altermaan
Enthusiast
Zurückgeben und K Version holen ganz klar !
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zurückgeben und K Version holen ganz klar !
Lächerlich. Also ob ihr zwei noch nie etwas Widerrufen hättet....
Hat doch auch keiner gesagt. Aber das hier wäre trotzdem ein Missbrauch des Widerrufsrechts.
Als ob das jemanden (inkl. des Shops) interessieren würde
Was ist das hier überhaupt für ne Einstellung.
Ja mich und den Shop interessiert das schon.
Was ist das hier überhaupt für ne Einstellung. Anstatt sich vorher Gedanken zu machen was man bestellt und mit den Konsequenzen seines eigenen Kaufes dann zu leben wird hier zum Missbrauch des Widerrufsrechts aufgerufen damit jemand anders das ganze dann ausbaden muss.
Hol dir ein Z170 Board und die passende Biosversion und overclocke den 6700. Das wurde immer noch nicht durch einen mikrocode update oder ähnliches geblockt.
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen falls es schon gesagt wurde aber :
Hol dir ein Z170 Board und die passende Biosversion und overclocke den 6700. Das wurde immer noch nicht durch einen mikrocode update oder ähnliches geblockt. Lediglich die neueren Biosversionen blocken es. Guck wie hoch es dein 6700 schafft und dann entscheide ob du ihn zurück gibst
Ist doch egal ob das Widerrufsrecht dafür gemacht wurde oder nicht.
Die Möglichkeit des Umtauschs besteht und an Stelle des TEs würde ich es in Anspruch nehmen.
Sind ja nicht grade Peanuts. Beim nächsten Mal einfach vorher besser informieren.
Das sind schon kleine Welten, aber auch hier liegt der Nutzen, meist eher sehr verborgen.
Da es in Games nur sehr selten zu CPU Limits kommt.
Erschreckend was hier in einem "Hardwareforum" einem unerfahrenen User empfohlen wird.
Ist doch egal ob das Widerrufsrecht dafür gemacht wurde oder nicht.
Die Möglichkeit des Umtauschs besteht und an Stelle des TEs würde ich es in Anspruch nehmen.
Sind ja nicht grade Peanuts. Beim nächsten Mal einfach vorher besser informieren.
Einbildung...... lässt sich behandeln.Das hängt halt immer davon ab was man so treibt mir der Kiste.
Auf Battlefield 4 auf einem 64er Server hätte ich mit einem i7 6700 @ 3.7 GHz keine Lust weil es einfach hin und wieder laggt.
Und mit einem 6700K ab ~ 4.4 GHz ist es dann halt komplett frei von Lags.
Der non-K dürfte dann mit in 3-4 Jahren aktuellen Titeln teilweise überfordert sein.
Vor dem nächsten PC-Einkauf hier im Forum eine Kaufberatung öffnen dann gibt es auch keinen Katzenjammer nach dem Kauf.