i7-2600k PC Zusammstellung

ne, der wird 80% schneller. hat mir gerade meine katze erzählt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar bekommt man das günstiger aber dann is der ja nicht so high wie ich den ausgesucht hab kla kann man sich nen auto für 2.000 euro holen der ein von a nach b fährt man kann sich aber au nen 7ner kaufen

die GTX580 muss aufjedenfall rein in 4 jahren is die eh nur noch platz 8 von 10
genau so is das mit den cpu ram usw....

Also ich würde jetzt lieber einen "günstigen" PC kaufen und dann wenn ich die Leistung brauche aufrüsten. Ich glaube dir geht es eher um das "haben wollen". Meine Meinung.

1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) 220,95€ bei VV
1 x Gigabyte GA-P67A-UD3, P67 (dual PC3-10667U DDR3) bei VV-Computer 113,70 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CTFDDAC064MAG-1G1) bei VV-Computer 98,73 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) bei VV-Computer 45,50 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk bei VV-Computer 16,99 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2100) bei VV-Computer 33,90 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x EVGA GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (012-P3-1570-ER) bei VV-Computer 310,95 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
2 x Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (KHX1333C7D3K2/4GX) bei VV-Computer 45,04 +8,90 bei Versand (Vorkasse)

Und dann nicht bei Alternate bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
die GTX580 muss aufjedenfall rein in 4 jahren is die eh nur noch platz 8 von 10
genau so is das mit den cpu ram usw....

Wohl eher Platz 11 von 10 ;)

Die Technik schreitet so rasant fort, dass Ich persönlich heutzutage keine Prognosen mehr stellen würde, die über einen Zeitraum von einem Jahr (wenn überhaupt) gehen ;)

Wenn man Geld verbrennen möchte, dann kannst du das natürlich gerne tun :)

cpu und mobo kannste schonma wegschmeissen chris87 weil die fehlerhaft sind ^^

Wohl eher Platz 11 von 10 ;)

Die Technik schreitet so rasant fort, dass Ich persönlich heutzutage keine Prognosen mehr stellen würde, die über einen Zeitraum von einem Jahr (wenn überhaupt) gehen ;)

Wenn man Geld verbrennen möchte, dann kannst du das natürlich gerne tun :)

Jeder onBoard Chip ist in 4 Jahren so Leistungsfähig. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

cpu und mobo kannste schonma wegschmeissen chris87 weil die fehlerhaft sind ^^

Wer sagt das die anderen es auch nciht sind.

also wenn im april der bulldozzer rauskommt würde ich mir vllt echt überlegen zu warten.. das sind jetzt noch 2 monate.. oder wenigstens auf ne fehlerfreie version von sandybrige warten

ja cpu nicht aber das mobo halt gibts ja nix und dann kann ich den cpu ja auch wegschmeissen oder ? was soll ich mit der cpu wenns dafür kein mobo gibt ? : Dhaha

Also ich würde mir die ganze Zusammenstellung nochmal überlegen. Hör mal endlich auf meine Tipps aus meinem ersten Post! :rolleyes:

in deinem ersten post steht nen 2500k ? was soll ich damit wenn dafür kein motherboard exestiert

ALTERNATE - BUILDERS <--- Was ist hiermit? is da der chipsatz auch kaputt kann ich das ruhig so kaufen?

oder hab ich da die selbe probleme wie mit dem Sandy brige?

Es stehen immer noch so gut wie alle von mir kritisierten Punkte drin. Also ich bin raus. Du bist echt ziemlich beratungsresistent. :stupid::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehst du das nicht Madz????
Dein cpu ist SANDYBRIGE !!! DIE MOTHERBOARD SIND ALLE GESTOPPT DIE CHIPS SIND KAPUTT!!!!

P67 ! LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs bestätigt - 2. Update: Gigabyte und Caseking nehmen Stellung, Alternate wirft Boards raus - cpu, mainboard, sandy bridge

- Geht mein system bzw gehn die rams G.skill die ich genomm hab find nur welche f3-10600cl7d-2gbpi heat sink package
und andere ??

gehn denn die ich ausgewählt hab auch zu 100% ? meine g.skill

:> bitte um rat

Der einzige, der hier nichts versteht und alles Nachfrage, die vielen Versuche ihm Geld zu sparen, für ihn den besten Rechner zu finden und jede angebotene Hilfe ignoriert, bist einzig und aleine du Matrix20.

Bis auf wenige Punkte suchst du keine Beratung, sondern einfach blindes Abnicken deiner überzogenen Vorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
ja wieso hab ich jetzt unrecht mit dem sandybrige oder nicht was du mir gezeigt hast?
den rest bin ich soweit eingang mit der soundkarte kopfhörer SSD die mir empfehlen wurde war ja auch schlechter mein link is oben zum vergleich??!? versteh ich nicht

@Matrix20: Der P67-Chipsatz ist nicht defekt. Ein Transistor hat eine kürzere Lebensdauer, was bewirkt, dass die SATA2-Anschlüsse eine kürzere Lebensdauer haben als vorgesehen. Der spontane Ausstieg jener Anschlüsse macht sich durch Leistungseinbusse oder komplette Unfunktionalität bemerkbar. Die SATA3-Anschlüsse hingegen laufen tadellos. Und alles andere auf dem Mainboard auch.

Und weisst du was? Wenn du gar nicht zuhörst, was dir die teilweise sehr erfahrenen User erzählen, kannst du einfach irgendetwas kaufen und hier am besten gar nicht mehr fragen. Das "Sandy Bridge-Problem" lässt sich übrigens im Detail auch ergoogeln, und da wirst du relativ schnell mal feststellen, dass gemäss meiner obigen Beschreibung auch gute Chancen bestehen, dass es funktioniert.

Wie chr!s87 sagt, könntest du auch auf AMD setzen. Ich persönlich würde lieber bis März warten, dann sind die korrigierten 1155er-Boards auf dem Markt, und bald erscheinen auch die Bulldozer. Dann hättest du eine grosse Auswahl.

PS: 2200 € für einen Spiele-PC sind komplett übertrieben.

Ich persönlich würde lieber bis März warten, dann sind die korrigierten 1155er-Boards auf dem Markt, und bald erscheinen auch die Bulldozer. Dann hättest du eine grosse Auswahl.

Stimme ich voll und ganz zu.

Interessant dürfte auch dies für dich sein:

Gigabyte hat sich inzwischen zu dem Austauschprogramm geäußert. Demnach wird man wohl erst spät im April mit diesem Programm beginnen können, da die Mainboards vorher erst in Asien gefertigt und dann nach Deutschland verschickt werden müssen. Vor Ende April ist mit einer größeren Tauschaktion deshalb nicht zu rechnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh