HWLXX bei Computerbild im Test

die sollten sich mal die guides in den foren direkt mal lesen z.B: sound guide oder sich die gallery angucken *g*

CB:

ihr seit der größste müll
immer diesen A*** Pc usw.. nenen

und:
die sollen man den sound guide oder den silent guide eindeuschen

allein be der abkürzung:

AES/EBU oder Cl usw.. würden die sich ins hemd machen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa genau CB ist echt was fürn ar**h!!! :wall: :wall: Die meinen die könnten ne "super" Zeitschrift rausbringen aber dabei is dat doch nur nen "Bilderbuch"!!! An CB: :maul: so :stupid: sind die Test, denn aus dehnen wird man auch nicht schlauer :haha: :haha: :haha:

Was habt ihr eigentlich alle dagegen, dass diese geile Seite bekannter wird? Tun euch die armen lieben kleinen CB-Leser nich leid? Haben sich nix besseres verdient?
Ok nicht solange sie CB lesen. Wo sind eigentlich die Lüfter bei den passiven Grafikkarten? :-)

nana, man muss die Zeitung ja nicht gut finden, aber so rumzuflamen ist auch nicht der wahre jakob ;)

Es wird ein andere Clientel bedient als dieses Forum es tut, wobei ich mich manchmal echt frage was einige leute hier zu suchen haben :rolleyes:

Aber mal erlich; die müssen doch kein Hardwareforum testen, wie es für anfänger geeignet ist, oder?? ich meine anfänger können doch eh nich mitreden :lol: :lol:

Mich würde dennis' Meinung mal interessieren. Kaum komme ich aus dem Urlaub wieder bin ich schon auf 180 -.-''' .
Können die einfach so 'nen Test rausbringen ohne das Einverständnis des Chefs (also von Dennis)?
Und noch eine Frage: Wie haben denn die anderen Seiten abgeschnitten?
@nuke
Könntest du den ganzen Test einscannen, wenn's nicht zu viel Arbeit ist?

@Everest
Deine Sig ist immernoch viel zu breit, ändere das mal bitte.

mal ehrlich, wen interresiert denn eine Zeitung die einem erklärt wie mein ein Gameboyspiel installiert ^^

wie istn denen ihre Leserbrief e-mailaddy wäre doch mal ganz interresant wenn die 1000 Leserbriefe wegen dem Artikel bekomnmen :mail:

BluePhoenix4k schrieb:
...Können die einfach so 'nen Test rausbringen ohne das Einverständnis des Chefs (also von Dennis)?...

Natürlich können die das :hmm: Sonst gäbe es keine objektiven Tests mehr, sondern nur noch überwiegend positive (natürlich von den Herstellern, Betreibern, etc. supported) ;)

Mal ehrlich was regt ihr euch denn überhaupt darüber so auf das Hwluxx nicht mit 1+ abgeschlossen hat wenn ihr so wenig auf die Computerbild gebt wie ihr von euch behauptet :coolblue: Was die schreiben könnte euch doch völlig egal sein, solange Hwluxx unserem Anspruch genügt reicht es doch oder? Mir persönlich ist es egal was die CB über das Forum denkt wo ich herumgeister, wenns denen nicht gefällt ,gut dann gefällt ihnen halt nicht, kann ich auch nichts machen. Für meinen persönlichen Anspruch ist Hwluxx absolut passend - Wer anders empfiindet muss ja nicht auf die Seite kommen und kann sich nen forum suchen das seinem Anspruch eher gerecht kommt. In diesem Sinne "Weitermachen Ihr Luxxer ;) "

ich würde eher sagen cb ist überladen und sowohl die zeitung als auch die webpage also was wollen die blos :fresse:

spz:d

könnte gut sein vieleicht sollten se mal in ihrer zeitung erklären wei man eine webseite bediehtn und die artikel ließt :fresse:

wicked schrieb:
ya!!!111einseins :xmas:

2/3 der Seite füllen Bilder aus :hail: :banana:

die shice heißt bestimmt nicht umsonst C0mput3r BILD :wall:

ich lese überhaupt keine zeitschriften -> geldverschwenunund belastat nur meinen mülleimer :d die gleichen infos bekoome ich früher und umsonst in inet...

raxon schrieb:
die shice heißt bestimmt nicht umsonst C0mput3r BILD :wall:

ich lese überhaupt keine zeitschriften -> geldverschwenunund belastat nur meinen mülleimer :d die gleichen infos bekoome ich früher und umsonst in inet...
aber internet kann man nicht überall mit hinnehemen

^^

sicher?
schon mal was von palm oder java handys oder laptop gehört?

finde gut, dass wir erwähnt werden

aber was soll der quatsch mit den zu vielen englischen artikeln?
unsere artikel sind alle deutsch und das es weltweit mehr englische als deutsche artikel gibt ist ja wohl klar und eben die sind in der datenbank

wenig bebilderte artikel?
haben die sich die artikel überhaupt angeschaut? :)

haben die auch schon andere seiten bewertet und kennt ihr deren bewertung?

Ich find den Test total lachhaft, die haben sich die Seite niemals genau angesehen.

Höchstens überflogen, höchstens !

Total lachhaft !

Die werden NUR in die Testdatenbank geschaut haben und haben net ma gemerkt das dort (fast) nur Fremdreviews verlinkt werden, um eben eine Suchhilfe zu bieten.

Dann noch das einige Artikel nicht übersichtlich strukturiert wären. :stupid:

Die haben sich das niemals genau angesehen, denn ich sehe da IMMER unten etliche Links wo man genau an die Stelle kann, wo man gerne hinmöchte. Ich sehe etliche Bilder, zu allem was auch nur annähernd "gebraucht" werden könnte.

An die Computerbild ein nettes :maul:

Ich halte von Printmedien, C´t mal ausgenommen, schon lange nichts mehr, von der CB erst recht nicht, aber ich finde den Test einfach nur SUPER schlecht und vor allem FALSCH.

Die sollen mal ihre Augen aufmachen ... moment ... die Seite ist ja unübersichtlich, die werden sich nicht zurecht gefunden haben, das würde alles erklären.

Ja, genau, kann ja gar net anders sein. Die sollen sich nen neuen Slogan zulegen "Von n00bs, für n00bs!" :fresse:

Wahrscheinlich kommt bald nen Guide "Wie surfe ich auf einer Internetseite?" :haha:

Zuletzt bearbeitet:
löl..die cb is so dumm..ich muss mal was zu deren grafikarten tests loswerden...
also..die testen NIE mit benchmarks sondern immer mit 2 spielen (merzedens benz truck racing und noch n andren scheiß) und daraus ziehn sie dann das ergebnis. da is mal als ergebnis rausgekommen das ne 7500 schneller als eine gf ti500 is. ein weiter kritikpunkt is bei denen wen grafikkarten einen zusätzlcihen stromanschluß brauchen. es wird doch aber jeder karte n y-kabel mitgeliefert so das kein anschluss verloren geht. naja interessiert die wohl nicht.

stimmt @Mr.Mito

CB :maul:

mhh @CB

die seite (hardwareluxx.com) BITTE genau untersuchen,und das geht am bestenn wenn man zeit hat und ein wenig denken kann...

man fängt von links nach rechts an

in der "Community" finded man das Forum (sehr informatief,besonders du guides *g*)

die Gallery,dort gibt es auch die bilder,nur wenn man blinf ist kann man die bilder nicht sehen,wie die CB,die ist blind *g*

so zu den test.
die test sind sehr ausfführlich und gut strukturiert...und gut mit bildern ausgestattet..

die guides (silent,usw...) sind gut bis sehr gut ausgearbeitet,liebe CB
und wenn ihr da denkt@CB das ihr besser testet,wie ihr immer sagt:
So test nur CB,mhhhh dann würde ich euch raten am besten erstmal so seiten genauer zu untersuchen
:wall: :wall:

naja CB ist eh müll

ah mir ist was ganz komisches eingefallen,
man könnte versuchen (NURRR versuchen) HWLuxx einzu deutschen sowie CB es macht

mhh :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
warum schreibt ihr keine Leserbriefe an
Computer Bild?
wenn ich die Adresse hätte würd ich gern ein Schreiben aufsetzen,
ich bin mir sicher wenn da mehr als so 2 bis 3 Leserbreife kommen setzen sie es in die Zeitung und Korrigieren die Werte
das macht Chip auch ect... ?=

also wer schreibt ein brief an cb ?
kann mir jemand die mailadresse geben..

ich bin mir sicher wenn so 10 leute von hier
mails schreiben würde das zumindestens 1 mail
in der zeitung ist und der test korrigiert wird... nachträglihc... :p :cool: :)

na dann schreibt ihr mal schön emails :)

so ich habe jetzt mal etwas geschrieben, ich wollte aber eigentlich zeile für zeile des artikel auseinandernehmen und komentieren bzw. erörtern aber leider fehlt mir dazu jetzt etwas die zeit!
bei gelegenheit werde ich das nachholen.

Meine Emailtext, ist aber noch nicht abgeschickt! also falls jemand das zu unsachlich findet oder meint es fehlt was oder wenn die admins was dagegen haben, das ich das so zu CB schicke, dann bitte melden!

Hallo Computerbild Team und vorallem ein herzliches "Wack Up!!!" dem/der Kollegen/Kollegin,

die diesen Artikel über das Hardwareluxx Forum verzapft hat!

"Dieses Angebot möchte über Computer Hardware informieren. Doch das gelingt leider nicht perfekt."

Ersteinmal, was ist schon perfekt?! die CB bestimmt auch nicht!
Und wieso möchte HwLuxx über Computer informieren? Das ist ja wohl eine Frechheit dieser Ausspruch, HwLuxx informiert mit sehr vielen eigenen Tests AUF DEUTSCH!!! und sehr ausführlich. An diese ausführlichen Tests auf deutsch reicht kein anderes Hw Forum ran! Und wenn sie sich mal die HwLuxx Seite komplett in ruhe angeschaut hätten, hätten sie auch mitbekommen können, das die vielen englischen Berichte/Tests nur zur erweiterung der Spektrums auf der HwLuxx Seite beitragen und somit HwLuxx sehr weitreichend über Computer Hardware informiert! Wenn CB diesen Umfang an informationen je erreichen wird, können sie über andere Informationsmedien urteilen!

Gruß GT2003 aka Bernd Jo Hansen

Vielleicht baue ich nochwas ein, das die Bildzeitung im allgemeinen, ja noch nie wirklich anspruch auf die wahrheit verkörpert hat, was die großes Bild ja jeden tag vormacht!
weil wer so schlampig artikel zusammen flickt wie die bild redakteuren kann wohl nicht erwarten, das man denen überhaupt noch was glaubt, außer es sind wirklich unwiederrufliche fakten die andere medien auch angeben!!!

http://bildblog.de/

ihr könnt ja mal da vorbeischauen! es ist sehr interessant, was man alles so verdrehen kann! :shake: :stupid: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Leute was wollt ihr von der Computer Bild erwarten? War doch klar dass die so einen Schwachsinn schreiben!

@GT:

schreib nicht so viele Abkürzungen, das verstehn die nicht ;)

btw:

Computerbild ist shice
Sprich: Kompjuterblöd ist schei** :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh