HYTE Y70 Touch im Test: Schickes Showgehäuse mit 4K-Touchdisplay

Bei Hyte liegt das Problem eher an den Displays wenn ich das richtig verstanden habe laut einem Reddit Kommentar von einem Hyte Mitarbeiter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Y70 Touch wird eingestellt aufgrund mangelnder 4k Touchscreens und eine überarbeitete Version im Laufe des Jahres produziert (vermutlich mit 2k Screen). Quelle: Offizieller Twitter
 
Das mit den Screens ist fast nicht zu glauben. Die bekommen noch nicht einmal die Software hin. Ich nutze das Display nur noch als zweiten Monitor für TS.
 
Bei mir ist heute UNERWARTET das HYTE Y70 von Alternate angekommen..

Lieferung sollte eigentlich erste Mitte März erfolgen.. Bin gespannt.

Ich berichte nach Aufbau so am Montag.
 
lässt sich das Gehäuse eurer Meinung nach einfach invertieren, also "auf den Kopf stellen", damit auch links vom Monitor gut aussieht?
 
1000025187.jpg
1000025186.jpg
1000025190.jpg
1000025189.jpg
1000025188.jpg
 
Frage, braucht man für die Hyte Nexus Software unbedingt ein Hyte Produkt, oder kann man sie auch so mit anderen Geräten nutzen, bzw. einen 2. Monitor zum Sensor Panel machen? :)
 
Überraschende Wendung im Fall Hyte Y70 Touch. Nachdem ich 5 Monate erfolglos vorbestellt hatte , dann die bestellung storniert hatte und aufs Y70 black wechselte, habe ich am Sonntag gesehen, dass Alternate plötzlich das Y70 touch lagernd hat. Direkt gekauft und wurde schon verschickt. Was für ein Glücksfall, wird ja laut Hyte nicht mehr produziert.
 
Hab das Teil nun hier.
Nach einem reboot erkennt es das Display nicht mehr....mehrfach neu installieren USB HEADER wechseln..nix gebracht.

Windows erkennt das Display.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut das ich keine 400€ gezahlt habe...
 
Weil hier grad nen Like kam:
Hab die Hyte App weg gekloppt und setze auf InfoPanel welches ich hier aus dem Thread dann kannte...

Die USB Verbindung zum Board habe ich getrennt.

Tut auch was es soll, Frame Ziel und somit Aktualisierungsrate etwas reduziert. Sonst gab's beim benchen Abzüge 🙈

FE19FFFC-E12F-4C6B-AB09-A4AF8AE439AE.jpeg

2F927B54-B0BD-44EC-8AFC-C396B11FBF4D.jpeg
 
Weil hier grad nen Like kam:
Hab die Hyte App weg gekloppt und setze auf InfoPanel welches ich hier aus dem Thread dann kannte...

Die USB Verbindung zum Board habe ich getrennt.

Tut auch was es soll, Frame Ziel und somit Aktualisierungsrate etwas reduziert. Sonst gab's beim benchen Abzüge 🙈
Sieht gut aus !!

Find das Case echt schön.

PS: cooler Bügelperlen-Yoshi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh