HWLXX bei Computerbild im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, ich fahr nachher zu meinen eltern, ich frag da mal.

ich lese eigentlich keine computerhardware betreffenden printmedien, meine newsletter und foren sind mir doch informativer, schneller aktueller :d

die computerbild ist sowieso nur eine fun zeitung, alleine die Titelbilder sind schon ein Grund die Zeitung nicht zu kaufen :d Die CP ist besser als jedes Witze Buch :)

Zerogod schrieb:
Hoi Leute,
habt ihr schon die neue CB gelesen?
Test über HWLXX.

Was meint ihr dazu??
cu
Zerogod
du liest sie jawohl :p

cb ist so ein saftblatt da ist die bibel in sachen hardware noch informativer :fresse: :hmm:

die Bibel ist ein sehr interessantes Buch wenn du mit der Einstellung von Erich von Däniken da ran gehst :d

Lord Arkhan schrieb:
hehe, ich fahr nachher zu meinen eltern, ich frag da mal.

ich lese eigentlich keine computerhardware betreffenden printmedien, meine newsletter und foren sind mir doch informativer, schneller aktueller :d

ja aber ich gehöre zu den menschen die gerne auch etwas in der hand haben zum blättern. und ne zeitschrift ist wat schönes um sich abends damit irgendwo hinzusetzen.

ich habe damals auch cb gelesen :fresse: also vor 5-6 jahren als ich weniger pc erfahrung hatte. aber da hatte ich den eindruck dass sie auch noch qualitativ hochwertiger war. dann haben sie angefangen alles auf anfänger zuzuschneiden mit diesem Aussprachebegriffen von englischen wörtern : SPRICH: GUHGEL oder sowas. und dann kamen auch immer die gleichen seiten rein wie diese fremdwörter und wie schließe ich einen joystick an und son mist. ich konnts dann irgendwann nichmehr ab. jetzt les ich pghw wenn ich ungefähr wieder über neue hardware speziell zugeschnitten auf spiele interessiert bin und pc magazin weil die inner bücherei wo meine mo arbeitet umsonst für mich zu bekommen ist. naja c´t is mir zu teuer, aber ich guck das ct magazin im fernsehen ^^

wenns um gute reviews und nicht in dieser kindersprache geht, dann möchte ich aber aufs i-net nich verzichten.

dbode schrieb:
...

Outet sich jemand als CB Leser und scannt mir den Artikel ? :d

[Spam]

Vorsicht, das ist ein Trick. Der der Dennis den Artikel zuschickt wird direkt verbannt

[/Spam] :lol:

Ok, im Ernst.
Computerbild ist gut für totale Noobs und ältere Menschen welche sich schwer tun in Sachen PC. Sie vermittelt ein gewisses Grundwissen, aber mehr auch nicht.
Kann mihc den Statements von dbode und sanbonmatsu nur anschließen.

Die Zeitung hat mein Vater abboniiert ;)

hluxx.jpg

hm also ich finde, dass wenn man sich speziell mit pcs und ihrer hardware beschäftigen will, ist es fast unumgänglich sich irgendwie englisch anzueignen, deswegen weiss ich auch nicht warum das hier negativ bewertet wird. genauso wie die "spärliche bebilderung, ich glaube cb wird bald als son dickes kinderbuch auf pappseiten und großen bildern abgedruckt . :fresse:

also ich finde unsere Reviews platzen doch immer vor bildern...

die haben sich hier nur die fremdreviews auf englisch angesehen und unsere nicht gefunden :fresse:

english is an essential part of edv, no doubt about it ;)

@bbu (cb englisch übersetzer :fresse: )
:maul:

im ernst:
-Angebot möchte informieren :grrr:
-die vollgestopfte seite :grrr:
-einige artikel sind nich besonders nützlich :grrr:
-größe der site mit 5,49 bewertet :grrr:
leben wir zu modems zeiten?

guckt euch :maul: CBs :maul: site an
mit verschachtelten frames, eins hier nen anderes dort, ich muss scrollen bis zum geht nich mehr
die sollen erstmal selber ihre site topmodern machen und dann können sie sich mit uns vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab die Gelesen bzw. ich lese sie immer noch aber das war das letzte mal hätt ich eigentlich schon viel früher machen sollen jetzt abboniere ich mir die PC Games Hardware ist viel besser!

seid gefälichst froh, dass die hwluxx so schlecht bewerten, sonst würds hier bald von n00bs wimmeln

ich würd denen ne mail schreiben und meckern und ne gegendarstellung fordern :d

Frankenheimer schrieb:
und dann kamen auch immer die gleichen seiten rein wie diese fremdwörter und wie schließe ich einen joystick an und son mist.

ach bitte das heißt da doch wie schließe ich einen steuerknüppel an wie du vorher schon sagtest alles eingdeutscht:fresse:

hab glaub ich seit bestimmt 4 jahren keine cb mehr in den händen gehalten und find das die negativpunkte die die hier zu äußern haben wohl völlig bekloppt sind. wer der englischen sprache nicht mächtig ist hat im netz eh keine chance meiner meinung nach:d

ich weiss warum es die negativen Punkte gab, warscheinlich haben die 2 bis 10 Jährigen in der CB nicht verstanden wofür die Page überhaupt ist und der Rest naja Bild halt kann man nichts zu ist halt so :stupid:
Seitdem ich hier im Forum bin kaufe ich mir eh keine Computerzeitschriften da die News immer alt sind das mit den Tests ist eh oft von Firmware der Produkte abhängig und was an PCGH mich stört ist das die immer die OC guides haben nur um die Zeitschrift voll zu kriegen. Das ist in jeder Ausgabe so die sollten noch mehr Reviews machen.

hm leute ich hab langsam angst das wir demnächst von cb-lesern aka ultra-n00bs hier zugespamt werden:fresse: immerhin 1 cb n00b ist schon einer zu viel:fresse:

Sind denn in diesem Test auch andere Boards der fachmännischen Überprüfung unterzogen worden, und welcher Site hat denn (neben de, CB original) eine gute Bewertung erhalten ?

.....

Je mehr ich darüber nachdenke : Scheiss drauf ;) Who cares ..

Moose schrieb:
Sind denn in diesem Test auch andere Boards der fachmännischen Überprüfung unterzogen worden, und welcher Site hat denn (neben de, CB original) eine gute Bewertung erhalten ?

.....

Je mehr ich darüber nachdenke : Scheiss drauf ;) Who cares ..
das würd mich auch mal interessieren
wetten giga.de hat ne 1+ bekommen:fresse:

Tristan.s schrieb:
seid gefälichst froh, dass die hwluxx so schlecht bewerten, sonst würds hier bald von n00bs wimmeln
genau so isses :fresse:
erspart uns jede menge arbeit ;)

Zum inhaltlichen des "Reviews" :haha: :haha: :haha: unserer Seite sag ich besser nix :wayne:

MfG McRip :)

PS: ich wollte noch ganz zusammenhanglos in diesem Post sagen, dass ich einen Smilie ganz toll finde. nämlich den hier: :maul:

wie weit ist es nur gekommen? müssen gegenstände wie "ram" oder "cpu" bebildert werden? ich glaube die leute in der redaktion haben ein verkummertes vorstellungsvermögen :fresse:
auch wenn die wörter "blauer heatspreader" im kombination mit "ram", was anundfürsich eine hochkomplexe konstruktion ist, auftaucht muss das doch nicht zwangsläufig mit 24 hochauflösenden macroaufnahmen dokumentiert werden oder bin ich der einzige dessen vorstellungsvermögen sich noch nicht aufgelöst hat?

denkt immer dran ComputerBILD ,mehr muss man ja nicht sagen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh