Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, bitte, macht den Intel Leuten, doch jetzt nicht HT kaputt. HT ist gut, und genauso gut wie nen Dual Prozessor System. Auserdem müssen die ja noch an was Glauben.Original geschrieben von Marc Wessels
Hab meine Meinung geändert->
HyperThreading ist ein Flop!!!
Zockt man nen Spiel mit FFB, ruckelt das wie Sau (@Sid: diesmal wirklich! So etwa 15fps!!!). Man muß es im Bios also ausschalten...
Kann es übrigens sein, daß manche beim Windowsstart aktivierten Vorgänge doppelt so viel Ram verbrauchen, wenn man Hyperthreading eingeschaltet hat??
Aso alte Layer wie immer. gibts Gute Meldungen über Intel, ist alles Perfekt und stimmt, gibt es ne schlechte Meldung, ist man sofort ein lügner und stimmt nicht. :haOriginal geschrieben von OC JENS
@marc
ich glaub dir nicht das du einen Intel hast
deine aussagen naja
Stimmt ja.Original geschrieben von DarkSoldier
Marc kein Wunder mit Win98 oder haste schonma gehört das Win98 SMP fähig ist?
Du sagtest doch vorher das du Win98 installiert hattest!!!Original geschrieben von Marc Wessels
Ich hab doch Windows XP!!!
Also das mit dem Game und das es 15FPS langsamer war, dass war bei dir unter WinXP.Original geschrieben von Marc Wessels
Das Ruckeln der Laufschrift und des Mauszeigers meinte ich damit....
Auf 15fps????Original geschrieben von Marc Wessels
DTM ging bei Aktivierung von HT unter WINDOWSXP auf 15fps runter! Nicht UM 15fps sondern wirklich runter AUF 15fps.
Und das Ruckeln mit der Maus ist seit WinXP verschwunden...
Wieso dann 60fps? Läuft den Monitor etwa auf nur 60Hz?Original geschrieben von Marc Wessels
Hatte ja VSync an, also 60fps.
Na, dann wirst du bald nicht mehr viel Zocken können, wenn deine Augen kaputt sind.Original geschrieben von Marc Wessels
Bei jedem Spiel, das ForceFeedback benutzt, mal auch so 12fps, mal auch 17fps!! Deshalb muß man Hyperthreading bei FFB ausschalten.
J! Ich zocke GRUNDSÄTZLICH mit 60hz, falls Du das vergessen haben solltest.
Naja,... eigentlich hat das Lenkrad ja einen 25Mhz RISC Chip eingebaut,... eigentlich werden die daten nur zum lenkrad gesendet, den Rest Berechnet ja dsa Lenkrad selber.Original geschrieben von Marc Wessels
Die gesamte CPU-Last beiu 3,65GHz liegt mit HT bei maximal 6% wenn ich HT eishcalte und bei 14%, wenn ich HT ausschalte.
Offenbar wird dem Lenkrad einfach nicht genügend CPU-Power zugeteilt, wenn man Hyperthreading eingeschaltet hat.
Original geschrieben von COUP
Ähhh Marc ich bin mir jetzt nicht sicher aber wenn du allgemein Prob's mit HT hast, guck mal ob die Home Edition auch wirklich HT unterstützt, glaub nähmlich das es nur von Professional unterstützt wird, kann mich aber auch irren
Original geschrieben von possi
Glaub ich nicht. Ich glaube das HT WinXP home und Prof. kann und auch win2k
Original geschrieben von A.F.I.
Das win xp(home&pro.)ist klar
Das win2000 das kann bezweifle ich aber
Aso, dann ist das unter W2K so, dass der Betrieb von 2 Prozessoroen Emuliert wird. Win2K, dieses Erkennt, aber nicht so verwaltet... ROFL...Original geschrieben von OC JENS
W2k kan HT nur Verwaltet es die Ht einheit nicht richtig,aber HT wir Gefunden unter W2k ist kein prob
mfg OC JENS
Auch wieder wahr.Original geschrieben von Sid Burn
Also W2K ist Dual Prozessor Fähig. Alles was Dual Prozessor Fähig ist, unterstützt HT. HT sagt eigentlich nur aus. Emulierter Dual CPU System.
Original geschrieben von Sid Burn
Aso, dann ist das unter W2K so, dass der Betrieb von 2 Prozessoroen Emuliert wird. Win2K, dieses Erkennt, aber nicht so verwaltet... ROFL...
Also W2K ist Dual Prozessor Fähig. Alles was Dual Prozessor Fähig ist, unterstützt HT. HT sagt eigentlich nur aus. Emulierter Dual CPU System.
W2K erkennt es so als wären es 2 CPUs, und behandelt es auch so, warum sollte das nicht klappen?
Original geschrieben von COUP
Ähhh Marc ich bin mir jetzt nicht sicher aber wenn du allgemein Prob's mit HT hast, guck mal ob die Home Edition auch wirklich HT unterstützt, glaub nähmlich das es nur von Professional unterstützt wird, kann mich aber auch irren
Original geschrieben von burnout
aber jetzt wo es erwähnt wurde, bin ich mir ehrlich gesagt ziemlich sicher das XP Home HT nicht unterstützt, aber ich kann mich irren
Anstatt Beleidigend zu werden gib mal lieber Quellen für deine Seriouses was du da sagst. Selbst Intel sagt das W2K geht.Original geschrieben von OC JENS
erst Testen dan mist lavern ok