HWLXX Photoshop Masters Vol. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier mal meins...wenn auch nicht ganz fertig :)

photocase1py5sv.jpg
 
oh man, ich hab soviele ideen aber wenn ich ps öffne und anfangen will sitz ich davor wie vor nem stück stein :fresse:

weiss gar nicht wie ich anfangen soll. hab noch nie mit ps gearbeitet, geschweige denn irgendwelche bildbearbeitungsprogramme benutzt, ausser gimp... und da auch nicht viel...

freu mich aber schon, eure bilder zusammen in einer gallery zu sehen... ;)
 
ging mir anfangs genauso; ich wusste nicht wo ich hätte anfangen sollen...habe dann ein tutorial nach dem anderen gemacht und mit der zeit wird man dann vertrauter mit dem programm und es fällt einem leichter. wichtig ist halt, dass man nicht gleich von anfang an alles "erzwingen" will, sondern schritt für schritt die funktionen "kennenlernt". wenn man dann eine gewisse basis hat, ergibt sich der rest meistens von selbst. ;)
 
tut mir wirklich leid - ich habs total verpeilt, weil ich gestern noch mal kurzfristig weg musste...

sorry sorry ;)

dafür mach ichs jetzt, hofe, ich shcaffs bevor ich gleich wieder weg muss.

€: bis auf die abstimmung ist alles fertig, schaffs aber nicht mehr..
sry, gibts dann ab heute mittag :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bis zu meinem scrollt doch keine sau runter eh xd

isch fordere revolution xD
 
Zuletzt bearbeitet:
*hau* so gemein :(








:xmas:

edit: anscheinend sieht man mich doch :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh