[Kaufberatung] I7 3770K geköpft@5 Ghz, hat jemand Erfahrung mit Aquaduct ?

also ramkühler brauch ich zb nicht, sieht zwar gut aus aber wirklich bringen tuts nix mmn ;) genauso das sleeven ,kabel möglichst gut verstecken reicht mir.

Ich mach mir mom noch viele Gedanken, hoffe mal vor Weihnachten sind meine Überlegungen beendet..

Danke Red Bull :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
mach mal prime 27.9 48k an und lass das ne weile laufen :)
 
48k.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Lüfter: Warum keine Eloops?

Die H100i reagiert stark auf den Luftdruck und die Noiseblocker waren die einzigen die ich fand die bei 12 Volt 133m³/h machten, also ein sehr ähnlicher Wert wie die Corsair Lüfter, nur erheblich leiser.

Prime 27.9 48k ist nun an..

PS @ aerotracks: Bei mir läuft der Ram auf 2400 Mhz CL10 1T ;) wird auch auf dem Screen zu sehen sein.
hab hier nur den max heat test, bei deinen einstellungen wird er 77 grad heiss und nach 15 min steigt ein kern aus leider, aber ich denke für den alltagsgebrauch ist das mehr als stable

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh