HWLXX Photoshop Masters Vol. 3 - Gewinner: xe3tec

Wer ist "PS Master of Mai"

• 1.) pfupfu

Stimmen: 17 19,3%
  • 2.) !(2) PousaH

Stimmen: 8 9,1%
  • 3.) styles05.baba

Stimmen: 9 10,2%
  • 4.) xe3tec

Stimmen: 54 61,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
HWLUXX Photoshop Masters Volume 3 - Die Abstimmung

Teilnehmer: 4
Ende der Umfrage: Mo, 5.6., 20:00
Idee: Produktvisualisierung

1.) pfupfu schrieb:

2.) !(2) PousaH schrieb:

3.) styles05.baba schrieb:

4.) xe3tec schrieb:

leider außer konkurenz, da er die regeln nicht einhalten wollte :(

razor_design schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is mit razor

wegen den maßen?

btw MICH SCHREIBT MIT ME E!!! XE3TEC

:fresse:

finde baba hat seins toll gemacht, eigenwerbung stinkt zwar, aber orginell

Ach so ein Scheiss, da hab ich doch direkt vergessen mein Bild zu posten...

Also ich finde alle nett, imo ist das von PousaH zwar am "billigsten" gemacht, hat aber die besten Details wie z.B. "Serviervorschlag", oder der T3st von Stiftung Warentest :lol:

mfg

@pfupfu: wieso hast nicht FUNNY anstatt FANNIE geschrieben? hätte auch noch jeder verstanden

ich finde den Kompot am besten... :bigok:

Könntet ihr vielleicht auch noch dazu schreiben WARUM ihr für denjenigen gevotet habt? Hab ich auch nicht gemacht, aber mir fällt gerad auf das es doch durchaus sinnvoll wäre...

Also, hab für PousaH gevotet weil er sich am meisten Mühe gegeben hat und gute Ideen hatte, xe3tec´s gefällt mir leider überhaupt nicht, ist irgendwie viel zu blass und kontrastlos, da wird man ja müde beim hingucken.

Eiegntlich hätte Razor meine Stimme bekommen und auch verdient aber da er zu faul oder was auch immer war sich nochmal ranzusetzen...Pech gehabt ;)

Ich hab für PfuPfu gestimmt, find ich am besten, hab richtig appetit auf Kartoffel-Pfu bekommen...
!(2) PousaH's Bild ist einfach zu unscharf und unattracktiv/unappetitlich (trotz Petersilie^^).
styles05.baba's Bild macht leider auch nix her, spricht mich einfach nicht an.
x3tec's Kompot ist zwar ganz nett, aber die ogrinal apple Produktvisualisierung ist besser.
Irgendwie ist nix richtig gutes dabei. Alles so lieblos. Schade.

Schade auch das ich's verpeilt hab mitzumachen x(

SinSilla schrieb:
xe3tec´s gefällt mir leider überhaupt nicht, ist irgendwie viel zu blass und kontrastlos, da wird man ja müde beim hingucken.

mussu ma dein TFT richtig einstellen :rolleyes: da is nix blass oder kontrastlos, im gegenteil

finde es schade das razor-designs bild nicht mit drin ist, hat mir am besten gefallen!

xe3tec...gefällt mir am besten, weil ich das sehr originell und gut gelöst finde (gut am ring hätte man etwas genauer arbeiten können aber ist ja au egal :d

Schade, dass nicht mehr Leute mitgemacht haben. Eine größere Auswahl wäre nicht verkehrt gewesen bei dieser Abstimmung.

Idee hat mir von xe3tec am Besten gefallen - daher auch der Klick für dich :p

lol...also ich denke der Gewinner dieses contests und ich werden uns einig sein, dass zweimal der gleiche Titel so gut kommt wie der Trostpreis an der Losbude.

Ist halt ungünstig...war ja beides im Mai :fresse:

Hmm...kein Plan...

und xe3tec, das sollte kein Angriff sein sondern konstruktive Kritik. Obst hat kräftige leuchtende Farben, das ist bei dir aber überhaupt nicht der Fall.

R:189 G:166 B:88 ist zum Beispiel alles andere als gelb, aber das ist die Farbe (mit die hellste Stelle) deiner Bananen.

Naja, wayne, muss mir ja nicht gefallen oder? :wink:

hm naja k wenn man si sieht

egal ;)

ich hät gern nen freiwählbaren titel :d

Hmm wirklich gefallen tut mir da nichts. Deshalb enthalte ich mich mal...

Und nu schreib doch endlich mal xe3tecs Namen richtig...

@xe3tec: Lass' dich mal umbenennen...

btw: An Kontrast fehlt es deinem Bild aber wirklich. Ich hab's bei mir sogar an beiden Monitoren ausprobiert und im OSM rumgespielt. Es ist tatsächlich etwas blas. ;)
Trotzdem aber eine echt gute Idee, Gefällt mir wirklich gut!

hba ich aba schon erwähnt gehabt das der oben falsch steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh