HWLXX Photoshop Masters Vol. 1 ;)

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
In einem anderen Thread hier entstand die Idee, einen kleinen Photoshop Wettbewerb zu starten; Sinn ist es nicht besser zu sein als die anderen, sondern der gegenseitige Ideenaustausch, wie man ein Thema interpretieren kann. Nichts deto trotz wird es zum Abschluss natürlich eine Abtimmung geben ;)

Regeln
  • Es darf nicht geklaut werden, auch nicht Teile des Banners, alles muss selbst erstellt werden!
  • Es sind alle Bildbearbeitungsprogramme gestattet
  • Die Bannernormgröße von 468*60 ist einzuhalten
  • Banner darf max. 45 kb groß sein
  • Sowohl animierte als auch statische Banner sind erlaubt

Thema: Frühling

Start: Jetzt ;)
Ende: Montag, 17.04.; 20 Uhr

Auf geht's Burschis! ;)

€: (by powerbar): Der Thread zu den Bildern ist hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=223992
Ich editier hier auch immer schnell die Bilderanzahl rein, zZ haben wir 10 Einsendungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt echt gut... mal sehn, ob ich bis Montag zeit finde... bin aber sowieso recht unbegabt :fresse:

Außer dass fall Herbst heißt :hmm:

War 'n Versuch wert Vaid :banana:

Banner sollen wagerecht sein?

ja, das sagen ja auch schon die maße aus...

spring heisst übrigens frühling ;)

€: können wir die maße vergrößern... sagen wir 480x120px?

just.KaLLe` schrieb:
können wir die maße vergrößern... sagen wir 480x120px?

wäre ich auch dafür, ansonsten kann man jaden frühling gar nicht einfangen :fresse:

nun ja, dank den signaturbegrenzungen is das das maximal für einen banner...

wenn es ein wettbewerb sein soll würde ich vorschlagen alle beiträge ausser den bannern zu löschen, ist viel übersichtlicher.
also am besten das nur die leute mit ihren wettbewerbsbildern hier ihre bilder reinstellen.

Ein OT-Mod macht bitte einen "Gallery"-Thread auf, in den dann nur jeweils der Banner kommt und sonst closed ist ;)

Nach dem 17.4 wird dann eine Umfrage hinzugefügt, die dann ca. eine Woche lang läuft. ;)

MFloX schrieb:
Ein OT-Mod macht bitte einen "Gallery"-Thread auf, in den dann nur jeweils der Banner kommt und sonst closed ist ;)
dat is ne idee, ich mach dann immer die passenden bilder rein.

--> ihr postet hier, und labert drüber
--> ich kopier sie rein, und mache dann am Mo die umfrage (oder ein andrer mod...)

kommt sofort :fresse:

--> thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=223992

jetzt legt mal los!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es soviel Anklang findet ;)

Meine erste Alpha ist auch schon soweit ;)

Naja - wenns nach mir geht darf nichts verwendet werden, was nicht 100% Eigenkreation ist ;)

Na okay, da es dein Wettbewerb ist. ;)

€: @PoWerBaR Kannst du den entsprechenden Bilderthread fürs abo freigeben? Geschlossene Threads kann man scheinbar nicht abonnieren :(

Zuletzt bearbeitet:
vllt wär es noch von vorteil, den link im ersten thread zu posten... für die übersicht und so ;)

da das ein wenig auf meiner Idee basiert und dadurch der Thread hier entstanden ist werde ich natürlich auch versuchen was zu basteln :d

eu-police schrieb:
Hoffen wir mal das viele Leute die Vollversion haben um auch mitzumachen (sind ja nur 1150 Euro) ... die Trail läuft ja leider nach 30 Tagen ab ... ^^
sind halt alles bonzen hier... :fresse:

attachment.php

Frühling ist ein sehr sehr sehr weites Feld, sicherlich kann man da noch 1000 bessere Banner machen und verschieden, vielfältige aber das ist mal so meine Idee davon gewesen :)

PS: erster ;)

Anhänge

• fruehling_468_60.gif
    fruehling_468_60.gif
    31,1 KB · Aufrufe: 810
ich hatte noch die idee von schmetterlingen, Blumen, Luftballons, aber ich bin grad zu faul das freihand da irgendwie reinzumalen, denn kopieren darf ich ja nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh