Hyundai L90D+ Standfuß demontieren

vindiesel

Enthusiast
Hi,

weiß einer von euch wie man den Fuß beim L90D+ demontiert?
Will den Moni wieder in den Karton packen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der L90D+ besteht wie mein neuer 226BW aus 2 Teilen, ergo Monitor selber + Standfuß. Hab den L90D+ gestern mal umgedreht und geschaut, aber irgendwie läßt sich da nix entriegeln.
Man muß den Fuß entfernen, damit die beiden Teile wieder separat in den Karton passen, anders geht net.
Ist hier noch jemand der den L90D+ hat und mal nachschauen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
"Mach den Bruce Lee"

versuche bitte nicht die "widerhaken" am fuss zu lösen. das kann richtig richtig richtige fiese schmerzen hervorrufen wenn du mit dem finger bzw fingernagel abrutschst. :heul: :eek: :grrr:

nimm dir deinen monitor im wahrsten sinne zur brust, halte ihn gut fest. am besten wickle ein weiches tuch um das panel.
und dann...

"mach den bruce lee"

der fuss müsste jetzt ungefähr auf hüfthöhe sein, deine handkante trifft mit mässigem speed auf dem fuss auf. einmal rechts, dann vorne, dann links. taste dich mit der kraft langsam heran.
wenn du gleich vollgas zuhaust brechen unter dem fuss die haken ab und dann wackelt das ding nur noch.....
also vorsichtig.

das hört sich alles vielleicht ein wenig behämmert an.... ist aber mein voller ernst.
da wir bei uns im büro diese monitore haben und immer mal den ein oder anderen defekt gab, musste ich auch mit diesem phänomen leben. diese spezielle technik habe ich mir dort zugelegt. lernen durch schmerzen :d
natürlich übernehme ich keine garantie. also schön vorsichtig sein.

die roten pfeile zeigen etwa die punkte an wo du ansetzen solltest.

einen schönen sonntag noch..

freundliche grüsse aus hessen
micha

Hallo,

ich musste mir deinen Text 2 mal durchlesen, weil ich zuerst dachte, Du willst mich verarschen. ;)
Also das ganze is mir dann doch etwas zu heikel.
Denn wenn was abbricht, hab ich nen ziemliches Problem mit dem Käufer!
Danke trotzdem für den Versuch...

muahahahahahahahaha........ :lol:

das is ja klasse.... neee hast schon recht... das klingt alles ziemlich besoffen.

aber ich war gestern nüchtern, heute bin es auch.
wie ich oben erwähnt habe kenne ich das problem. ich schicke dir per pn die durchwahl des technikers von hyundai.
der kann dir am besten erklären wie du den fuss entfernst.

vielleicht dreht der mal ein kleines avi file als tutorial....??!! :lol:

ich finds aber gut das du nicht gleich alles versuchst was man so vorschlägt.
auch wenn bilder dabei sind und es irgendwie logisch klingt, oder auch nicht.

aber es ist wirklich keine verarsche! das glaube mir bitte.

mit freundlichem gruss aus dem sonnigen hessen....

bruce "micha" lee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh