar hundertstel, aber sekunden hol ich nimmer raus bei der Zeit.
Welches Wheel könnt Ihr denn empfehlen wenn man keine 100+ EUR für ein G25 hinlegen will.
Das "Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel" (das meint BigHorst) kann ich auch nicht empfehlen - bei mir ist die Halterung angebrochen (beim festziehen ).
Außerdem gibt es noch das (anscheinend weit verbreitete) Problem, dass das Gaspedal nach längerer Nutzung keine 100% mehr gibt - das kann man zwar beheben, ist aber aufwendig..
Naja das war jetzt auf Buggyfield bezogen - gibt sicherlich gute Padfahrer die gute Wheelfahrer stehen lassen ^^
Ja das reizt ich auch gerade wieder.
Hatte mal ein Formula Force™ EX. Zumindet den Vorgänger davon. Hat gereicht. Schneller als mein Kumpel mit seinem G25 war ich immer
Edit:
So wie da abgekürzt braucht man sich über manche Zeiten nicht wundern. Kann sowas nicht leiden.
http://www.youtube.com/watch?v=UaG0hvxsFCs&feature=related
Ganz einfach: Bildschirm über ATT (gibt für Niewieda bestimmt auch sowas) um 180 Grad drehen, und im Controller-Setup die Lenkungsbelegung vertauschen. Allerdings ist dann die Strecke spiegelverkehrt. Dafür hilfts auch gegen die Langeweile, weils praktisch die mickrige Streckenanzahl verdoppelt lolIst hier vielleicht jemand der das Lenkrad des Ford auf die linke Seite setzen kann?
sollte doch möglich sein.
Ganz einfach: Bildschirm über ATT (gibt für Niewieda bestimmt auch sowas) um 180 Grad drehen, und im Controller-Setup die Lenkungsbelegung vertauschen. Allerdings ist dann die Strecke spiegelverkehrt. Dafür hilfts auch gegen die Langeweile, weils praktisch die mickrige Streckenanzahl verdoppelt lol
Denk aber daran, Dich im Wohnwagen in die richtige Richtung zu drehen. Also nach links, wenn Du nach rechts willst und umgekehrt. Und halte einen Taschenspiegel bereit, um die Beschriftungen lesen zu können
Hatte grad nix besseres zu tun und bin bissle Haarnadel Lauf gefahrn
01:33:34
Auf Wunsch von BigHorst lad ich ein Video dazu hoch. Heute erstmal nur den ersten Teil (GameCam 45sec Limit...) - dauert noch 1,5h oO (DSL Light juhu)
Bei Fraps gehen doch nur 30sec (ohne es zu kaufen..)
Upload is fertig...
http://www.youtube.com/watch?v=BY1Ry1DhAFc
Das andere gibts morgen (die letzten paar Sekunden fehlen aber lol)
Edit: OMG da is nichtmal Ton dabei... -.-
Absurd sind die 00:35:30 die da auf der Weltbestenliste stehen.
Das kann doch nur ein Bug oder ein Cheat sein.
Die Linie am Anfang ist genau so wie ich Sie auch fahre. Komisch, dass ich nie unter 1:37 komme.
Machen Fahrzeugeinstellungen soviel aus? fährst du per Handschaltung?
Beim Ford ist es mehr die Schwierigkeit die Power, die man zur Verfügung hat zu nützen um aus den Kurven rauszubeschleunigen aber eben nicht zu überdrehen.
Naja, eigentlich gehts hauptsächlich um den "Flow" immer DIE perfekte Linie. Das ist in dem Video sehr schön zu sehen, bis zur ersten scharfen Rechts hat er glaub ich nicht gebremst. Oder nur ganz minimal bei der mittel Links.
Aber einmal 0,2 sek zu spät gebremst, schon ist die Linie für die nächsten 2 Kurven im Popo.