HWLXX Photoshop Masters Vol. 3 - Gewinner: xe3tec

Wer ist "PS Master of Mai"

• 1.) pfupfu

Stimmen: 17 19,3%
  • 2.) !(2) PousaH

Stimmen: 8 9,1%
  • 3.) styles05.baba

Stimmen: 9 10,2%
  • 4.) xe3tec

Stimmen: 54 61,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du bist au ne spaßbremse ^^ was hat man dir bloß getan ;)
vote i aunoch für dich und du bis unfreundlich :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab für pfupfu gevotet. Ist irgendwie lustig gemacht :xmas:

-.- bei meinem post konnte man den witz wenigstens noch rauslesen

xe3tec schrieb:
ach bei pfupfu das sind alles protestwähler :asthanos:

:xmas:
Nix Protestwähler. PfuPfus Bild sieht witzig aus (so alter 60iger Style ausa werbung :xmas:) und dan dieser Spruch: Kartofle Pfu das lockere :fresse: :lol: einfach witzig :xmas:

ich bin jetzt mal objektiv aber den witz versteh ich daran nicht und irgendwie sieht die produktwerbung fast aus wie das original o_O

xe3tec schrieb:
ich bin jetzt mal objektiv aber den witz versteh ich daran nicht und irgendwie sieht die produktwerbung fast aus wie das original o_O
Naja Humor ist halt verschieden ;)

Der eine findet das lustig der andere dies etc

ok aber erklär mir den witz :d

@powerbar: kansch titel selbst wählen? will nich ps master heißen, das klingt schwul :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht irgend ein Mod die Umfrage manipulieren?

Ich will nich dass der gewinnt...

sry aber ich bin nur realistisch :rolleyes:

wenns euch ne passt sskm...

SinSilla schrieb:
Da is aber einer Geil auf den Sieg...

Willst nich ersmal abwarten bis du tatsächlich gewonnen hast? (auch wenn sich wahrscheinlich nich mehr viel tut)
dito

xe3tec schrieb:
sry aber ich bin nur realistisch :rolleyes:

wenns euch ne passt sskm...

Spezial Rang gibts übrigens keinen, ich denke du musst nicht noch ein weiteres mal fragen.

Und wenns PS Master of Mai werden sollte überlass ich dir das Feld und werd wieder Otto-Normal SinSilla...du hasts scheinbar eh nötiger als ich.

Ah egal, weisst, mich stört nur ein bischen deine Art, kommt ein bischen arrogant rüber und viel zu Siegesgeil, da kann man mal schlechte Witze über andere Teilnehmer reissen die wesentlich mehr Arbeit investiert haben...

Hier solls ja hauptsächlich um den Spass an der Sache gehen und ich hab das Gefühl das ist nicht ganz deine Intention...

Just My2Cents... €: oder sinds 5? wayne...

Will keine Diskussion lostreten, loswerden musst ichs und nur spitze Kommentare sind auch fürn Arsch...

Zuletzt bearbeitet:
Was geht mit euch ab Ladies ? Zickenterror ?

Wenn ich das hier lese, überlege ich mir ob überhaupt weitere spez. Ränge gibt. ..:rolleyes:

Chris [HWLUXX] schrieb:
Was geht mit euch ab Ladies ? Zickenterror ?

Wenn ich das hier lese, überlege ich mir ob überhaupt weitere spez. Ränge gibt. ..:rolleyes:

HiHi :xmas: Ich muss dir da leider irgendwie recht geben.

...Man kanns ja auch übertreiben @SinSilla & xe3tec ;)

EDIT: @SinSilla: Bist du neuerdings invisible :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Chris [HWLUXX] schrieb:
Sorry mein Fehler. Das sollte heißen: "Ich muss dir da irgendwie recht geben" :/

mantodea schrieb:
Kann nicht irgend ein Mod die Umfrage manipulieren?

Ich will nich dass der gewinnt...
Also nun ist jutt! Das ist ja wohl echt heftig oder! Es ist eine Sache wenn man mit einen nicht warm wird (oder sein Bild nciht mag) und vielleicht ein wenig ein par Witze macht (wen es auf gegenseitig beruht!) aber so was von sich zu geben ist ja wohl der Hammer!

Wie gesagt Leute: Man kanns auch übertreiben! :hwluxx:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh