Hyper Threading einschalten ???

Soul Claw

Neuling
Tach erstmal...
So meine Frage wenn ich Hyper Threading einschalte muss ich dann mein System neu installieren ??

CPU: Pentium4 3,00Ghz FSB800
Board: Asus P4P800 SE
RAM: 2x 256 MB

Danke schon mal für die Hilfe....

MfG: Soul Claw

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die logische CPU sollte ohne Probleme erkannt werden

@pippo
nö ist nicht so.

@ElGrande-CG
Jup das mit der Umstellung auf acpi Mehrprozessor Dingsi machen und dann beim nächsten Neustart HT einschalten ist eigenlicht das vernünftigste was man machen könnte.

Jo danke für die Tipps, werde HT gleich mal einschalten und die neue Power bewundern.

MFG: Soul Claw

wenn HT an ist und dann XP neu installiert wird, dann wird der Multi-Prozessor-Kernel installiert oder so, der soll noch ein wenig mehr aus HT rausholen, als nur einfach HT einschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh