HwLxx-Skype-Userliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorher schrieb:
naja Webcam hat nicht jetzt... ich z.b nicht... aber ich könnte bei jedem der eine Webcam hat einen * oder ein # oder sonstwas dazu machen...

Insallier das Blaue Skype und gehe an das Hallophon wenn ich dich anpuste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt will ich auch mal.

Da anscheinend schon alle Namen vergeben waren, hab ich einfach meinen Aggressionen ein Ventil gegeben und deshalb heisse ich bei Skype:

jetztnimmdenscheissnamenan :fresse:

Ich bin purehate1337

B$TIStalin schrieb:
du hättest ihn doch drin lassen können falls man mall mit ihm skypen will

naja seine icq-nummer schwirrt hier im Forum ja noch rum also kann man ihn ja über icq anreden und nach seinem skypenamen fragen. oder man meldet sich bei mir... aber da er nunmal kein Hwlxx-member ist, ist er auch nicht mehr in der liste....

Vorher schrieb:
naja seine icq-nummer schwirrt hier im Forum ja noch rum also kann man ihn ja über icq anreden und nach seinem skypenamen fragen. oder man meldet sich bei mir... aber da er nunmal kein Hwlxx-member ist, ist er auch nicht mehr in der liste....

aber er war doch eine Legende :heul:

heul nich rum :shot:

meiner ist
someone1311

gab keinen besseren, musste einen mit nummer nehmen :(

"digicracks"

Habe grade aus purer Übermut ALLE geadded die auf seite 1 standen :p

Bin aber selten bei Skype online, geht auch ordentlich auf die Ressourcen das Programm ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh