hyper-threading technology?

d.herrmann

Semiprofi
wie erkenn ich ob ich eine p4 hyper-threading technology habe??? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal im Bios schauen obs ein ist. muss irgendwas sein mit: Hyperthreading function enabled. Standard isses ja ein. Dann einfach im Gerätemanager schauen ob 2 Cpus drinne stehn, dann passt alles.

edit: Aber soweit ich weiss sind die 2,66 Ghz Modelle, die älteren ohne HT Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
lässt sich auch am Typ sehen.

nur FSB200 CPUs haben HT. Die einzige ausnahme ist der 3.06Ghz FSB133. der verfügt auch über HT

burnout, das stimmt nimmer mit der einzigen ausnahme :)

mittlerweile gibbet noch sockel 478 northwood und prescott mit 533fsb sowie Sockel 775 cpu´s mit 533er fsb und ht.

hab mich in den letzten tagen selbst gewundert als ich ne neue liste bekommen hab.

Jepp Celeron und bald Verfügbar Pentium 4 505 und 515 :wayne:

Ne nix Celeron, vollwertige CPU´s.

das sind die Daten von einem 775er den ich nächste Woche bekomme

LGA775/2.66G/533/1M/1.4V

Die neuen P4 532 hätte ich 2x zu verkaufen. Prescott Kern mit FSB533.

wusste ich garnicht, tja, man lernt die aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh