HWLXX Photoshop Masters Vol. 3 - Gewinner: xe3tec

Wer ist "PS Master of Mai"

• 1.) pfupfu

Stimmen: 17 19,3%
  • 2.) !(2) PousaH

Stimmen: 8 9,1%
  • 3.) styles05.baba

Stimmen: 9 10,2%
  • 4.) xe3tec

Stimmen: 54 61,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Ach Mädlz, nun scheisst euch mal nicht ein... ;)

Chris, jemandem mit über 2 Jahren Foren-Erfahrung solltest du eigentlich soviel Realitätsnähe zutrauen, dass er nicht davon ausgeht, dass Mod's in der Lage sind, eine Umfrage einfach so zu manipulieren.

Zähl' also 1 + 1 zusammen und entdecke die Wunderwelt "Humor". Ob du den Humor teilst oder nicht ist eine andere Sache.

Ich hätte genauso gut rumzicken können und mich drüber auslassen können, wer den Rang nun am nötigsten hat...das hätte wenigstens jeder verstanden hehe.

Mich stören lediglich die, meiner Ansicht nach etwas arg früh auftretenden, Starallüren des lieben Herrn Xe3tec. An und für sich ist er ja ein netter Kerl, dennoch halte ich es nicht für Nötig gleich so am Rad zu drehen, kaum nach dem solch ein, fast in den Schoß gelegter, Sieg in Aussicht steht.

Gute Nacht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mantodea schrieb:
Ach Mädlz, nun scheisst euch mal nicht ein... ;)

Chris, jemandem mit über 2 Jahren Foren-Erfahrung solltest du eigentlich soviel Realitätsnähe zutrauen, dass er nicht davon ausgeht, dass Mod's in der Lage sind, eine Umfrage einfach so zu manipulieren.

Zähl' also 1 + 1 zusammen und entdecke die Wunderwelt "Humor". Ob du den Humor teilst oder nicht ist eine andere Sache.

Ich hätte genauso gut rumzicken können und mich drüber auslassen können, wer den Rang nun am nötigsten hat...das hätte wenigstens jeder verstanden hehe.

Mich stören lediglich die, meiner Ansicht nach etwas arg früh auftretenden, Starallüren des lieben Herrn Xe3tec. An und für sich ist er ja ein netter Kerl, dennoch halte ich es nicht für Nötig gleich so am Rad zu drehen, kaum nach dem solch ein, fast in den Schoß gelegter, Sieg in Aussicht steht.

Gute Nacht!

@mantodea: Hmm ok. Nun ist der Joke auch bei mir angekommen ;) Ich finde den nicht so witzig und auch nicht besonders Offensichtlich, was heißen soll das sich dein post halt so liest als ob du das ernst meinen würdest ;)

Dem rest stimmt ich dir zu, aber muss betonen das man so was nicht unbedingt öffentlich breittreten sollte. Ich finde das ist Xe3tec gegenüber nicht gerecht. --> Was ihr aber untereinander per PM beredet ist ja relativ egal und bleibt ja auch unter euch! Also da könnt ihr ja ruhig schreiben das euch das Bild von XYZ nicht gefählt und weis der kuckuck noch ;)

Aber öffentlich sollte man doch noch eine gewisse Distanz wahren können bzw. nicht jemand so Offensichtlich runtermachen ;) (Ja ich weis ich rede mal heute wider echt eigenartig :xmas:)

So nun der Widerspruch zu vorangegangenen :-)xmas:) Natürlich trug aber Xe3tec gerade dazu förmlich bei, mit seinen Scharfen Kommentaren und seiner durch aus über-lockeren-art (;d) das auf einmal so eine Stimmung entstanden ist. Oder besser gesagt: er hat alle aus der Reserve gelockt ;)

LG Xtra9

ihr habt probleme -.-

nene kinnersch

hier wird zuviel falsch interpretiert

edit:

das sollte doch ne so klingen -.- meine jüte, dann behaltet den shice titel
so macht das kein spaß eh

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne ist ja jutt. Alle haben sich wider Lieb ok ;)

...

Ehm, du hast aber keine 11GB RAM :p

muss mich als orga hier auch mal zu wort melden ;)
aber nur zum titel: es gibts keinen freiwählbaren titel. das ist so.

wir können uns aber überlegen, ob wir für diese runde nicht schon "PS Master of June" vergeben, da wir (wenn auch noch nciht wirklich lange) im juni sind.

und damit wir nächste runde nicht wieder überlegen müssen, wird es die eh erst nach ein bischen pause geben - zum einen weil ich privat weg bin, zum andren mangels beteiligung...

gedanken dazu?

PoWerBaR schrieb:
muss mich als orga hier auch mal zu wort melden ;)
hiHi. Ich glaube den Joke hab ich verstanden oder? Erst kamen die Trolle und dan der Orga :xmas: ?

aber nur zum titel: es gibts keinen freiwählbaren titel. das ist so.

wir können uns aber überlegen, ob wir für diese runde nicht schon "PS Master of June" vergeben, da wir (wenn auch noch nciht wirklich lange) im juni sind.

und damit wir nächste runde nicht wieder überlegen müssen, wird es die eh erst nach ein bischen pause geben - zum einen weil ich privat weg bin, zum andren mangels beteiligung...

gedanken dazu?
So lange es nur bei na Kleinen Pause belibt ist doch alles i.O. Aber wenn das nun für immer dicht wird, währe das echt schade :( hab mich schon auf ne Offene Runde gefreut bzw. ein Thema bei dem auch ich mitmachen könnte :)

EDIT: mal ne frage an die Runde: Die Beteiligung wird doch nächstes mal nicht auch so gering oder? So wie ich das mitgekriegt habe lag das nur daran das einige echt zu wenig zeit hatten oder?

Zuletzt bearbeitet:
grats an xe3tec, ich freu mich über meinen 2. platz und dass viele leute den witz in meinem bild erkannt haben und mich dadurch unterstützt haben :)

so und wenn xe3tec nu endlich seinen rang bekommt dann wird er villeicht auch ma aus spass am arbeiten teilnehmen und net nur um so nen dämlichen rang zu bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh