Habe hier folgendes
Silverstone TJ07
ASRock Z77 OC Formula (90-MXGMV0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-8GZH) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
I7 3770k geköpft + Liquid Metal und IHS wieder angebracht.
Ob ichs mit 2400 Mhz oder weinger beim Ram laufen lasse weiss ich noch nicht, braucht halt etwas mehr Vcore..
Hab die cpu hier im Luxx von brutus999 erworben.
Problem ist jetzt, mit meiner geplanten H100i bin ich mir sehr unsicher ob diese die Cpu kühl genug bei 5 Ghz hält (brutus999 hat eine wakü)
Mein ihr ich sollte die H100i mal testen ? evtl mit 4 Lüftern(Push+Pull) ?
Oder evtl die
Swiftech H220 im PCGH-Test: Die bisher beste Kompaktwasserkühlung? [Test der Woche]
soll ja etwas besser sein Dank Kupferradiator
gestossen bin ich auch auf diese Wakü Sets:
EK Water Blocks EK-KIT L360 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » EK Water Blocks EK-KIT H3O 360 HFX
ist das 2. Set den Mehrpreis wert ? der Radi sollte ja im TJ07 unten hinpassen (wo die HDD Käfige sind)
wobei mir eigtl ein externer Radiatorturm lieber wäre, aber wohl zuviel wenn "nur" die cpu gekühlt wird oder ?
Sind die Komplettsets von ek empfehlenswert oder würdet ihr was anderes nehmen ?
Erstmal H100i und co test evt ?
Bin ziemlich ratlos...
Silverstone TJ07
ASRock Z77 OC Formula (90-MXGMV0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-8GZH) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
I7 3770k geköpft + Liquid Metal und IHS wieder angebracht.
Ob ichs mit 2400 Mhz oder weinger beim Ram laufen lasse weiss ich noch nicht, braucht halt etwas mehr Vcore..
Hab die cpu hier im Luxx von brutus999 erworben.
Problem ist jetzt, mit meiner geplanten H100i bin ich mir sehr unsicher ob diese die Cpu kühl genug bei 5 Ghz hält (brutus999 hat eine wakü)
Mein ihr ich sollte die H100i mal testen ? evtl mit 4 Lüftern(Push+Pull) ?
Oder evtl die
Swiftech H220 im PCGH-Test: Die bisher beste Kompaktwasserkühlung? [Test der Woche]
soll ja etwas besser sein Dank Kupferradiator
gestossen bin ich auch auf diese Wakü Sets:
EK Water Blocks EK-KIT L360 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » EK Water Blocks EK-KIT H3O 360 HFX
ist das 2. Set den Mehrpreis wert ? der Radi sollte ja im TJ07 unten hinpassen (wo die HDD Käfige sind)
wobei mir eigtl ein externer Radiatorturm lieber wäre, aber wohl zuviel wenn "nur" die cpu gekühlt wird oder ?
Sind die Komplettsets von ek empfehlenswert oder würdet ihr was anderes nehmen ?
Erstmal H100i und co test evt ?
Bin ziemlich ratlos...
Zuletzt bearbeitet: