HWLXX Photoshop Masters Vol. 1 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enhale schrieb:
meisstens nur Hintergründe und dann nen schriftzug drüber... da geht noch mehr, dazu ist das Programm doch da...

Was erwartest du bei einer Fläche von 468x60 Pixel ? ;)
Außerdem wer sagt, dass man mit Photoshop gearbeitet hat/muss?

ja, muss ja nicht unbedingt PS sein, aber ich seh trotzdem nichts aussergewöhnliches umwerfendes hier... man kann schon ein wenig spielen...

Wo ist dein Werk :) ?

Das einzige "kreative" was geht ist der Verlauf von Ebenen bei der Fläche, muss halt stimmig sein / einfach passen.
Ich habe mich für einfaches imho schönes Motiv entschieden + Musterebene und 2 Schriftzüge; simpel..., aber das Sergebnis passt.

enhale wir können ja das nächste mal was größeres machen ... ;)
zb nen entwurf für ne page mit nem bestimmten thema oder sowas ... da hat man dann auch mehr möglichkeiten was zu machen

wenn das thema frühling ist versteh ich nicht warum fast alle "spring" auf den banner schreiben müssen??
ist das cooler?
unter anderem auch aus dem grund gefällt mir das von trouble am besten.

@ TrOuble@LLM und alle anderen !

Können wir nicht ein monatliches Photoshop/ ähnliche Programme Bilderwettbewerb machen?
1xThema pro Monat. Der Gewinner kommt in so eine Art Galarie der Gewinner.
Was haltet ihr davon? :wink:
Dann kann jeder mal wirklich zeigen was er kann!
Formate und Regeln werden dann Einheitlich festgelegt.

MfG Pommbaer

Dieser monatliche Photoshop Wettbewerb wird sicher kommen, so wie das hier Anklang findet ;)

Joa, zum Klauen - da ich, wie ich an anderer Stelle erwähnt habe, beim Fernsehen bin, verstehe ich unter "nichts klauen" garnichts klauen, ALLES selber machen; aber es sind ja schon ein paar schöne Sachen dabei, meinetwegen mit "Klauen", solange noch eine eigene Edition sichtbar ist; der User kann ja zum Schluss entscheiden, wie er das gewichtet ;)

frhling7rn.jpg

:rolleyes:

So, das ist meine Interpretation des Themas.

30858Fruehling.jpg

Ich widme diesen Banner der vielfältigen Hauptstadt; deren Qualitäten im Frühling erst Recht zum Tragen kommen.

Habe weitgehend auf Texturen verzichtet, das meiste ist wie man sehen kann Freihand *g*

Vielleicht hab ich morgen noch ein bischen Zeit um das fertig zu machen, mal sehen.

mfg

SinSilla

€: die maße machen es einem aber auch wirklich schwer details einzuarbeiten... :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal, ich werd morgen mal durch Wald und Wiesen rennen und mir was fürs Objektiv suchen. Ergebnisse kommen dann morgen. :)

Sieht echt schon super aus ;)

Wir wollen hier aber realistische Werke vergleichen, und realistisch ist nun mal, dass man einen Auftrag bekommt, einen "Standard"-Banner zu designen ;)
@SinSilla Sehr schön! :)
Wahres Können kann man auch auf 468x60 zeigen ;)

@Botter - ich wäre aber auch sehr auf eine Fotografische Lösung des Ganzen gespannt!

So, jetzt mal mein Versuch; ich muss morgen leider kurzfristig arbeiten, ich hoffe, es reicht mir noch, meinen Versuch zu überarbeiten :(

Ist leider Dateimässig noch zu groß...

fruehlingsgefuehle.gif

Ging mir am Anfang auch so mit der Dateigröße als ich ein gif hatte... musste halt was weglassen :d

finde deins Mistax und das von SinSilla recht gelungen :)

Jo Alex, hast ja recht ;) Aber erstens haben sich hier viele nicht so ganz an die Regeln gehalten (Bilder), zweitens ist das von Trouble auch größer und drittens, wenn ich heut noch rechtzeitig vom Arbeiten heim komme, versuch ichs noch in den Rahmen zu bringen, versprochen!

Auf jeden Fall würde ich sagen, dass wir schon jetzt sehr stolz auf uns sein können!

ich bin heute leider ab 7 oder so nimmer da...
d.h.: die abstimmung gibts erst ab morgen vormittag...
ich nehm aber nur noch bilder mit auf, die auch bis 20:00 hier gepostet worden sind, alles spätere wird ignoriert ;)
falls ihr euch nicht gedulden könnt: evtl nen andren OTmod anquatschen (prothet, ck_wahoo, globalplayer)... aber ich hoffe kurz warten stört auch nicht...

so, nun sollte es fertig sein, aber wir haben ein problem: 3 sind zu groß.
dazu gehört

Heimwerkerking 48 statt 45 :wall:
SinSilla 50
Mistax 120 oder so...

wir groß des flah ist, weiß ich nicht, da mag der FF grade nicht? :hmm:

naja, da die regeln bekannt waren, bin ich dafür diese rauszuschmeißen!
oder?

ich mach dann mal die abstimmung,...

wegen 3 bis 5kilobyte rausschmeissen? hm, wäre schade, fertig und reingestellt war meins ja lange vor deadline...kanns gerne mal 5kb kleiner reinstellen. :( die anderen "regeln" wurden auch von fast keinem eingehalten, diese sind trotzdem in der abstimmung enthalten...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh