HwLxx-Skype-Userliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joshude
nicht sehr einfallsreich aber egal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
>>> DeStroyeR_2k5

den account hab ich schon ewig.....hab aber netmal skype drauf :haha:
 
Voolean
wer auch immer mich anbabbeln will ^^
 
kann man eigentlich skype nicht auch in die Benutzerdetails im Forum aufnehmen?

Dass es dann auch links unter dem Avatar neben ICQ, etc steht?
 
jain. Cyrus hat da mal was angedeutet das dies ev in einer neuen Version der Forensoftware unterstützt wird. Mal schaun was daraus wird. Aber sie wollen es nicht umbedingt jetzt auf eigene Faust implementieren da es sonst bei einem Update der Software nur unnötig viel arbeit bedeutet dies wieder anzupassen etc. Bis zu dem Zeitpunkt wenn das dann implementiert wird in der Software bleibt der Thread bestehen. ich hoffe noch immer das mehr User dazu kommen... knapp 40 Leute sind ja doch nicht so extrem viele bei den doch mehreren Tausend die hier registiert sind...
 
ach so, ok, danke @Vorher

Interessant wäre mal eine Statistik, wie viele ICQ, AIM, MSN, YAHOO und Skype haben...
 
naja denk ma das net viele immer im ot bereich sind und deshalb. denke schon das min 100 -200 skype haben oder mehr
 
Ampelmännchen schrieb:
naja denk ma das net viele immer im ot bereich sind und deshalb. denke schon das min 100 -200 skype haben oder mehr

naja ich habe ein bisschen Werbung in meiner Sig aber wohl zu unauffällig. habe jetzt eh ferien da werde ich mir einen kleinen Banner basteln und hoffen das ich ein paar mehr leute hierher locken kann.

@masterc24 du bist nun dabei
 
und dabei.
falls wer auch den netten Banner in seiner Sig haben will könnt ihr euch das bild gerne runterladen und auf euren eigenen Webspace laden. oder zur not direkt von mir verlinken. aber dann bitte meldet das bei mir :)
 
naja Webcam hat nicht jetzt... ich z.b nicht... aber ich könnte bei jedem der eine Webcam hat einen * oder ein # oder sonstwas dazu machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh