Hyper memory function?

saubohne5000

Neuling
Hallo!
habe gesehen, dass beim Asus A6Va im rahmen einer neuen Bios-Version die "hyper memory function" aktiviert wurde. Habe nicht sonderlich viel darüber gefunden, aber es hat wohl irgendwas mit der Speicherverwaltung der Grafikkarte zutun. Kann mir irgendjemand ein paar Infos geben, was die Funktion macht und was sie bringen soll?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es werden zusätzlich 128mb ausm abreitsspeicher für die grafikkarte reserviert.

hast ne x700 drin oder?

also 128(graka)+128(ram)=256 für die graka.

Jepp, lohnt sich das biosupdate für einen leistungszuwachs oder sollte man da lieber die finger von lassen, hab derzeit auch nur 512 mb rams drin, werde aber noch mal die gleiche menge reinstecken demnächst?

ja auf 1gb aufzurüsten is sinnvoll.

das biosupdate kannste ruhig draufm achen. aber soweit ich weiß hat man Hyperbla nicht mehr deaktivieren können und nen Leistungszuwachs hatte ich damals bei meinem 026Q nit gemerkt. hast das 25Q oder?

richtig das 25er, bin aber auch am überlegen, balb auf auf ne core duo oder core duo 2 umzusteigen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh