i-Ram Lohnt nicht SUPERCACHE ist Billiger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das I-RAM gibt es auch in einer 5 1/4"-Variante die keinen PCI-Platz belegt.

ramdisks gibts auch kostenlose, wobei ich mit der .tk auch relativ zufrieden bin
nur was hat das mit Supercache zu tun?
Festplattenzugriffe zwischenspeichern != Ramdisk

ne Ramdisk bietet der Herstellen soweit ich gesehen habe auch, sogar für Vista, somit bleibt die Befürchtung aus, dass SC eh nicht weiterentwicklet wurde aus und bestärkt mich in der Vermutung das Vista sowas in der Art eh schon mitbringt

Edit:
@HisN
nur wo gibts das noch, in der Bucht treiben nur noch die PCI-Karten rum?!

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich der I-Ram Box Anfrage (1.Antwort):
Dear Sir,

Thank you interesting in GIGABYTE products.
About your question I already passed to our sales teams and they will repl you soon via email.

GIGABYTE-Team

@Tiptop
Wüsste ich auch gerne, meins kommt aus HongKong.

Hab schon International versucht zu wühlen, nur vielleicht geben die einem einen Tipp wo man genau wühlen muss (in Europa).

Mit supercache kannman auch ein OS instalieren, da gibts ja diese obtion das es eine partition 100% cached, das sieht dan so aus, du machst ne partition die sagen wir mal 4 GB gros ist (8GB ram hast du) installiert windows drauf dan instaliertst du dort supoerspeed supercache und läst die ganze partition cachen, dan wird zwar dass booten nicht so flot laufen weil der dan da immer erst die ganze HDD in's ram lädt aber an dan läuft alles flot und du hast alles im ram.

PS: würde aber dan ehel e'h zum iram greifen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh