HWLXX Photoshop Masters Vol. 1 ;)

eu-police schrieb:
Hoffen wir mal das viele Leute die Vollversion haben um auch mitzumachen (sind ja nur 1150 Euro) ... die Trail läuft ja leider nach 30 Tagen ab ... ^^
windoof druf, photoshop druf, 30tage warten, formatieren, windoof druf, PS druf.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal mein erster geistiger Erguss >_<

MfG Pommbaer

Anhänge

• Banner.jpg
    Banner.jpg
    34 KB · Aufrufe: 853
d.herrmann schrieb:
vllt wär es noch von vorteil, den link im ersten thread zu posten... für die übersicht und so ;)
hab ich mal schnell@ersten post editiert!

SinSilla schrieb:
€: @PoWerBaR Kannst du den entsprechenden Bilderthread fürs abo freigeben? Geschlossene Threads kann man scheinbar nicht abonnieren :(

nope, wusste auch nicht das das geht.
da ich aber immer nur in den ersten post editier, geht der ja eh unter... :hmm:
ich überleg mir was ;)

468x60

aber Pombaer, die Frauen da drauf sind aber nich selber gemacht ?

was genau sind brushes ?

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich habs versucht selbst zu malen. Aber versucht ihr mal eine Frau zu zeichnen! :heul:
Deshalb hab ich höhere Gewalt benutzt. :fresse:

MfG Pommbaer

darf man jetzt z. B. selber ein Foto von einer Blume etc machen und das da einfügen im Banner???

aber es hiess doch

- Es darf nicht geklaut werden, auch nicht Teile des Banners, alles muss selbst erstellt werden!

das sehe ich als klauen wenn man ein Bild von einer Blume nicht gerade "selbst" fotografiert hat...

na dann werd ich sehn ob ich irgednwann vielleicht Montag auch nochmal zeit hab, ich hab nämlich komplett alles selbst gemalt gehabt ^^

So hier jetzt mein Banner

ps: bin noch absoluter anfänger in photoshop ;)
was man auch wohl sieht^^

versuch31tq.png

enhale schrieb:
aber es hiess doch

- Es darf nicht geklaut werden, auch nicht Teile des Banners, alles muss selbst erstellt werden!

das sehe ich als klauen wenn man ein Bild von einer Blume nicht gerade "selbst" fotografiert hat...

na dann werd ich sehn ob ich irgednwann vielleicht Montag auch nochmal zeit hab, ich hab nämlich komplett alles selbst gemalt gehabt ^^
hmm ich hatte mastix da so verstanden, dass man bei andren usern nix abgugn darf...
aber ein photo einzubauen?
da muss sich wohl der initiator einmischen.
btw: ein bilder mehr...

also von dern bisherigen bannern auszugehen darf man wohl doch fotos/texturen was auch immer und custom brushes (spezielle pinselformen) benutzen? *g*

nen statement dazu wär gut, müsst man ja wirklich wissen.

mfg

sinsilla

kann die seite einfach net öffnen...

der von styles 05 is nett, aber nix besonderes, da leider nur ein Bild...

Zuletzt bearbeitet:
wie willst du bei der Größe viel zeigen können. Das von style05 gefällt mir am besten, sehr starke farben, ein warmes orange.

habe auch bereits eine idee für ein Design

so, ich hab meins mal überarbeitet...
22166spring_is_coming.jpg

falls jeder nur eins posten darf, dann würde ich gern das überarbeitete zur wahl stellen :d

Nix Besonderes, simple halt :) !

banner-spring-alex-hwluxx.jpg

Photo: selfmade / 2005 / fuji finepix s602 zoom
Font: margarosa
Software: Photoshop 7.0

bye,
alex

Zuletzt bearbeitet:
Auch eigentlich nix dolles, die Schrift is so schlecht zu lesen :/

frhlingkopie0jo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ihr alle so auf bunt steht hab ich meinen nochmal überarbeitet... diesmal ohne Animationen :)

attachment.php

bitte dann editieren gell :)

Anhänge

• frühling_2.jpg
    frühling_2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 777
Sieht man nun besser, bitte neu eintragen, danke

frhlingkopie2fh.jpg

Und auch zurück frohe Ostern ;)

lustig hihi, aber ich hab bis jetzt wirklich noch nichts wirklich aussergwöhnliches gesehen was zeigt was die Leute so mit PS draufhaben...

meisstens nur Hintergründe und dann nen schriftzug drüber... da geht noch mehr, dazu ist das Programm doch da...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh